10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00

  • Blöde Spielzsfg. im DSF bzw. blöder Kommentar - die 1.HZ war nicht super, aber mit sehr gutem Tempo und einigen überragenden Kurzpassabfolgen von uns.


    Sowas wird weder gezeigt noch erwähnt, weil sich daraus keine direkte Torchance ergeben hat.


    Schade. Bei dem Spiel entstand in der Zsgf. mE ein ziemlich falscher Eindruck.

  • Arschlecken und rasieren........... :levz1


    Wieder n dreckiges Spiel gewonnen........eines von den vielen , die noch anstehen.


    3 Punkte.


    Ist mir drissegal , wie andere uns sehen...........die Bewertungen laufen doch eh immer wie et denen passt.


    Eichhörnchen-Taktik : sammeln......... :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von lupo
    Blöde Spielzsfg. im DSF bzw. blöder Kommentar - die 1.HZ war nicht super, aber mit sehr gutem Tempo und einigen überragenden Kurzpassabfolgen von uns.


    Sowas wird weder gezeigt noch erwähnt, weil sich daraus keine direkte Torchance ergeben hat.


    Schade. Bei dem Spiel entstand in der Zsgf. mE ein ziemlich falscher Eindruck.


    Vom DSF kannste auch keine ordentliche Berichterstattung erwarten! 70% sind bei den doch eh nur Werbung! Immer der gleiche Kommentator!

  • Hi people.


    Tolles Spiel heute Abend, auch wenn die erste Halbzeit nicht die beste war. Man muss auch sagen, dass Werder ohne Pizarro und Diego gespielt hat, und das hat man auch gemerkt.


    Ich bin vom duo Vidal - Augusto begeistert, einfach toll wie sie kombiniert haben :D


    Naja, jedenfalls geht der Sieg in Ordnung, keine Frage.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/9867/scratph3.jpg]


    :LEV6 :bayerapplaus :LEV8 :LEV2


    Momentan fühl ich mich eher so:


    http://video.aol.com/video-detail/scrat-iv/899049641


    Unglaubliche Serie. Wahnsinn.


    P.S.: Bitte nicht aufwecken. Ich träume gerade von der Königin aller Nüsse... ähm... ja. Ganz vorsichtig. Mal schauen, wo wir nach 34 Spieltagen stehen. ^^


  • Merci bien, get-dizzy!
    Et bienvenue chez werkself!
    Jau, wir werden immer mehr!


    Da hast du dir ausgerechnet mit dem 1000. Bundesliga-Spiel von Bayer 04 aber ein besonderes ausgesucht, um dich aus der Bretagne als Fan zu outen.
    Prima, und vergiss bitte auf keinen Fall, dich auch im Fred "Bayerfans weltweit" zu verewigen.


    Zum Spiel:
    Cool gespielt haben die Jungs heute abend.
    Das sah echt souverän aus, und das ausgerechnet auswärts bei so einem Angstgegner.
    Compliments, unser junges Team hat wirklich Klasse.


    Und: wann immer es gefählich wurde, war unser Bundes-Adler mal wieder sensationell auf dem Posten.
    Kann es sein, dass es die gegnerischen Stürmer inzwischen mit der Angst bekommen, wenn sie vor Adler auftauchen?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich bin übrigens langjähriger Bayer fan, und kein neuer, ich habe mich halt jetzt erst eingeschrieben.


    Ich bin Halbdeutscher, also verstehe ich schon alles was ihr schreibt, kein Problem. Aber danke für die "Wilkommen" Nachricht auf französisch. ^^

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • War auch gestern Abend da.


    Ist ja echt der Hammer. Wie lange haben wir gegen die Fischköppe nichts mehr geholt.
    Im nachhinein bin ich echt froh, das sie uns letzte Saison am letzten Spieltag doch noch aus dem UEFA-Cup geschossen haben.


    Oh ja Champions-League Quali wäre ein Traum.

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Nun wird ein anderer Wind an der Weser wehen, denn allmählich muss man auch Schaaf in Frage stellen.


    Absoluter Quatsch. Den Spielern ausreden liefern und den Trainer in Frage stellen führt erst recht in die Krise. Es gibt Trainer die dürfen auch durch das tiefste Tal, weil die kommen da auch wieder raus und sind einfach nur gut. Schaaf, Finke, unser Bruno und auch der CD der Jahre 1990 bis 2001 schmeißt man nicht raus oder man geht gleich mit.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Absoluter Quatsch. Den Spielern ausreden liefern und den Trainer in Frage stellen führt erst recht in die Krise. Es gibt Trainer die dürfen auch durch das tiefste Tal, weil die kommen da auch wieder raus und sind einfach nur gut. Schaaf, Finke, unser Bruno und auch der CD der Jahre 1990 bis 2001 schmeißt man nicht raus oder man geht gleich mit.


    naja wenn man so in deren Forum ließt, findet man schon gute Argumente gegen Schaaf, die ich auch nachvollziehen kann. Stichwort taktische Entwicklung,Diego usw...


    Naja bei Freiburg läuft's auch ohne Finke,was sich mit Bruno ergibt muss man abwarten und CD ist einfach CD...


    Soll aber ja auch nicht unser Problem sein,wenn's in Bremen nicht läuft...

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Vom DSF kannste auch keine ordentliche Berichterstattung erwarten! 70% sind bei den doch eh nur Werbung! Immer der gleiche Kommentator!


    Vier Spiele, sechs Werbeunterbrechungen.
    Das genzt an eine Senstaion.
    Und ja, in der 1. Hälfte haben die nue Grün-Weiss gezeigt.