Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Was soll das?


    Bringt mir doch nichts ohne die Zimmernummern! Woher soll ich wissen, wo ich heute Nacht anrufen soll? :LEV9


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • du weißt also schon das die jungs morgen die hosen voll haben?


    und wahrscheinlich hast du dir deshalb auch keine karte besorgt, weil du das ergebnis ja schon kennst! solche leute braucht das land und vor allem der bayer :LEV6[/quote]


    1) Erfahrungswert, gespeist aus einer rationalen Ableitung vergangener Spiele/Abläufe und derzeitiger Lage.


    2) richtig; ich habe mich kurzfristig umentschieden, weil ich derzeit echt keinen Bock hab.


    Edit: ich war schon bei Spielen gegen z.B. SC Goldin, Wacker 08, SV Spandau, RWL, SG Union, WSV, Viktoria und natürlich Fortuna auf'm Platz. Und hab' solche Spielern-Eleven wie Willy, Pitschi oder Horst ("Ideen aus Gips") gesehen. :LEV6
    In einer Zeit also in der die Eltern manch hier aktiven Poster noch als Quark im Schaufenster standen. Da brauche ich mich für so einen unqualifiziertten Kiddy-Sch**ß nicht zu rechtfertigen. :LEV8

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Was soll das?


    Bringt mir doch nichts ohne die Zimmernummern! Woher soll ich wissen, wo ich heute Nacht anrufen soll? :LEV9


    Sag einfach an der Rezeption , Du willst die größte Tucke im Team sprechen ; dann verbinden se Dich mim Miro......... :LEV18 :levz1


    Tja El : Alles für den Bayer , alles für den Club. :LEV2


    Du mußt Dich dann mal opfern.........gib alles........... :D :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Nie im Leben krieg ich den Miro! Schon vergessen, wer da Trainer ist? :LEV19


    :LEV14 :LEV5


    Jo.....guter Hinweis : Lass Dir die Hochzeitssuite geben.Dann haste beide zusammen an der Muschel........ :LEV18 :LEV18


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • Iiiih...ich hab mir das grad vorgestellt :D


    Dann musst du aber zum Ausgleich morgen vormittag bei IKEA das Bällchenbad zumauern! Nehme an, da vertreiben sich Lahm und Rensing die Zeit bis zum Anpfiff :LEV2


    Ich mach hier doch nicht alles alleine :LEV18

  • @El :


    Gebongt :LEV18 :bayerapplaus



    Und weil Deins schlimmer is , spendier ich Dir vorm Kick n Schilf-Schnaps. :LEV6


    Bist doch im Stadion - oder ?


    Ich dürfte Dich eigentlich auch leicht erkennen....... :LEV14 :D :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mein Tip:


    Bayer 4 Bayern 2 (1:2)


    Tore: 0:1 Elber 6.Min
    0:2 Jancker 25.Min
    1:2 Heintze 45.Min
    2:2 Kirsten 69.Min
    3.2 Kirsten 90.Min
    4.2 Kirsten 90.Min


    und das trotz Rot für Christian Wörns (33.Min.)



    Tante Edith war da!


    Hab mich scheinbar vom allgemeinen Pessimismus anstecken lassen :LEV17 :D


  • Und wieso schießt der blöde Kirsten in der Nachspielzeit noch zwei Eigentore? :LEV17


    :LEV8


    Aber ja, dieses Ergebnis dürfte ruhig nochmal eine Wiederholung erleben :LEV18

  • Zitat

    Original von lev1989
    gibt noch ungefähr 600-700 Karten, also haut rein Leute....


    Mit diesem Post hast du mich erinnert und indirekt 2 weitere Menschen glücklich gemacht. Hab die Info Heute an eine Kollegin weitergegeben deren 2 Jungs (Bayer Fans die vorher durchs Rost gefallen sind) jetzt morgen doch dabei sein können. :D :bayerapplaus

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Fahren morgen ab Mitte wieder Sonderzüge? Wenn ja wann?


    DANKE

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.



  • @el @Vega


    Baaaahhhhh, was macht ihr denn hier mit "trocken.....rein....dann......auaaaaaah?"
    Ihr müßt doch auch mal an die armen "Münchener Ä****e" denken
    :D :D :D :D