Groundhopping made in LEV

  • Lohnt es sich eigentlich mal nach Metz zu fahren?
    Bzw. kann mir einer was für das Stadion / die Szene sagen? Sieht auf den Stadionwelt Bildern ja ziemlich interessant aus :P


    Grüße

  • Lohnt es sich eigentlich mal nach Metz zu fahren?
    Bzw. kann mir einer was für das Stadion / die Szene sagen? Sieht auf den Stadionwelt Bildern ja ziemlich interessant aus :P


    Grüße



    Stadion ist ganz nett, vor allem die beiden Hintertortribünen, die ordentlich hoch sind. Ansonsten halt nur bei ganz wenigen Spielen wirklich was los...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Hallo von der Westküste Nordamerikas. War vorhin bei Vancouver Whitecaps FC vs. FC Dallas und bin durchaus positiv überrascht. Länderpunkt Kanada ist also im Sack - ebenso wie ich, auch weil freundliche Vancouver Southsiders mich noch auf 1,2,30 Bier eingeladen haben. Gute Nacht. Und "go nuts" in den letzten beiden Spielen !

  • Hab Fotos gemacht, werd allerdings maximal ein-zwei in diversen sozialen Netzwerken hochladen. Falls ich hier noch irgendwas finde, werde ich mir das natürlich geben. Ansonsten plane ich fest, im Juli in den USA einen weiteren Länderpunkt zu machen . Mal sehen, was sich da so machen lässt.

  • Fliege nächste Woche für das Spiel Valerenga IF - Rosenborg Trondheim nach Norwegen, hat da jemand Tipps für die Stadt Oslo was man da sehen muss, bzw für abends einen Tipp für eine verhältnismäßig günstige norwegische Kneipe?
    Gruß

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

  • Fliege nächste Woche für das Spiel Valerenga IF - Rosenborg Trondheim nach Norwegen, hat da jemand Tipps für die Stadt Oslo was man da sehen muss, bzw für abends einen Tipp für eine verhältnismäßig günstige norwegische Kneipe?
    Gruß

    Habe keinen bestimmten Tipp, aber du wirst auch leider keine verhältnismäßig günstige norwegische Kneipe finden. In Oslo wohl sogar wohl am wenigsten. 6-9€ pro Bier musst du leider einplanen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Fliege nächste Woche für das Spiel Valerenga IF - Rosenborg Trondheim nach Norwegen, hat da jemand Tipps für die Stadt Oslo was man da sehen muss, bzw für abends einen Tipp für eine verhältnismäßig günstige norwegische Kneipe?
    Gruß


    Ich würd dir empfehlen dem User "bencza" mal ne PN zu schreiben. Der ist Norwegen-Experte :levz1

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • In 20 Tagen landen wir (Eska et moi) in Vilnius und werden folgende Topspiele im Baltikum besuchen:


    FK Sūduva Marijampolė - FK Banga Gargždai (A Lyga Litauen)
    FK Šiauliai - REO Vilniaus FK (A Lyga Litauen)
    Skonto FC - FB Gulbene 2005 (Virsliga Lettland)
    und je nach Lust und Laune noch RTU FC - Dinamo Riga in der 3. Liga


    zwischen den Spielen erfolgt natürlich die obligatorische Birverkostung. Was freu ich mich.

  • Auch wenn ich kein typischer Groundhopper bin und mein Erlebnis sicher nicht so spektakulaer wie einige andere hier sind, wollte ich hier trotzdem gerne davon berichten:


    Ich bin momentan fuer 2-3 Monate in Australien, zur Zeit in Brisbane. Dort fand Dienstag das WM-Qualifikationsspiel der Asienrunde, Austrlaien-Japan statt. Das Suncorp Stadion in Brisbane fasst 55.000 Zuschauer, 40.000 waren gekommen, was fuer austrlaische Verhaeltnisse, so habe ich mir sagen lassen, schon sehr viel ist. Die Stimmung kam aber fast ausschliesslich von den "Ultra Nippon", die zwar nicht viele Gesaenge drauf hatten, ihr Team aber immerhin 90 Minuten lang unterstuetzt haben.


    Das Spiel dominierte in den ersten 35 Minuten ganz klar Australien. Was sie dort an Chancen liegen gelassen haben, war schon unfassbar. Japan fand offensiv ueberhaupt nicht statt, vor allem Kagawa entaeuschte. Bis zur Halbzeit flachte das Spiel dann jedoch ab und nahm erst wieder richtig Fahrt auf, als Australien in der 55. Minute eine mehr als fragwuerdige Gelb-Rote Karte bekam.
    In Folge dessen schoss Japan dann in der 65. Minute das 1:0 nach einer sehr schoenen Eckenvariante, die aber auch Amateurhaft verteidigt wurde.
    Nur 7 Minuten spaeter schaffte Australien dann nach einem noch fragwuerdigeren Elfmeter aber den Ausgleich und druekcte fortan auf die Fuehrung, die aber leider nicht mehr gelingen sollte. Alles in allem hat sich der Besuch aber mehr als gelohnt und hat wirklich Spass gemacht.


    PS: Eine Sache noch, die ich ganz witzig fand, die in Deutschland aber hoffentlich nie Einzug halten wird: Waehrend des Spiels wurden auf den Videoleinwaenden durchgehend Twitter-Tweets die das Spiel betreffen eingeblendet. :LEV14

  • Wer für Morgen noch nichts geplant hat, dem kann ich das 1. Kreisliga A Relegationsspiel zwischen dem SV Altenberg und dem SV Morsbach empfehlen!


    Das Stadion des SV Altenberg ist gerade mal schlappe 11,4km vom Stadioneck entfernt und so kann man nach dem Spiel direkt zum Sommerfest fahren :bayerapplaus
    Die genaue Anfahrtsadresse findet ihr hier: http://www.sv-altenberg.com/anfahrt.html Anstoss ist um 15:00 Uhr.


    Es wird ein verhältnismäßig großer Gästeanhang erwartet, mehr dazu hier: http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=75&tx_ttnews[tt_news]=134471&cHash=340c1db3aa


    Also Jungs macht euch auf den Weg zu einem spannenden Fußballspiel und anschließend gehts dann zur NK12 Sommerparty :LEV6

  • Schöne Grüße aus kaunas. Das Bier schmeckt, das Wasser nicht und nachdem uns gestern der Länderpunkt geklaut wurde, geht es für eska und mich jetzt nach Siauliai zum Spiel gegen REO Vilnius.