Thomas Zdebel

  • Quote

    Original von Grimaudino
    Thomas Zdebel (35, Innenbanddehnung) fehlte in Hannover (0:1)
    und wird auch im DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern ausfallen.


    kicker-printausgabe Personalien 2.3.09 Seite 29


    Heinz....da fehlt ein gaaaanz wichtiges N....so geht das gar nicht! :LEV7


    DANKE :LEV19


    Die Edit hats auch schnell geändert. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Edited once, last by Marion ().

  • Quote

    Original von Viererkette


    Der Drecksack ist verletzt !


    :levz1


    Genau. Ansonsten wäre er natürlich Stamm, wie in allen ersten Spielen der Rückrunde und gegen Cottbus im DFB Pokal. :levz1

  • Quote

    Original von BigB
    Beim 4:1 in Hoffenheim stand er in der Startformation. Eigentlich ein deutliches Zeichen. Schade, dass er heute nicht einsatzbereit ist. Im defensiven Mittelfeld würde ich ihn derzeit einem Simon Rolfes vorziehen.


    Richtig. Und als Dank sass er gegen den HSV (und da war er noch nicht verletzt) wieder nur auf der Bank.


    ich weiß nicht, ob er wirklich dieser gesuchte "Drecksack" ist, aber wenn man so jemand schon hat und er ein Teil des bisher besten Rückrundenspiels ist (auch noch eine gute Leistung abliefert), dann kann man den schon mal öfter bringen.


    Nun ja, im Moment müßige Diskussion, da nun verletzt. Schauen wir mal, was passiert, wenn er wieder einsatzbereit ist.

  • Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, allerdings in der Offensive mehr oder weniger nicht zu gebrauchen. In der Defensive und vom auftreten her ordentlich!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Quote

    Original von HarryGo
    Ein eifriger, kampffreudiger Zweitligaspieler am Ende der Karriere - Welchen Sinn hatte es, ihn zu kaufen?


    Er ist genau der Leader, den wir sonst im Mittelfeld nicht haben und den viele im Thread von Rolfes fordern. Nur ist Zdebel leider 3-4 Jahre zu alt für diese Aufgabe.


    Ich meine, klar, jetzt wo viele bei uns relativ schlecht spielen, sieht auch Zdebel nicht wirklich gut aus. Aber Zdebels Verpflichtung macht eben durchaus Sinn, weil er einen Spielertypen darstellt, den wir sonst nicht haben.

  • Ein überalterter "Leader", das ist ja etwas ganz Besonderes.
    Wen "führt" denn der brave Zdebel?
    Wen hat er denn heute "geführt"?
    Wen hat er als Bochumer Auswechselspieler den "geführt"?
    Will/Wollte man Dritter oder Elfter werden?
    Wieso kauft man Ergänzungsspieler?
    Wäre das Geld nicht besser in eine echte Verstärkung angelegt gewesen als in zwei Spieler (Charisteas, Zdebel), die uns nicht weiterhelfen?