Zugzeiten>>AUSVERKAUFT-Papp-Nasen-Tour-2009

  • hmm hab mal ne frage wieso wurden die Zugtickets früher verkauft als die Stadionkarten?? ... ich z.B. habe mir keine Karte geholt weil ich ja nicht wusste ob ich überhaupt eine bekomme fürs stadion :LEV16
    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    hmm hab mal ne frage wieso wurden die Zugtickets früher verkauft als die Stadionkarten?? ... ich z.B. habe mir keine Karte geholt weil ich ja nicht wusste ob ich überhaupt eine bekomme fürs stadion :LEV16
    :bayerapplaus


    Ich glaube kaum, dass der Gästeblock bei der Distanz an nem Freitagabend vollständig ausverkauft seien wird.
    Es kommen sicherlich so einige LEV's, aber ich rechne mit arten an der Tageskasse...

  • Zitat

    ja das stimmt schon aber so paar wochen vorher die karten für den zug und man weiß nichtmal ob man ne karte bekommt oder so das finde ich bisschen blöd


    Du hast dir deswegen keine Zugkarte geholt??? :D
    Als ob das Spiel sofort ausverkauft ist, ich bezweifel sogar, dass überhaupt alle Karten weggehen

  • warum sollten nich alle karten weggehen? ich mein: aus leverkusen kommen doch viele mit und es ist erst das zweite bundesligaspiel in der neuen arena, also werden sicherlich viele unbedingt sofort dahin wollen; außerdem ist es das topspiel des spieltags

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von buzz_t
    warum sollten nich alle karten weggehen? ich mein: aus leverkusen kommen doch viele mit und es ist erst das zweite bundesligaspiel in der neuen arena, also werden sicherlich viele unbedingt sofort dahin wollen; außerdem ist es das topspiel des spieltags


    Glaubst du ernsthaft, dass aus Leverkusen freitags 2000-2500 Fans mitfahren? :LEV9 (Ich rechne jetzt mal, dass der Gästeblock so groß ist...)
    Es kommen bestimmt so einige mit, aber vollständig ausverkauft?


    Sonderzug anscheinend 700 Mann, 50-100 mit der NK-Tour, dazu sicherlich einige Autos und Fans aus dem Umland, aber mit über 1500 rechne ich trotzdem eher nich...

  • bei mir funktioniert die online bestelleung momentan nicht, da kommt ständig ->Es tut uns Leid, aber beim Verarbeiten Ihrer Ticketanforderung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es an einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Glaubst du ernsthaft, dass aus Leverkusen freitags 2000-2500 Fans mitfahren? :LEV9 (Ich rechne jetzt mal, dass der Gästeblock so groß ist...)
    Es kommen bestimmt so einige mit, aber vollständig ausverkauft?


    Sonderzug anscheinend 700 Mann, 50-100 mit der NK-Tour, dazu sicherlich einige Autos und Fans aus dem Umland, aber mit über 1500 rechne ich trotzdem eher nich...


    dann füllen die den gästeblock eben mit "neutralen" fans auf, haben die ziegen gegen cottbus auch gemacht, da haben dann jugendvereine aus der region die karten bekommen, da gibts sicherlich genug die da karten wollen

  • Zitat

    Original von buzz_t
    dann füllen die den gästeblock eben mit "neutralen" fans auf, haben die ziegen gegen cottbus auch gemacht, da haben dann jugendvereine aus der region die karten bekommen, da gibts sicherlich genug die da karten wollen


    Fanshop -> Geld aus Portemonnaie holen -> Ticket kaufen