10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Ein Sieg wär super schön :LEV18


    Allerdings muss man das realistisch sehen. Diesmal sind wir nicht der Favorit, aber das muss ja nichts heißen :D


    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass wir Außenseiter sind. Wir sind im Moment super drauf und Bremen nicht. Wenn dann noch Diego und/oder Pizarro ausfallen denke ich sogar sind wir Favorit.

  • Zitat

    Zitat von DoctorGirl
    Gerade das neuste von der PK:
    Gegen Bayer ohne Fritz,Merte wieder dabei,sonst Kader wie gegen 96,also weiterhin ohne Diego,Pizarro,Jensen,Wiese,Niemeyer,Harnik


    Aus dem Werder Forum... :bayerapplaus

  • Ich würde nicht sagen dass wir super drauf sind im Moment. Ich finde in den letzten Spielen war viel Luft nach oben. Bin sehr gespannt auf morgen so wie ich es eigentlich vor jedem Spiel diese Saison war und meist wurde ich nicht enttäuscht!


    Die Statistik spricht allerdings gegen uns 14-12-2!!! Aber das ändert ja nix! So Gewäsch von wir dienen wieder als Aufbaugegner möchte ich nicht hören. Das haben auch vorm Frankfurtspiel hier wieder viele kolportiert!

  • Schiedsrichter der Partie wird Peter Sippel sein.


    Schiedsrichter Sippel pfeift Werder gegen Leverkusen


    DFB-Schiedsrichter Peter Sippel leitet am Dienstag, 28.10.2008, das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen. Der 39-Jährige Diplom-Betriebswirt aus München ist seit 1996 DFB-Referee und pfeift seit 2000 Partien der höchsten deutschen Spielklasse. Seit 2003 ist Sippel zudem als FIFA-Schiedsrichter tätig.


    Der Unparteiische pfeift in dieser Saison erstmalig eine Begegnung mit Beteiligung von Werder. Sein letztes Aufeinandertreffen mit den Grün-Weißen liegt schon über ein Jahr zurück. Am 5. Spieltag der vergangenen Saison leitete er die 0:3-Niederlage von Werder im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund. Trotz dieser Niederlage ist die Statistik der Grün-Weißen unter Sippel positiv. Aus elf Spielen resultierten acht Siege, zwei Remis und eben diese eine Niederlage.


    Die beiden Assistenten von Peter Sippel sind Walter Hofmann aus Ansbach und Tobias Christ aus Kaiserslautern. Das Quartett wird komplettiert durch Stefan Trautmann, dem vierten Offiziellen.


    quelle: werder.de

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Unsere Chancen stehen nicht schlecht :bayerapplaus


    Wenn Werder so spielt wie gegen 96 dann kann das ein Schützenfest zu unsren Gunsten geben


    Ich wäre schon überglücklich wenn wir 1 Tor mehr schießen als Bremen.
    Bitte bleibt auf dem Teppich, nur weil so viele Spieler bei Bremen ausfallen heißt das noch lange nicht das wir gewinnen.
    Vielleicht ist das alles nur eine Verarsche von Schaaf, schon mal daran gedacht ?

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Gibt es Morgen Abend eine Abendkasse???


    Ausverkauft ist es nicht oder ? :)


    Und wieder sei auf den Auswärtskartenthread im Fanhausbereich verwiesen.


    Da steht alles wissenswerte drin

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von zonex


    Ich wäre schon überglücklich wenn wir 1 Tor mehr schießen als Bremen.
    Bitte bleibt auf dem Teppich, nur weil so viele Spieler bei Bremen ausfallen heißt das noch lange nicht das wir gewinnen.
    Vielleicht ist das alles nur eine Verarsche von Schaaf, schon mal daran gedacht ?


    ich habe ja gesagt wenn sie so spielen gegen hannover. damit meine ich die leistung :levz1

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass wir Außenseiter sind. Wir sind im Moment super drauf und Bremen nicht. Wenn dann noch Diego und/oder Pizarro ausfallen denke ich sogar sind wir Favorit.


    Hab ich auch nicht gesagt. Dass wir nicht der Favorit sind, muss nicht heißen, dass wir unbedingt Außenseiter sein müssen :LEV8


    Für mich gibt es keinen klaren Favoriten. Folglich ein offenes Spiel.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Laut Kicker fehlen Diego, Pizarro und Fritz. Das kommt uns sicherlich entgegen. Außerdem fehlen weiterhin Jensen und Wiese. Vander halte ich für relativ mittelmäßig, kommt uns ebenfalls entgegen. Mertesacker kommt zurück, dafür Baumann wieder ins MF. Auch das könnte eine Schwachstelle werden.


    Ich denke auch, dass es ein recht offenes Spiel wird, dessen Ergebnis man kaum tippen kann. Die Bremer haben derzeit einige Probleme, die uns in die Karten spielen könnten. Wir haben derweil in den letzten 3 Spielen offensiv nicht mehr so wirklich geglänzt, dies allerdings auch gg sehr defensiv eingestellte Gegner (was bei Bremen offensichtlich nicht der Fall ist...). Die Chancen für uns, etwas aus Bremen mitzubringen (vielleicht sogar alle 3 Punkte) stehen gar nicht so schlecht, aber Werder ist unberechenbar (mir fällt dabei direkt das 5:2 gg die Bayern ein). Wird ein interessantes Spiel!

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()