Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Die Idee ist nicht schlecht.
    Dazü müsste Harry aber eine 350%tige Leistungsexplosion hinlegen und ne 3er Kette gegen die Bayern, wenn schon die 4er Kette gegen Hannover nicht hilft?
    Wie auch immer: Dass wir nie so auflaufen werden ist auch klar, denke ich...

  • aber wenn man ein kopfballstarken Charisteas hat und dahintr einen stürmer mit einer guten Schusstechnik und einem dribbelstarken spieler kann man viel über die außen erreichen mit guten Flanken und pässe in den rückraum auf Helmes

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Das kann man sicherlich. Aber eine 3er-Kette funktioniert nur mit 3 Spielern, die von Körperwuchs und Spielklasse Innenverteidiger spielen können. Dazu gehört Castro nicht. :levz1


    Wenn ich deine Aufstellung etwas ummodeln darf:



    Charisteas


    Helmes - Kießling


    Rolfes - Zdebel - Renato


    Kadlec - Henrique - Sinkiewicz - Castro


    Adler


    So würde die Offensive vielleicht Sinn ergeben. Das Problem ist nur: Sie würde uns zugleich unserer größten Stärke berauben, der offensiven Mittelfeldreihe.


    Außerdem müsste Rolfes oder Barnetta über die Klinge springen, wenn man Zdebel bringen möchte. Und den möchte ich unbedingt sehen - gegen die Bayern.

  • Das einzig schöne für Mittwoch abend wird sein:


    Habe keine Karten mehr bekommen, werde mich zum ersten Mal in dieser Saison völlig gelassen und unaufgeregt vors TV setzen, weil ich nichts, aber auch absolut nichts erwarte.


    Jeder wird mit nem klaren Bayern-Sieg und nem Hosenscheißerauftritt unserer "zu grünen Truppe" rechnen, wir werden in nem denkwürdigen Spiel gewinnen, dann Sonntag ganz ganz dreckig Bochum 1:0 schlagen und damit ne Serie starten.


    Der März wird unser!


    Träumen ist erlaubt, nur die Drogen lassen irgendwann nach.

  • Ich wäre für diese aufstellung:


    Adler


    Sarpei-Sinke-Henrique-Kadlec


    Rolfes-Zdebel


    Renato-Castro-Kroos


    Helmes


    ich bin eigentlich gegen das skibbe-system, aber gegen die bayern könnte es der schlüssel zum erfolg sein.
    alternativ das gleiche, nur mit kießling für zdebel, dann im 4-4-2

  • In den letzten Jahren sind wir immer nach den Spielen gegen die Bayern eingebrochen, dieses mal sind wir dies schon vorher, also wird es dieses mal so sein, dass die große WENDE gegen die Bauern kommt.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, es wird ein ganz wichtiges Spiel in unserem weiteren Saisonverlauf! Hier ein überzeugender Sieg und es geht wieder aufwärts.


    Also liebe Spieler, packen wirs an, setzen wir jedes uns zur Verfügung stehende Mittel ein um die zu schlagen.


    Aufstellung würde ich mit folgender probieren:


    Im Tor selbstverständlich RENE ADLER, der uns den Sieg festhalten wird.
    Davor die Abwehrkette VIDAL, FRIEDRICH, HENRIQUE, KADLEC, in der jeder einzelne über sich hinaus wachsen wird.
    Im Mittelfeld wird unser Kapitän Simon ROLFES unser Spiel ordnen, Davor werden die drei offensiven Spieler BARNETTA, AUGUSTO und CASTRO ständig rotieren und die Bauern zur Verzweiflung treiben. Vorne wird KIEßLING wie immer unglaublich viel für unser TEAM arbeiten, während HELMES einfach die BUDEN für UNS, den SV BAYER 04 LEVERKUSEN macht.


    Und auf den Tribünen wird es einen ZWÖLFTEN MANN geben, so wie es den in Leverkusen noch nie gegeben hat, der die Mannschaft unaufhaltsam anfeuert und nach vorne treibt, sodass der BAYER am Ende mit einem HOCHVERDIENTEN 3:1 vom PLatz gehen wird. :bayerapplaus


    Optimismus tut gut, und ärgern kann man sich nachher immer noch!

  • Zitat

    Original von Pfosten
    Aufstellung würde ich mit folgender probieren:


    Davor die Abwehrkette VIDAL, FRIEDRICH, HENRIQUE, KADLEC, in der jeder einzelne über sich hinaus wachsen wird.


    Fällt vorerst verletzt aus.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von cavalier
    das wird mittwoch ein fußballfest mit einem sieg für uns!


    Hoffentlich behälst du Recht. :LEV16


    Denn wenn man die Leistung von Gestern in Betracht sieht, dann kann einen ganz anders werden. :LEV17 Wir sahen gegen die Bauern schon immer schlecht aus. Meist spielen die da mit den Hosen voll. :LEV17 Sollte dies auch am Mittwoch der Fall sein, dann wirds deftig... :LEV9 ähnlich wie die Bauern in Stuttgart und Lissabon auch gewonnen haben. :LEV16


    Sollte sich Bayer am Mittwoch abschießen lassen, geraten wohl die ganzen Saisonziele in Gefahr. Denn bei einer deftigen Packung, wird die Mannschaft wohl länger zu knabbern haben.


    Also heißt das Motto für Mittwoch


    AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN :levz1 :LEV3

    FANCLUB ALLESFAHRER
    Vorsitzender


    Home: http://www.af2003.de
    __________________
    Nehmt Eure Organe nicht mit in den Himmel, auf der Erde werden sie gebraucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Baresi ()

  • Zitat

    Original von marion


    Fällt vorerst verletzt aus.


    Hab ich auch grad gelesen, naja ist nicht so toll, denn eigentlich war er ja noch der konstanteste der Innenverteidiger, allerdings könnte es jetzt dazu kommen, dass sich ein Innenverteidigerduo findet, das besser zueinander passt, und das jetzt vielleicht den großen Durchbruch schafft. Eventuell Henrique-Haggui oder Henrique-Sinkiewicz

  • Ich bin fasziniert das ihr alle meint das die Aufstellung umgebaut wird.
    Friedrich wird ersetzt sonst passiert da wie immer nicht viel.
    Kennt man doch mittlerweile.
    Ein Kießling der im moment einfach nicht form ist müsste raus, ja klar. Aber es wird einfach passieren.


    Naja mal sehen. Ich tippe so ein spiel lieber nicht. Bei Bayer weiss man ja nie.

  • Meine Afstellung wäre wie folgt!


    Adler


    Castro Sinke Henrique Kadlec

    Rolfes Zdebel


    Keißling Augusto Barnetta


    Helmes



    Ich würde so spielen um aus einer sicheren Abwehr zu kommen, desweiteren kann man mit zwei sechsern besser den Ribery aus dem spiel nehem. und durch unser dreier offensiv spiel hinter Helmes würden so viele Räume gerissen

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • wieso lassen hier alle rolfes spielen?


    lasst doch auch mal dem kapitän ein sportliches zeichen setzen und zdebel mit vidal spielen....dann hätten wir das größte weichei (sry ich meine führungsspieler) schonmal aus der mannschaft raus....

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!