Labbadia Im doppelpass???

  • also auf der Bayer-HP stand ja, dass Labbadia heute im DSf Doppelpass sein sollte...also bin ich xtra früh aufgestanden (ich habe Ferien)und wollte das sehen..nur leider sah ich unseren Bruno nicht...weiß irgendeiner was da los war?Lg simonrolfes04

    "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------Nordkurve----------------

  • Zitat

    Original von Simonrolfes04
    also auf der Bayer-HP stand ja, dass Labbadia heute im DSf Doppelpass sein sollte...also bin ich xtra früh aufgestanden (ich habe Ferien)und wollte das sehen..nur leider sah ich unseren Bruno nicht...weiß irgendeiner was da los war?Lg simonrolfes04


    Oh wie schlimm....die Welt geht unter.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also ich bin extra seit zwei Tagen wach geblieben, weil ich vor Aufregung gar nicht mehr schlafen konnte. Labbadia im Doppelpass-meine Herren war ich nervös! Und dann sitz der Neuberger da oder wie der heisst!! Was für eine Verarsche vom DSF. Natürlich habe ich gleich durch mehrere Anwälte prüfen lassen, ob man dafür Schadensersatz bekommen kann. Ich denke da sind die Sonntagszuschläge für den Anwalt gut angelegt. Mit mir nicht,Freunde der Sonne! Mit mir nicht!
    Ich prüfe jetzt einen Blog anzulegen, damit ich möglichst viele Mitstreiter habe. Mann kann sich nicht alles gefallen lassen


    Der Blog


    Horschti :LEV11

  • Zitat

    Original von Denne
    Wie kann man sich diesen Dünnpfiff überhaupt ansehen???


    Also ich finde die Sendung super! Überleg dir mal, wie geil das immer ist dem Lattek zuzusehen wie total ungeduldig er auf das Freibier am Ende wartet!!!


    Deshalb lohnt sich das frühe aufstehen an einem Sonntag in den Ferien ja :LEV5

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Zitat

    Original von YBL-Wayne


    Also ich finde die Sendung super! Überleg dir mal, wie geil das immer ist dem Lattek zuzusehen wie total ungeduldig er auf das Freibier am Ende wartet!!!


    Deshalb lohnt sich das frühe aufstehen an einem Sonntag in den Ferien ja :LEV5


    Freibier am Ende?? Der Lattek trinkt doch schon vor der Sendung und in der Werbepause sie doppelte Ration.......das wollte sich der Bruno nicht antun......zumal dann wieder der Dünnschiss kommt von Lattek...."...zu meiner Zeit beim BVB...bla bla bla"

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat vom DSF-Trunkenbold:


    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec. Und ich gehöre ja auch zu den Großen"