16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 06.12.2008, 15:30

  • Mal wieder so ein schwer einzuschätzendes Spiel:


    - Gladbach mit dem Rücken zur Wand
    - Heim ist den wenigstens "ein bisschen" zuzutrauen (siehe Bayern)
    - Die werden alles tun, nicht auch noch das 2. Heimspiel hintereinander zu verlieren
    - Allerdings einer der beschissensten Abwehrreihen, die ich in der laufenden Saison im gesamten Profifußball gesehen hab
    - und wegen den Punkten 1 und 2 hat man sich vor z.B. unserem Frankfurt-Auswärtsspiel auch Gedanken gemacht :levz1


    Also, ich weiß irgendwie nicht, was ich denken soll, aber normalerweise müssen wir die WEG HAUN


  • Die Aufstellung wollte ich auch gerade vorschlagen. Allerdings mit Kießling hinter den 2 Spitzen Gekas und Helmes und Castro statt Sarpei.

  • gibts noch stehplätze im fanshop? will nich umsonst nach lev und bräuchte eine weitere karte ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Maddin


    War auch auf die Frage von Bayer04.Alex bezogen :levz1


    ahh ok ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Ponte1991
    muss man fürn sonderzug bezahlen kann man nicht einfach rein oder kommt da ein konti oder wiemuss ich das verstehen ?! :LEV9


    Kauf dir erstmal ein paar Satzzeichen und dann postest du das ganze nochmal. Kann ja kein Mensch lesen, was du willst... :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Kauf dir erstmal ein paar Satzzeichen und dann postest du das ganze nochmal. Kann ja kein Mensch lesen, was du willst... :LEV11



    "Lann ja kein Mensch lesen "<----dies übrigens auch nicht !


    Nochmal fürn Klugscheißer richtig!
    Muss man für den Sonderzug bezahlen , kann man nicht einfach einsteigen ,ohne das man kontrolliert wird oder wie muss ich das VERSTEHEN !?

  • Es geht doch.


    So, und nun zur Antwort:


    Was meinst du wohl, warum Tickets für nen Entlastungszug verkauft werden ?


    Damit man da einfach so reinmarschieren kann und so mit fahren kann ?


    Natürlich wird kontrolliert, ob man ein Zugticket hat oder nicht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.



  • Aso naja trotzdem Danke für deine schnelle Antwort.
    Naja kenne das so nicht , bei anderen Vereinen kann man einfach so einsteigen . :levz1

  • Zitat

    Original von Ponte1991
    muss man fürn sonderzug bezahlen kann man nicht einfach rein oder kommt da ein konti oder wiemuss ich das verstehen ?! :LEV9


    hömma junge ich freu mich das wir so tolle typen wie dich dabeihaben
    fahr einfach mit und neue kontis werden nur aufs auto gezogen :D :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • so wie wir ribery nichtin den griff bekommen haben, werdenw ir schwierigkeiten mit marin haben, daher:


    13:3 n.V.n.E. für :LEV2



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3