Schalke-Legende Charly Neumann tot

  • Aus dem Schlacke-Forum:


    Zitat

    Original von awe
    so ne Scheisse ...
    wie soll ich die denn jetzt noch als Plastikclub verurteilen ???
    Dat geht doch nich ...


    DANKE !


    Und genau solche Reaktionen bestätigen, dass ein Fußballliebhaber wie Charly Neumann sämtliche Anerkennung und Ehrwürdigung, die über alle Fanlager hinausgeht, verdient hat! Sportsmänner wie er bauten und bauen auf ewig Brücken.


    Perfektes Spruchband der Ultras auch! :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Sehr erfreulich dass es geklappt hat. Das ist Fussball! Eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein, deswegen sehr gut, dass da keiner zwischengeschossen hat.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • An dieser stelle mal ein fettes Merci an die Fans von Schalke und Leverkusen, habe nicht gedacht, dass das so gut funktioniert, zumal es ja keine offizielle Schweigeminute war.


    :LEV5 An unsere Fans wegen dem Banner, und das keiner zwischengebrüllt hat.


    :LEV5 an Die Schalker, das sie uns das anerkennen.


    Wie schon von vielen gesagt, DAS ist Fußball, ohne Krawalle, ohne Diskiminierung.


    "B04 und S04 - Solidarität für die Ewigkeit"


    Richtig GEIL war das...


    :bayerapplaus :LEV3

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

  • Und die Kölner haben es immer noch niet kapiert. Hier ein Auszug aus deren Forum:




    "no-name hat Folgendes geschrieben: Für das Plakat zolle ich Respekt! Das Plakat kam direkt aus der Bayer-Druckerei, der Text aus der Marketing-Abteilung. Gute Show, unterstützt von Premiere. Lächerlich, wer an sowas glaubt, im Ernst. Distel."




    Die Ziegen werden immer lächerlich sein, die haben ja ihre eigene Schweigeminute beim Spiel gegen Schalke nicht mal einhalten können.


    Das zeigt deren Niveau!


    Quelle:http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=85333


    :LEV9

  • Zitat

    "no-name hat Folgendes geschrieben: Für das Plakat zolle ich Respekt! Das Plakat kam direkt aus der Bayer-Druckerei, der Text aus der Marketing-Abteilung. Gute Show, unterstützt von Premiere. Lächerlich, wer an sowas glaubt, im Ernst. Distel."


    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 W*****R!

  • Das sind einfach nur dumme Pisser auf der anderen Rheinseite, die so denken. Kann man anders nicht sagen. Statt dem Charly den verdienten Respekt zu zollen, haben manche da drüben im kalten Schatten des Doms nun wohl Minderwertigkeitskomplexe. Aber wer mit Böllern nach Spielern wirft, kann mit Begriffen wie Solidarität selbstverständlich nix anfangen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000



  • Ich hab die letzten Beiträge nicht gesehen, aber heut Morgen waren größtenteils positives über uns zu vernehmen. Nur weil da einer oder ein paar Wenige wieder Schwachsinn breit treten, sind die nicht alle lächerlich. Damit beweist du eher dein Niveau.


    Wenn ich die letzten Beiträge hier so sehe, hab ich mehr den Eindruck, dass es hier weniger um Charly Neumann geht oder ging, sondern darum wieviel Akzeptanz der Verein und die Fans bei Schalkern und überhaupt gewonnen hat.
    Sinnvoller finde ich solche Beiträge im Spieltagsthread. Auch wenn ich überzeugt bin, dass sich auch Charly freut, dass er selbst nach seinem Leben noch Brücken schlägt, so sollte man nicht vergessen, dass das Thema des Threads "Schalke-Legende Charly Neumann tot " ist.

  • und noch ein Beispiel:






    Du hast vergessen, das die Ganser Brauerei noch 1000 Liter Bier dazu gegeben hat. Ausserdem kommen alle Blumen für das Begräbnis aus den Bayer Gewächshäusern.


    Lächerlich

  • is ja bestimmt richtig, dat es in der Hauptsache um Charly geht, aber wenn die Vögel ( auch wenn es nur ein paar bis jetzt waren ) das auf ihre Weise ins Lächerliche ziehen, hab ich da null Verständnis für. Soviel zu meinem Niveau!



  • Aber jetzt bitte keine Freundschaftsschals produzieren lassen, ja?
    Das war ja keine Aktion für Schalke 04 sondern eher für den Fussball im Allgemeinen.
    War ne gute Sache und hat gut geklappt. Über das faire Feedback der Schalker freue ich mich natürlich auch sehr. Aber nun muss auch gut sein mit der gegenseitigen Beweihräucherung.


  • Vielleicht solltest Du erwähnen,dass diesen Beitrag ein Leverkusener geschrieben hat und evt.ironisch gemeint ist

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Die Reaktionen im Schalke-Forum finde ich auch sehr beeindruckend!


    Beeindruckend insofern, als dass ich gut finde, dass man auch hier im Sinne von Charly Neumann einfach mal über Grenzen geht. Aber wir haben es ja nicht gemacht, UM zu beeindrucken. Das würde dem ganzen eine falsche Intention geben und Charly Neumann nicht gerecht.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Beeindruckend insofern, als dass ich gut finde, dass man auch hier im Sinne von Charly Neumann einfach mal über Grenzen geht. Aber wir haben es ja nicht gemacht, UM zu beeindrucken. Das würde dem ganzen eine falsche Intention geben und Charly Neumann nicht gerecht.


    Ich meinte damit, dass ich, ehrlich gesagt, nich mit so einem Feedback gerechnet.

  • Die wunderschöne Geste der Bayer-Fans


    "Es ist nur wichtig, wie sehr man den Fußball liebt!"


    Leverkusen (RPO). In Leverkusen ist nicht nur der Fußball spitze. Auch die Fans des Bundesliga-Spitzenreiters Bayer 04 agieren auf höchstem Niveau: "Es ist nicht wichtig, welchen Verein man geliebt hat, sondern wie sehr man den Fußball geliebt hat." Dieser Satz stand auf einem langgezogenen Transparent, das die Bayer-Fans in Gedenken an die verstorbene Schalker Legende "Charly" Neumann hochhielten.


    Es war die schönste Geste der Saison. Im Spiel gegen die Königsblauen hatten Fan-Klubs beider Seiten vereinbart, in der ersten Minute des Spiels keine Stimmung zu machen - aus Respekt vor Charly Neumann. Der frühere Mannschaftsbetreuer und Publikumsliebling auf Schalke war in der vergangenen Woche im Alter von 77 Jahren verstorben.


    Neumann verkörperte auf Schalke sympathisches Verrücktsein. Nicht nur die Schalker Fans haben sich daran erinnert.


    RP ONLINE