12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von vidal2612



    Und? Was hast du gegen die Hertha angehabt? Hä? Rück raus mit der Wahrheit! Nix? oder wie jetzt? :D


    da hatte ich mein Dum-Trikot an... Tut mir Leid... :LEV16

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Eigentlich eine gute Konstellation für uns: Karlsruhe MUSS aufgrund der prikären Tabellensituation und vor heimischem Publikum nach bereits zwei Derby-Niederlagen (Stuttgart und Hoffenheim) Flagge zeigen, also entsprechend offensiv agieren. Das sollte unserer Spielweise sehr in die Karten spielen. Wenn Konzentration und Einstellung stimmen, werden wir ganz professionell einen Auswärtssieg landen. Rechne mit einem ähnlichen Verlauf und Ergebnis wie in Frankfurt.


    Ansonsten: Never change a winning team!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Ich denke mal das gibt ein ungefährdeten 1:3 Sieg...Karlsruhe steht unter zugzwang, das spielt uns in die Karten.....


    0:1 Helmes (wär mal wieder dran)
    1:1 Freis
    1:2 Renato
    1:3 Vidal

  • Hallo,
    auch wenn das Stadion am Samstag Wildpark Stadion heißt, wollte ich mal anfragen, wie die Park Situation rund ums Stadion in der Regel aussieht. Wo kann man dort am Besten mit dem Auto parken? Sind die Parkplätze kostenpflichtig?

  • Zitat

    Original von Chriso
    Ich denke mal das gibt ein ungefährdeten 1:3 Sieg...Karlsruhe steht unter zugzwang, das spielt uns in die Karten.....


    0:1 Helmes (wär mal wieder dran)
    1:1 Freis
    1:2 Renato
    1:3 Vidal


    Ja, sehe ich genauso. 3:1 für die Werkself und Helmes muß mind. 1 Tor beisteuern. Damit er an Ibisevic dran bleibt und die "Ziege" Novakovic in nicht überholt....

  • Zitat

    Original von Mac-Bain
    Hallo,
    auch wenn das Stadion am Samstag Wildpark Stadion heißt, wollte ich mal anfragen, wie die Park Situation rund ums Stadion in der Regel aussieht. Wo kann man dort am Besten mit dem Auto parken? Sind die Parkplätze kostenpflichtig?


    also letztes saison konnte man da ganz gut parken, auch kostenfrei... direkt an so ner straße am stadion, da muss man aber, glaub ich, 2 stunden vorher da sein...
    gibt aber auch für später anreisende noch genug gute parkplätze glaub ich...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Sophia


    also letztes saison konnte man da ganz gut parken, auch kostenfrei... direkt an so ner straße am stadion, da muss man aber, glaub ich, 2 stunden vorher da sein...
    gibt aber auch für später anreisende noch genug gute parkplätze glaub ich...


    Stimmt, letzte Saison konnte man am Straßenrand parken. Wenn du spät kommst musst du halt weiter laufen. Wir waren letztes Mal ungefähr eine Stunde vorher da, da gab's keine Probleme!
    Also is das mit dem Wildpark gar nicht so falsch :LEV18

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Glaubt Mona kein Wort! :LEV8


    Ach ja, der KSC.
    Die Fans haben keine Zweifel, dass der Knoten gegen uns platzt.
    Die Spieler wikten im Training sehr locker.
    Habe einen Bericht bei DuRöhre gesehen.
    Ich glaube aber dass die dan Kopf ganz schön voll haben, wenn das Spiel dann losgeht.


    Hoffen wir mal, dass die Jungs einfach fürh den Deckel drauf machen.


    Ich sage:
    0:1 Kießling 1'
    0:2 Kießling 1'
    0:3 Helmes 2'


    Danach will der KSC nicht mehr, schmickt sich seltsam und geht auf ein Alice Cooper Konzert.
    Wir können derweil schalten und walten wie wir wollen, Miller, der Alice zu gruselig findet, allein hätte keine Chance.


    Da unsere Jungs immer im Abseits stehen :LEV18 und erst kurz vor Schluss den Kniff mit dem "kein Abseits in der eigenen Hälfte" kapieren, läuft die Torfabrik erst viel zu spät an.


    Das Spiel endet 0:11.

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Der Bayer wird endlich Deutscher Meister! Auch ohne die 6 Punkte gegen meinen KSC... :LEV18


    haha werden wir ja sehen, 6 Punkte sind Pflicht, der Kieß macht das schon. Schließlich zeig ich den Karlsruhern wie letztes mal wieder den Kießling. Der ist genau wie damals auf dem aktuellen BayArena Magazin drauf.

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Jetzt gönnt mir halt auch mal was! :LEV15


    ja wir gönnen dir und deinem KSC ja alle den klassenerhalt, bestimmt, aber die 6 punkte brauchen wir einfach... tut mir leid!

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~