Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Können tut die Mannschaft alles! Es ist nur die Frage ob sie auch ihr Potential abrufen wird. Trotzdem sollte man sich die Stimmung und die Vorfreude auf dieses Spiel nicht wegen solchen Ergebnissen, wie gegen den HSV, kaputt machen lassen. Die Mannschaft hat das Zeug dazu und ich denke auch, dass die Stimmung gut werden wird! Solange nicht alle mit so einer beschissen pessimistischen Haltung zum Spiel fahren!

  • gegen die bayern gibt man automatisch immer 102%...


    ein erfolg ist also nicht unrealistisch, vorallem wenn man sich jetzt mal die aktuelle situation der bayern anguckt.
    je nachdem wie die spieler jetzt mit den nächsten beiden spielen umgehen, kann das aber auch nach hinten losgehen!!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    gegen die bayern gibt man automatisch immer 102%...


    ein erfolg ist also nicht unrealistisch, vorallem wenn man sich jetzt mal die aktuelle situation der bayern anguckt.
    je nachdem wie die spieler jetzt mit den nächsten beiden spielen umgehen, kann das aber auch nach hinten losgehen!!


    Wo warst du die letzten Jahre wenns gegen die Bayern ging? Da hat unsere Mannschaft regelmäßig so einen Schiss in den Buchsen gehabt, das waren keine 102%, da war man froh, dass die nicht vor lauter Respekt aufs eigene Tor gespielt haben !!!


    Ich war letzte Saison in München - GRAUSAM, so was will ich nicht noch einmal erleben.


    Hoffentlich hat sich das mit Skibbe erledigt. Aber das habe ich schon bei ganz anderen Dingen umsonst gehofft.


    In der Hinrunde zuhause wars ja auch nicht gerade berauschend, wenn auch nicht ganz so schlimm.

  • Zitat

    Original von hansa77


    ne das sind nur 8 insgesamt....aber sollen die schwulen bayern ihre karten doch da verkaufen, hoffentlich werden se erwischt


    Ne so wie ich das erkenne sind es ja 4mal 8 Tickets also insgesamt 32, schon ne Frechheit ! :LEV17 :LEV9

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Ne so wie ich das erkenne sind es ja 4mal 8 Tickets also insgesamt 32, schon ne Frechheit ! :LEV17 :LEV9


    Nein, sind acht Karten, aufgeteilt in vier Auktionen zu je zwei.


    Gästeblock? Mir doch egal. Sollen sich die Bazis gegenseitig abzocken.

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Nein, sind acht Karten, aufgeteilt in vier Auktionen zu je zwei.


    Gästeblock? Mir doch egal. Sollen sich die Bazis gegenseitig abzocken.


    Ah jetzt hab ichs auch erkannt, trotzdem ne Frechheit ! :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mittlerweile sind bei Ebay 72 Angebote für den 4.3. zu verweichnen ! Ein Arbeitskollege ( Bayern-Sympathisant ) erzählte mir heute morgen auf welch " abenteuerlichem Wege " er seine Tickets bekommen hat.


    Jedenfalls sollte unser Verein nicht mehr so mit seinen 10.000 Clubmitgliedern prahlen !


    :levz1


    Du hast Kollegen, also, dass bei Dir nur Schachtis rumlaufen wusste ich ja schon, aber jetzt noch sowas... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    HIER dürfte es ziemlich einfach werden.
    Block, Reihe, Plätze + Name sind angegeben/erkennbar :LEV5


    Ist aber kein Club Mitglied oder JK Inhaber. Scheint jemand anders profitgeiles zu sein... ging ja über D Ticket.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • so hallo erstmal.


    ich hab leider auch nur durch ebay tickets ergattern können, weil das mit der freischaltung hier etw. länger gedauert hat und ich die hoffnung schon aufgegeben hatte.


    find ich auch schade das es so viele geldgeile leute gibt!!!



    naja ich freu mich auf ein topspiel mit pos. ausgang für leverkusen natürlich ;)

  • Gibt es eigentlich irgend jemanden, der sich ernsthaft diesen fürchterlichen Schal zum Viertelfinal kaufen möchte? :LEV9

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."