13.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04; Sa., 15.11.08, 15:30 Uhr

  • 0-0- (für Adler) oder 1-1...Wir werden jetzt die Unentschiedenkönige. Wir führen bis zur 94. Minute 1-0 durch ein Tor von Vidal. Doch dieser fliegt vom Platz nachdem er Nutella Kevin aufs Maul haut und es 8 Minuten Nachspielzeit gibt, aufgrund der Ausschreitungen die es danach gibt. In der 95. Minute gibt es dnan nen völlig unberechtigten elfmeter den Killer Kevin reinmacht. Und Bruno sagt nachher "Das SPiel hat eben auch manchmal emhr als 90 Minuten. Schön dass wir das jetzt gelernt haben".

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    0-0- (für Adler) oder 1-1...Wir werden jetzt die Unentschiedenkönige. Wir führen bis zur 94. Minute 1-0 durch ein Tor von Vidal. Doch dieser fliegt vom Platz nachdem er Nutella Kevin aufs Maul haut und es 8 Minuten Nachspielzeit gibt, aufgrund der Ausschreitungen die es danach gibt. In der 95. Minute gibt es dnan nen völlig unberechtigten elfmeter den Killer Kevin reinmacht. Und Bruno sagt nachher "Das SPiel hat eben auch manchmal emhr als 90 Minuten. Schön dass wir das jetzt gelernt haben".


    super story echt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Alucard
    0-0- (für Adler) oder 1-1...Wir werden jetzt die Unentschiedenkönige. Wir führen bis zur 94. Minute 1-0 durch ein Tor von Vidal. Doch dieser fliegt vom Platz nachdem er Nutella Kevin aufs Maul haut und es 8 Minuten Nachspielzeit gibt, aufgrund der Ausschreitungen die es danach gibt. In der 95. Minute gibt es dnan nen völlig unberechtigten elfmeter den Killer Kevin reinmacht. Und Bruno sagt nachher "Das SPiel hat eben auch manchmal emhr als 90 Minuten. Schön dass wir das jetzt gelernt haben".


    um 11 Uhr schon :LEV6


    :D

  • Ich tippe mal ein 2:1. Die Tore machen Friedrich und Helmes.


    Adler;
    Castro,Friedrich,Henrique,Kadlec;
    Renato,Vidal,Rolfes,Barnetta;
    Kieß,Helmes


    Das Dreckspack aus Schalke ist nicht stark genug für uns. :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gegen Schalke sind wir das erste mal in der Situation unbedingt gewinnen zu müssen. Bin gespannt, wie die Mannschaft mit Druck und Gegner klarkommt.


    Tippe auf ein 2:0.


    Tore sind mir egal - normalerweise ein Fall für Manu - vielleicht diesmal von der linken Seite :D

  • Zitat

    Original von Alucard
    0-0- (für Adler) oder 1-1...Wir werden jetzt die Unentschiedenkönige. Wir führen bis zur 94. Minute 1-0 durch ein Tor von Vidal. Doch dieser fliegt vom Platz nachdem er Nutella Kevin aufs Maul haut und es 8 Minuten Nachspielzeit gibt, aufgrund der Ausschreitungen die es danach gibt. In der 95. Minute gibt es dnan nen völlig unberechtigten elfmeter den Killer Kevin reinmacht. Und Bruno sagt nachher "Das SPiel hat eben auch manchmal emhr als 90 Minuten. Schön dass wir das jetzt gelernt haben".


    Okay, ich hoffe mal stark für dich, dass das Ironie war. Ansonsten :LEV11

  • Was ist denn das für eine Stimmung hier?


    3:3 gegen Karlsruhe, 3:0 geführt - und Ausgleich kassiert. Na und? Kann passieren, wenn man leidenschaftlich Fußball spielt. Punkt geholt.. auswärts. Tabellenführer. Unentschieden muss auch mal sein. Dass Hoffenheim in der Hauptstadt federn lässt, ist normal.


    Jetzt wird Schalke nass gemacht.


    Also, wenn dass hier irgendein Bayer-Profi liest: Scheiß drauf. Punkt ist Punkt. Auswärts 3 Tore sind toll. Es geht vorwärts. Fehler passieren anderen auch. Das ist völlig normal. Spielt einfach drauf los - kackendreist. Ihr seid jung, dynamisch und offensiv begabt.


    Mein Tipp fürs Spiel gegen Schalke: 4:1

  • es werden meiner meinung nach wenig tore fallen, da schalkes abwehr nicht von schlechten eltern ist, ihre offensive aber irgendwie noch nicht ins rollen gekommen ist ;)
    wird sehr schwer für bayer ich hoffe auf ein spätes 1:0 so in der 75. und dann noch nen konter zum 2:0

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wird schon werden gegen Schlake. Ist ja mit Adler fast unser Lieblingsgegner. :LEV18


    2-0,
    Kies Minute 65 und Kadlec Minute 70.
    Rote Karte Jones Minute 85.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich hab' mich erst über das 3:3 geärgert, aber SPITZENREITER! (Danke Voro :LEV5)


    Und Bruno hat genügend Argumente den Jungs zu sagen "Ihr seid noch lange nicht da, wo wir hin wollen!"


    Somit - für mich - beste Aussichten für ein gutes Spiel und 3 Punkte gegen Schalke.


    :LEV3

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Bei Schalke muss man eigentlich hauptsächlich bei Standards aufmerksam sein. Schaffen wir das, dann gewinnen wir auch klar!


    ...sehe ich genauso, die machen über die Hälfte ihrer Tore aus Standards, obwohl sie einfach lächerliche Ecken schlagen (siehe gestern ihre 17 Versuche)....dagegen ist Quillo ein Ecken-Pabst...am gefährlichsten sind sie bei Freistößen aus dem Halbfeld, deswegen hoffe ich auch, dass Peng-Peng-Pander weiter ausfällt...


    Die behinderte Nutella-Fresse + Westermann ausschalten, dann einfach die in die Jahre gekommenen Bordon und Krstajic mit schnellen Bodenkombinationen noch älter aussehen lassen, dann sollte das schon klappen...


    mit nem Sieg hätten wir 8 Punkte auch Schalke, bei ner Niederlage nur noch 2...also wär schon n Big Bäng!