• Ich weiß, passt jetzt nicht wirklich auf Toni Kroos, aber sollte (und ich schreibe nur sollte!) das wirklich im Winter über die Bühne gehen, dann wäre das unser "lucky punch" :). Wenn ihr nun mal 1:1 zusammenzählt.


    Fakt: Die Münchner Bayern brauchen dringend Verstärkung im kreativen Bereich und hätten gerne jemanden, dem die Mentalität der Bundesliga und die deutsche Sprache nicht komplett fremd sind. Da es mit jungen Nachwuchsspielern nicht geklappt hat, und man sich nicht sicher ist, ob Toni Kroos seine derzeitige Form auch in der nächsten Saison beim FC Bayern umsetzen kann, sucht man händeringend nach Alternativen. Eine solche hat sich jetzt offenbar in Norditalien aufgetan, wie die Internetseite europolitan.de mit Hinweis auf diverse italienische Medien berichtet.


    Gerücht: Bayern München tauscht Luca Toni gegen Diego


    Wahrheitsgehalt: Maximal: 20% Das Diego in Turin unzufrieden ist, ließ sich in den letzten Wochen des öfteren in italienischen Zeitungen nachlesen. Der Streit mit dem Trainer tat sein übriges. Zwar soll Inter Mailand ebenfalls am kleinen Brasilianer interessiert sein, aber Juventus würde ihn für den Fall eines Transfers am liebsten nicht innerhalb der Serie A abgeben. Außerdem sucht Juventus Turin für die Winterpause nach einem Stürmer, der die Torflaute in der Offensive der Schwarz-Weißen beenden kann. Dabei fiel bereits des öfteren der Name Luca Toni. Ein Tausch mit den Münchnern (plus eine Zuzahlung in zweistelliger MIllionenhöhe von Seiten der Bayern) scheint also durchaus eine Option zu sein.


    Quelle: Sportal.de

  • Zitat

    Original von fearch
    Hallo erstmal,


    Hier findet man ein Interview vom Toni. Klingt doch interessant....


    naja ein liebes-bekenntnis zu lev war leider nicht herauszuhören... eher ein "wenn ich in münchen ne gute perspektive sehen gehe ich gerne zurück"....

  • Ich denke mal,er hat nen Maulkorb bekommen,und darf einfach nicht mehr sagen,er will sich einfach korrekt verhalten,beiden Vereinen gegenüber.Was er wirklich will,hört man wohl jur von den anderen Spielern,wie zb Kieß,der mal sowas sagte wie ..." er will gerne hier bleiben" oder so.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Einem 19-jährigen muss man solche Spiele auch mal zugestehen. Am Freitag aber bitte wieder als Toni Kanoni! :LEV6PS: Schade, dass er den Ball in HZ1 nach einem der wenigen guten Spielzüge nicht wie sooft gesehen hoch einschießt. Dann hat Fromlowitz gegen die Laufrichtung keine Chance.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    So Rudi, das ist jetzt Dein Part !


    Dafür haben wir ihn schliesslich.
    Immer hübsch um Kroos bühlen, dann will der Spieler gar nicht weg
    und Bayern gibt auf.
    Aber ob Rudi sich richtig mit Hoeneß und Rumenigge anlegen will -
    ich denke nicht.


  • Na ja, bekanntlich hat sich Tonis Vater bereiis mit Uli H. in die angelegt und erklärt dass sein Sohn nicht nach München gewechselt ist um sich auf der Bank in der Nase zu bohren. Sollten die Bauern diesen Transfer tatsächlich im Winter stemmen haben wir ne reelle Chance, ihn zu behalten.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Na ja, bekanntlich hat sich Tonis Vater bereiis mit Uli H. in die angelegt und erklärt dass sein Sohn nicht nach München gewechselt ist um sich auf der Bank in der Nase zu bohren. Sollten die Bauern diesen Transfer tatsächlich im Winter stemmen haben wir ne reelle Chance, ihn zu behalten.


    hmh ... Toni hat inwischen einen eigenen Berater

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Na ja, bekanntlich hat sich Tonis Vater bereiis mit Uli H. in die angelegt und erklärt dass sein Sohn nicht nach München gewechselt ist um sich auf der Bank in der Nase zu bohren. Sollten die Bauern diesen Transfer tatsächlich im Winter stemmen haben wir ne reelle Chance, ihn zu behalten.


    Der kann die blöden Bauern überspringen und wechselt nach
    diversen Meisterschaften direkt zu Manu oder Liverpool. :levz1

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()