13.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04; Sa., 15.11.08, 15:30 Uhr

  • Da kann es jetzt nur eins geben: einmal kalt duschen (mindestens einmal...), Kopf frei bekommen und mit voller Leidenschaft gegen die Königsblauen zu Werke gehen und alles für den Sieg geben! Dann redet am nächsten Samstag um die gleiche Zeit keiner mehr von diesem Sch...-Spiel in Karlsruhe.


    :LEV2

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Ich tippe auf einen 1:0 Arbeitssieg für die Werkself !
    Das Tor erzielt Kieß in der Nachspielzeit ! :LEV2



    seh ich genazu so! und ich hoffe dass es auch so kommt...

  • So...
    Gegen Schalke werden wir gewinnen!
    Und zwar aus folgenden Gründen:
    1. Die Mannschaft will sich rehabilitieren, und ist sauer über das sch*** 3:3.
    2. Wir haben Heimspiel, und da die Mannschaft sauer ist, wird es wütende Angriffe und ein Offensivfeuerwerk geben, das aber zu Toren führt. ;) (nicht wie gg. Hertha)


    Mein ernsthafter Tipp: 3:0 für :LEV2

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Es wird sicherlich kein schönes spiel geben, und auch denk ich es wird entweder wir 1:0 gewinnen oder die Deppen aus Schalke durch nen Tor von Nutella Kevin alleine nach Hause.


    Aber man muss auch erstmal abwarten wie morgen S04 gegen FCB ausgeht, dann kann man vielelicht mehr sagen zum nächsten Spiel.


    Aber bei 3 Heimspielen gegen S04, FCB und Cottbus und auswärts Bielefeld und Gladbach müsten wir, laut unserer Stärke auswärts alle 6 Punkte holen und zuhause locker 7 von 9 Punkte.



    P.S. morgen auf ne Gelbe Karte von Rafinha hoffen, das wäre seine 5te morgen ;)

  • Zitat

    Original von Suppooo


    P.S. morgen auf ne Gelbe Karte von Rafinha hoffen, das wäre seine 5te morgen ;)


    Ob gelb, oder rot, irgendwas holt der sich morgen auf jeden Fall...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • nja is ja auch egal ob schalke mit rafinha oder ohne solange der bayer gewinnt und cih denke mal dass das gegen schalke durchaus drinn is weil wir alles adere als schecht sind und schalke im moment nich ganz so überragend is und cih bin nach dieser 3-3 niederlage gegen den ksc heute ma ein dreier wieder her muss im hinblick auf die partie gegen die bazies und ja, mehr kann und will ich im moment nich schreiben wünsch noch ne gute ancht ich mach mich ma langsam offline :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Die Mannschaft muss nach vorne gepeitscht werden!


    ehm nein, eig nicht!
    ich meine was die mannschaft in karlsruhe die erste halbzeit und noch mit in die zweite halbzeit gezeigt hat war kaum uz überbieten, da musst enichts mehr gepuscht werden und ich denke nicht, dass man so weiter spielen wird wie den rest der 2.halbzeit, sodass es nötig ist besinders zu puschen ich meine wir habe ein heimspiel das sollte genug puschung sein und wie schon oben erwähnt trifft kuranyi eh nich und rafinha fliegt vom platz/spielt wegen sperre nciht, also bitte :D :LEV6
    nja ich denke mal soo kurz nach dem ksc spiel, wen man an der lesitung anknüpft und die abwehr stabiler hinbekommt und sich nicht von nem gegentor(ich weiss, sehr ungewohnt situation :D) nich so verunsichern lässt dann wird das ne relativ klare sache, aber schalke ist definitiv nicht zu unterschätzen und joah, ich sage wir packen das schon und siegen, wie gewohnt(jaja, ich weis ausnahmen bestätigen die regel) mit 2-0
    :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ich würd sage die einzigen beiden die sich empfohlen haben NICHT den platz zu räumen waren die herren adler und kadlec (vllt. noch helmes un kies, ganz vllt.)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt