Formel 1-Saison 2009

  • Zitat

    Original von bayerfan22
    damit zeigt er nur welch ein großer sportler er ist und irgend was kaputtmachen kann er garnicht an den rekorden kann er damit nix kaputt machen juhu endlich wieder micha machs nomma sobald der ferrari jt genug is die saison holt der noch den letzten sieg


    wat is los?

  • Zitat

    Original von bayerfan22
    damit zeigt er nur welch ein großer sportler er ist und irgend was kaputtmachen kann er garnicht an den rekorden kann er damit nix kaputt machen juhu endlich wieder micha machs nomma sobald der ferrari jt genug is die saison holt der noch den letzten sieg


    habe ich versucht kann kann ich versuchen das zu lesen und zu verstehen aber ich habs wieder und wieder versucht aber irgendwie ist es mir nicht gelungen auch wenn ich an dem posting nichts mehr kaputt machen konnte bayerfan machsnomma sobald du punkt und komma auf deiner tastatur findest schaffst du vielleicht auch ein posting was man verstehen kann und bis dahin hoffe ich dass die ferien bald vorbei sind damit man wieder soieht was für ein grosser schueler du bist und ueberhaupt juhu

  • :LEV11 :LEV11 :LEV11kollege haste nen problem ? ich und schüler haha dass ich nicht lache .................................................................................................................................................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, so haste nen paar für die nächsten male ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........................................................................................................................................................................................................................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • Ein bisschen Lance Armstrong Phänomen... Irgendwie können diese Leute es dann halt doch nicht lassen, wobei dei Situation bei Ferari jetzt natürlich eine besondere ist... Bin mal gespannt was er erreichen kann, in Ungarn waren die Roten ja durchaus konkurrenzfähig....

  • Im Red-Bull würde er heute noch alles in Grun und Boden fahren. Aber dieses Comeback ist einfach nur geil geil geil. Was freue ich mich auf das nächste Rennen. Vielleicht hängt er danach ja noch ne Saison ran:P

  • dasmachtspasssolchebeiträgezulesenundzuverstehen


    @ Erik M. und Mahqz


    Ihr bringt es auf den Punkt.


    @ bayerfan22


    Sollen wir die Punkte und Kommas jetzt selber einsetzen? Dann denke bitte daran rechtzeitig neue zur Verfügung zu stellen.


    Nicht böse sein, ist ironisch gemeint. :LEV19

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Zitat

    Original von bayerfan22
    kein problem, ich kann nur nicht damit leben, wenn man beleidigend wird.


    Tut mir leid, das lag mir fern. Aber wenn man ein Posting so dahinrotzt, wie Du es getan hast, dann muss man da auch mal drauf hinweisen dürfen. Ich finde, man kann sich ein wenig Mühe geben, wenn man postet. Das Zauberwort zu meinem Posting heißt "Ironie". Beleidigen wollte ich Dich nicht, wenn das so rübergekommen ist, sorry.

  • Da die Formel 1 ziemlich am Boden liegt,ist es für die Verantwortlichen super, dass der beste Fahrer aller Zeiten ein Comeback gibt.


    Als Fan freut man sich natürlich auch,den Michael noch mal ein paar Rennen zu sehen.


    Das Interesse wird wieder mächtig steigen.


    Finde es von BMW lächerlich, sich aus der Formel 1 zurückzuziehen.
    Waren mal auf einen sehr guten Weg,diese Jahr läuft es mal nicht so gut und schon Rückzug,schade,da wird der Formel 1 ein Zugpferd fehlen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Finde es von BMW lächerlich, sich aus der Formel 1 zurückzuziehen.


    Naja, dann mal zu den Fakten, Ralli:


    1 Milliarde Euro Investition und in den letzten 4 Jahren lediglich ein Sieg.
    Gerade in Zeiten der Finanzkrise kann ich da schon verstehen, dass sie die Reisleine ziehen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ähm... alles schön und gut, aber ist nicht irgendwie Testverbot?


    Dann hätte MS nur zwei Tage Zeit, um das Auto kennen zu lernen und es auf die Strecke abzustimmen...
    M.E. ist die Zeitspanne ein bisschen zu kurz, auch für einen Michael Schumacher...


    Trotzdem freue ich mich, ihn in der Formel 1 als Rennfahrer wieder zu sehen :D

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BFB04
    Ähm... alles schön und gut, aber ist nicht irgendwie Testverbot?


    Dann hätte MS nur zwei Tage Zeit, um das Auto kennen zu lernen und es auf die Strecke abzustimmen...
    M.E. ist die Zeitspanne ein bisschen zu kurz, auch für einen Michael Schumacher...


    Trotzdem freue ich mich, ihn in der Formel 1 als Rennfahrer wieder zu sehen :D


    er darf einmal einen 50km Test machen, aber nur auf gerader Strecke.


    Und mit dem F2008 darf er so viel fahren wie er will. Das wird er dann wohl auch machen in Maranello.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Michael Schumacher muss sein Comeback absagen


    Erschienen am 11. August 2009


    Für die Ferrari-Fans bricht eine Welt zusammen. Rekord-Weltmeister Michael Schumacher muss aufgrund seiner Nackenverletzung das angestrebte Comeback in der Formel 1 absagen. "Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann", schreibt der Deutsche auf seiner Internetseite.


    Er habe alles versucht, "dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht."


    Brüche im Bereich Kopf und Hals


    Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, wären nicht in den Griff zu bekommen, erklärte Schumacher weiter. "Auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist." Bei einem Motorrad-Unfall im Februar habe er sich Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen. "Diese sind leider noch immer zu schwer. Daher kann mein Nacken den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten."


    Schumacher ist "zutiefst enttäuscht"


    Das habe sich im Verlauf der Untersuchungen, "die wir während der vergangenen beiden Wochen immer wieder angestellt haben, und der Abschluss-Untersuchung gestern Nachmittag deutlich gezeigt." Schumacher sei zutiefst enttäuscht. "Mir tut es wahnsinnig leid für die Jungs bei Ferrari und alle die Fans, die mir die Daumen gedrückt haben. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich alles versucht habe, was in meiner Macht stand. Ich wäre gerne für Felipe eingesprungen. Jetzt bleibt mir nur, dem gesamten Team die Daumen für die nächsten Rennen zu drücken."


    Wer soll das Steuer nun übernehmen?


    Für Ferrari kommt die Absage natürlich mehr als ungelegen. Dennoch, bis zum Rennwochenende in Valencia bleiben dem Team noch neun Tage, einen Ersatzfahrer für Massa zu benennen. Aber wer soll den Job übernehmen? In den Startlöchern stehen die Testfahrer Luca Badoer und Marc Gené, beide erfahrene Formel-1-Piloten und seit Jahren Teil der Ferrari-Familie.


    www.t-online.de