Rückrunde/Clubmitglieder LTU-Arena

  • Hallo zusammen,


    es geht um die Rückrundenspiele in der LTU-Arena und die Clubmitglieder. Da anscheinend nur Fanclubs im Unterrang eingelassen werden, wäre es doch nicht schlecht, wenn wir einen einheitlichen "C-Block" unter uns Clubmitgliedern im Oberrang aufmachen und unsere Werkself von einem zweiten Punkt supporten... Was haltet ihr davon?


    Gruß
    oxyd

  • Zitat

    Original von oxyd
    Hallo zusammen,


    es geht um die Rückrundenspiele in der LTU-Arena und die Clubmitglieder. Da anscheinend nur Fanclubs im Unterrang eingelassen werdn, wäre es doch nicht schlecht, wenn wir einen einheitlichen "C-Block" unter uns Clubmitgliedern im Oberrang aufmachen... Was haltet ihr davon?


    Gruß
    oxyd


    guter Mann! ne mal ehrlich, wär schon schön wenn man sich über die Diskriminierung der Ticketvergabe hinwegsetzen könnte und sich einen eigenen c-block schafft in der LTU-Arena.

  • Zitat

    Original von Fredko2904


    guter Mann! ne mal ehrlich, wär schon schön wenn man sich über die Diskriminierung der Ticketvergabe hinwegsetzen könnte und sich einen eigenen c-block schafft in der LTU-Arena.


    Diskriminierung ? Du hast doch ein Rad ab. Sei froh, dass du überhaupt ein Ticket bekommen hast.


    Hier laufen se rum..echt.. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Diskriminierung ? Du hast doch ein Rad ab. Sei froh, dass du überhaupt ein Ticket bekommen hast.


    Hier laufen se rum..echt.. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    geb ich dir recht mucki
    was soll der schwachsinn :D

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • jo hatte vorhin angerufen und du kannst noch jahreskarten bestellen. dann kannst auch in den unterrang! brauchst also in keinen fanclub zu sein!

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Diskriminierung ? Du hast doch ein Rad ab. Sei froh, dass du überhaupt ein Ticket bekommen hast.


    Hier laufen se rum..echt.. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    ich bediene mich bewusst der Übertreibung um Probleme deutlich zu machen. Aber fakt ist doch, dass auf der bayer website ganz klar steht "Unterrang Blöcke 33A-42B, Oberrang Blöcke 143-164 sind ausschließlich für Anhänger von Bayer 04!". So und und nun frage ich mich als Bayer04-Club Mitglied "Bin ich kein Anhänger von Bayer04 oder warum darf ich als Stimmungswilliger nicht in diesen Sektor?"


    Von daher muss man sich selbst helfen und einen Block für alle unterdrückten Stimmungswilligen schaffen!! Bayer soll doch froh über jeden sein der bereit ist Stimmung zu machen auch ohne Fanclub!

  • Zitat

    Original von Fredko2904


    ich bediene mich bewusst der Übertreibung um Probleme deutlich zu machen. Aber fakt ist doch, dass auf der bayer website ganz klar steht "Unterrang Blöcke 33A-42B, Oberrang Blöcke 143-164 sind ausschließlich für Anhänger von Bayer 04!". So und und nun frage ich mich als Bayer04-Club Mitglied "Bin ich kein Anhänger von Bayer04 oder warum darf ich als Stimmungswilliger nicht in diesen Sektor?"


    Von daher muss man sich selbst helfen und einen Block für alle unterdrückten Stimmungswilligen schaffen!! Bayer soll doch froh über jeden sein der bereit ist Stimmung zu machen auch ohne Fanclub!


    In den genannten Blöcken sind die Fanclubjahreskarteninhaber gesetzt. In den Blöcken ist nunmal ein begrenztes Platzangebot. Dieser ist mit den Fanclubjahreskarten numal besetzt. Die Plätze, die da noch als frei angegeben sind, sind sichtbehindert und werden daher nicht verkauft.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    In den genannten Blöcken sind die Fanclubjahreskarteninhaber gesetzt. In den Blöcken ist nunmal ein begrenztes Platzangebot. Dieser ist mit den Fanclubjahreskarten numal besetzt. Die Plätze, die da noch als frei angegeben sind, sind sichtbehindert und werden daher nicht verkauft.


    was heißt denn sichtbehindert, ich kann auf den stadionfotos zentral oberrang süd nix erkennen...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Sichtbehindert durch große Zäune, Schilder und Kameras.


    Das scheiß Stadion in Düsseldorf ist nicht für Fußball geeignet.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wird es auch.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kann noch jemand gerade keine Karten für das DFB-Pokalspiel bestellen? Auswählen kann ich die, aber wenn ich die dann meinem Warenkorb hinzufügen will, kommt nur „Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.“. Jemand ne Idee? :LEV9

  • Kann sein, dass die grad wieder mal am System rumspielen und nen Datenabgleich machen. Ist um die Uhrzeit eigentlich nichts ungewöhnliches.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • So, noch mal ein Update: Es liegt ganz klar an den DFB-Pokalkarten.


    Alle Tageskarten für die Bundesliga kann ich problemlos in den Warenkorb legen (und mir den vor allem angucken), mit den DFB-Pokalkarten geht das nicht.


    Ich hoffe, die finden da noch ne Lösung für.


    Wobei, die Karten, die ich anstelle meines JK-Platzes wollte, bekommt man ja eh nicht… ich könnte natürlich auch versuchen, meinen normalen Platz zu bekommen.