9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

  • Es wäre schon gegen jede Gesetzmäßigkeit wenn die K*lner vier Spiele in Folge gewinnen.
    Aber selbst ein Unentschieden ist zuhause gegen K*ln zu wenig!


    Es kann für uns nur von Vorteil sein, wenn die K*lner mit breiter Brust anreisen. Wenn der Daum den Quatsch den er öffentlich verbreitet, auch seinen Spielern einbläut ist das doch wunderbar. Umso tiefer ist der Fall! Wenn die K*lner versuchen mitzuspielen und nicht nur Mauern, bekommen sie viel eher die verdiente Abreibung! Ich freu mich auf Freitag!

  • Für den Daum gibt es meiner Meinung nach keine Rettung mehr... Der ist absolut reif für Langenfeld-Galkhausen!


    P.S.: 3:0 (Hattrick Pelmes)

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Es wäre schon gegen jede Gesetzmäßigkeit wenn die K*lner vier Spiele in Folge gewinnen.
    Aber selbst ein Unentschieden ist zuhause gegen K*ln zu wenig!


    Es kann für uns nur von Vorteil sein, wenn die K*lner mit breiter Brust anreisen. Wenn der Daum den Quatsch den er öffentlich verbreitet, auch seinen Spielern einbläut ist das doch wunderbar. Umso tiefer ist der Fall! Wenn die K*lner versuchen mitzuspielen und nicht nur Mauern, bekommen sie viel eher die verdiente Abreibung! Ich freu mich auf Freitag!


    Das denke ich auch!
    Wenn die Ziegen versuchen hier mitzuspielen und vllt sogar selbst das Spiel zu machen wobei sie dann die Abwehr vernachlässigen werden kriegen die hier richtig einen auf den Sack!!!!
    Wollen wirs mla hoffen :LEV8 :LEV2

  • Zitat

    Original von Daniel41093


    Das denke ich auch!
    Wenn die Ziegen versuchen hier mitzuspielen und vllt sogar selbst das Spiel zu machen wobei sie dann die Abwehr vernachlässigen werden kriegen die hier richtig einen auf den Sack!!!!
    Wollen wirs mla hoffen :LEV8 :LEV2


    nix hoffen....
    das wird so sein ;) :bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :LEV3 :LEV3

  • Ey Leute habt ihr schon gehört, wir haben Angst vor den großen FC.
    Das hat der Wundertrainer Christoph Daum gesagt.


    Wir merken das bei Köln etwas heranwächst :LEV14


    Was hat der den gegessen ????
    Die werden 5:0 weg gehauen, dann werden wir sehen wer Angst hat.


    Mal ganz im ernst ich glaube der Daum ist übergeschnappt, was der in letzter Zeit von sich gibt.

  • Ich seh das ganze etwas nüchterner. Daum ist trotz allem ein guter Trainer und wird nicht so blöd sein, sein Team so einzustellen, dass sie versuchen das Spiel zu machen. Denen ist sehr wohl bewusst, dass unsere absolute Stärke die Offensive ist. Die werden sich auch nicht kopmlett hinten reinstellen, aber ihre Defensive werden sie nicht entblößen, sofern es nicht irgendwann sein muss (hoffen wir mal auf ein frühes Tor, wie wir es in dieser Saison schon häufiger gemacht haben).


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von der Abwehrleistung des FC überrascht bin. Geromel spielt bisher richtig gut und sichert den Laden da hinten ab. Mal schauen, ob das auch hält, wenn die Abwehr richtig was zu tun bekommt.


    Ich will am Freitag einfach einen Sieg, egal wie, mir würde auch ein "dreckiges" 1:0 reichen. Dass wir den FC abschießen, glaube ich nicht.


  • Das einzige was bei denen heranwächst ist der Hanf! :LEV14

  • Habe mal ne Frage,wie meint Ihr wird das Wetter zu Spiel sein???(Ich weiß,ist scheiß egal)
    Dann würde Ich gern noch wissen,ob Ihr meint,das die Ziegen Fans ordentlich randalieren werden oder Stress machen werden???In Gladbach hats ja Vor und nach den Spiel ordentlich geschäppert!!!!!

  • Zitat

    Original von AndiSG
    Habe mal ne Frage,wie meint Ihr wird das Wetter zu Spiel sein???(Ich weiß,ist scheiß egal)
    Dann würde Ich gern noch wissen,ob Ihr meint,das die Ziegen Fans ordentlich randalieren werden oder Stress machen werden???In Gladbach hats ja Vor und nach den Spiel ordentlich geschäppert!!!!!


    :LEV9

  • ich glaub du kannst dir beide fragen sparen, weil du das wetter auf gewissen seiten selber raussuchen kannst, und weil niemand weiss, was am freitag passiert und das ja eigntl auch scheiss egal is oder biste sensationsgeil?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ich glaub du kannst dir beide fragen sparen, weil du das wetter auf gewissen seiten selber raussuchen kannst, und weil niemand weiss, was am freitag passiert und das ja eigntl auch SCH***S egal is oder biste sensationsgeil?


    Bleib mal Easy Typ!!!
    brauchst nicht direkt agro werden.War ne ganz normale Frage,die du,wenn du nicht möchtest oder sie für dich dumm ist nicht darauf antworten brachst!!!
    Leute die evtl.gleich denken können gerne gescheidt darauf antworten.

  • Der Daum hat doch schon wieder einen drauf... soll nur schön reden der Spinner! Am Freitag werden ihm unsere Jungs schon zeigen wo es lang geht. Und die Punkte bleiben schön bei uns... Also auf gehts Bayer - schickt die Ziegen zurück über den Rhein...

  • Zitat

    Original von AndiSG


    Bleib mal Easy Typ!!!
    brauchst nicht direkt agro werden.War ne ganz normale Frage,die du,wenn du nicht möchtest oder sie für dich dumm ist nicht darauf antworten brachst!!!
    Leute die evtl.gleich denken können gerne gescheidt darauf antworten.


    guck mla 2 sieten weiter vorne sa steht was zum wetter :levz1

  • Egal wie man zu den abgesonderten Sprechblasen vom CD steht, er wird seinen Leuten/Spielern schon eintrichtern wie wichtig das Spiel sein wird für die.
    Er wird denen schon mitteilen wie einzigartig die Chance ist, wiedermal nach gefühlten Jahrzehnten, vor uns in der Tabelle zu stehen. Und er wird alles versuchen das mit denen zu realisieren.


    Und ich finde wir tun gut daran, diesem Umluftherd CD blasen zu lassen ohne dies zu kommentieren. Darauf wartet er regelrecht.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von AndiSG
    Habe mal ne Frage,wie meint Ihr wird das Wetter zu Spiel sein???(Ich weiß,ist scheiß egal)
    Dann würde Ich gern noch wissen,ob Ihr meint,das die Ziegen Fans ordentlich randalieren werden oder Stress machen werden???In Gladbach hats ja Vor und nach den Spiel ordentlich geschäppert!!!!!


    Kurze und bündige Antworten:


    zum Wetter: Hagel, Donner und Wolkenbruch


    zum anderen: Der dritte Weltkrieg wird ausbrechen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Habe mich informiert!!!
    Wetter:Sonne mit ein paar Wolken