9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

  • Heute muß jeder im Stadion der ein schwarz - rotes Herz in sich trägt die Mannschaft 90 +.. Minuten unterstützen. Hoffentlich kapiert das jeder im Stadion.Wir haben ein Heimspiel und dann sollte man auch schon mal eine halbe Stunde vorher auf seinem Platz sein. Damit man auch die Mannschaft vorher etwas Feiern kann. Es wird zeit das wir uns noch stärker mit dem Verein identivizieren! Der Bayer und viele Fans haben das sich verdient!
    Bayer 04 Leverkusen ist ein Top Verein in Europa und in der Bundesliga!
    Bayer 04 ist nicht mit einem Dauerabsteiger zu vergleichen - siehe den FC !
    Wir haben den Anspruch International zu spielen !
    Es gibt nur eine Nummer 1 am Rhein und das sind wir !! :bayerapplaus


    Also Fans heute zeigen wir den Geißböcken das der Bayer nicht nur gut Fußballspielen kann - sondern auch Top FANS hat.


    AUf ein TOP SPIEL mit viel Herzblut


    100% Bayer 04 Leverkusen ein Leben lang
    :LEV3


    Mein Tipp : 5 : 2 Heimsieg



  • ich bin eh immer schon viel eher da =)
    und dann gehts rrrrrrrunD :D

  • Zitat

    Original von marion


    Und das heißt? :LEV9


    Dass die Vorzeichen auf ein Unentschieden hinaus laufen...
    Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt :LEV16


    Das Ganze ist ziemlich nüchtern und von außen betrachtet... diese Hasstiraden betreffen mich ja nicht wirklich...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BFB04
    Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt :LEV16


    Das hoffe ich mal für Dich mit. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hab auch das Gefühl dass das heute auf ein unentschieden hinausläuft. Bruno kann dann sagen man ist enttäuscht, war aber überlegen (damit die Fans nicht böse werden). Daum wird abgefeiert für den Kampf und ein "irres Derby" (Vorabzitat aus der Bild). Bayer bleibt die Nummer 1 am Rhein aber kaum einer merkt dass wir dadurch in der Tabelle richtig nach hinten rutschen KÖNNEN. Also volle Offensive, egal ob wir in Konter laufen. Dann hauen wir sie eben 5-3 weg. Aber am Ende hab ich Schiss vor nem 1-1, mit dem die Spieler/Offizielle (Helmes, Daum...) uzfrieden sein können. Aber ich hoffe dass das nur meine anspannung ist... :bayerapplaus :LEV3

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Entäuschung. Für mich ist es das wichtigste Spiel der Saison, dass zeigt wo wir stehen. Es hat einfach Prestige und ist dennoch für unsere momentane Standortbestimmung wichtig, denn wenn man es nüchtern und sachlich sieht, sollten wir das gewinnen, wenn wir oben mitspielen wollen.
    Ich tippe 4:0, es ist mehr ein Wunsch als realistisch, aber es muss auf jedenfall ein Sieg her und ein Tor vom Pat wäre natürlich äusserst geil ;) :LEV5

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von campino89
    Für mich ist es das wichtigste Spiel der Saison, dass zeigt wo wir stehen.


    Das sehe ich anders, bei allem Respekt vorm FC ist das heute sicher keine Standortbestimmung. Diese kann man eher an anderen Spielen ablesen (das HSV-Spiel war so eine, allerdings zu früh in der Saison; Bremen nächste Woche ist für mich eher eine).


    Wir können heute eigentlich nur "verlieren". Wenn wir gewinnen, ist es das, was alle von uns erwarten. Wenn wir unentschieden spielen oder gar verlieren, sind wir die Deppen. Ich hoffe also darauf, dass wir das schaffen, was alle von uns erwarten...


    Wenn wir Normalform abrufen, werden das 3 Punkte, da kann der FC noch so sehr kämpfen. Von Kölner Seite aus klingt es immer so, als würden wir lediglich Schönspielerei betreiben, dabei sind Rolfes und Vidal Fighter im MF, selbst Renato ist sich für die "dreckigen" Zweikämpfe nicht zu schade. Die können beides...
    Wie gesagt, WENN wir heute so spielen, wie wir es können und alle absolut bei der Sache sind, bleiben die Punkte sicher in Leverkusen.



  • wollen wirs mal alle hoffen :LEV2

  • Mir wurde zugetragen, dass die Ziegen heute einen Spielabbruch provozieren wollen, wörtl.: "wenn alles nach Plan läuft". Nja wird aber ja auch viel erzählt...Hoffe auf ne geile GOATBUSTERS Choreo Vol.2 oder ähnliches...


    Mein Tipp: 3:1 Torschützen eigentlich ja egal..
    Ach ja, Mein Schal wurde mir heute in der Schule geklaut, vermutlich von nem coolen Horde-Mitglied...also falls einer einen roten "Unser Verein Bayer 04"- Schal in Mengen der Kölner sieht...HOLT DEN DA RAUS!
    :LEV18


    Ansonsten: :LEV2

    3:0 in Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet gar nicht viel......

  • Zitat

    Original von HardcoreSVB
    Mir wurde zugetragen, dass die Ziegen heute einen Spielabbruch provozieren wollen, wörtl.: "wenn alles nach Plan läuft". Nja wird aber ja auch viel erzählt...Hoffe auf ne geile GOATBUSTERS Choreo Vol.2 oder ähnliches...


    Mein Tipp: 3:1 Torschützen eigentlich ja egal..
    Ach ja, Mein Schal wurde mir heute in der Schule geklaut, vermutlich von nem coolen Horde-Mitglied...also falls einer einen roten "Unser Verein Bayer 04"- Schal in Mengen der Kölner sieht...HOLT DEN DA RAUS!
    :LEV18


    Ansonsten: :LEV2



    hoffentlich hast du glück.... aber ich denke mal wir werden den erst sehen wenn er am brennen ist^^

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Das sehe ich anders, bei allem Respekt vorm FC ist das heute sicher keine Standortbestimmung. Diese kann man eher an anderen Spielen ablesen (das HSV-Spiel war so eine, allerdings zu früh in der Saison; Bremen nächste Woche ist für mich eher eine).


    Wir können heute eigentlich nur "verlieren". Wenn wir gewinnen, ist es das, was alle von uns erwarten. Wenn wir unentschieden spielen oder gar verlieren, sind wir die Deppen. Ich hoffe also darauf, dass wir das schaffen, was alle von uns erwarten...


    Genau deswegen, genau das ist ein Spiel, dass wir gewinnen sollten. Und genau solche Spiele haben wir in der Vergangenheit zu oft vergeigt. Wir müssen zeigen, dass wir auch unter Druck einen vermeintlich leichten Gegner schlagen können. Sonst haben wir da oben nichts zu suchen, denn dass wir auch gegen die "Großen" gewinnen können, habenw ir schon öfters bewiesen.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich glaub die reißen das Haberland ab....
    Den Unterbelichteten würde ich sogar zutrauen sich mit ner Bombe vor Patrick Helmes zu stellen um sich und Letzteren hochzujagen...


    :D

    3:0 in Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet gar nicht viel......

  • Zitat

    Original von HardcoreSVB


    Ach ja, Mein Schal wurde mir heute in der Schule geklaut, vermutlich von nem coolen Horde-Mitglied...also falls einer einen roten "Unser Verein Bayer 04"- Schal in Mengen der Kölner sieht...HOLT DEN DA RAUS!
    :LEV18


    Ansonsten: :LEV2


    Zitat

    original von "AT.A.C." ( FC-Brett) ]Hilfe, ich bin Schal - holt mich hier raus :8) .


    Den kannst Du Dir mal schön selber abbholen :twisted: :twisted: :twisted:



    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!