Party-Sonderzug Frankfurt - Die Discos

  • :LEV19


    Wie ihr ja bereits wisst, haben wir bei der Frankfurt-Tour zwei Discowagen und daher mit Professor alias "DJ Gaylord" (voraussichtlich im Bosch-Wagen) und mir (vorraussichtlich im Jägermeister-Wagen) zwei DJs auf verschiedenen Floors an Board. Wir beide haben uns überlegt, dass wir uns musikalisch etwas voneinander abgrenzen, um die musikalische Bandbreite trotz verkürzter Reisezeit auch wirklich möglichst breit zu halten. So wird der Professor überwiegend unter dem Motto "Ballermann" und ich unter dem Motto "Ü30" auflegen. Oder in kurz:


    - Bosch-Wagen: "Ballermann"-Party mit Dj Professor (Schlager, Fußballsongs, House)


    - Jägermeister-Wagen: "Ü30"-Party mit Dj Gässje (Oldies, Pop & Rock aus den 70ern, 80ern und 90ern, NDW, Dance, Charts)


    Prinzipiell kann es musikalisch zu Überschneidungen kommen, und natürlich sind im Jägermeister-Wagen auch "junge" Menschen willkommen (darf ich so sagen, bin nämlich auch kein Twen mehr..), aber das sollte nichts ausmachen.


    Wünsche werden natürlich vorab hier gerne schon entgegen genommen (achtet bitte nur darauf, dass sie öffentlichkeitstauglich und allgemeinverträglich sind)! :LEV18


    :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    2 Mal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Und Gässje wird sicherlich Queen einpacken :LEV6


    Aber nur, wenn Du im Rosa Kostüm tanzt... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Webgard
    Traum von Amsterdam gedöhns steht doch schon bestimmt beim Gaylord auf der Liste oder? :LEV6


    jaaaaaa Traum von Amsterdam *wühl* *in den Player schieb*

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    das zählt doch nicht :levz1


    Ich bin doch nicht bekloppt und befriedige euren fetisch, wenn ich nicht zähle.
    Nene...entweder oder... :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich bin Ü 50, wo soll ich mich denn melden ?


    Beim Lokführer günni...jetzt weiß ich wenigstens, warum wir so lange fahren :LEV6 :LEV18

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Beim Lokführer günni...jetzt weiß ich wenigstens, warum wir so lange fahren :LEV6 :LEV18


    Diesmal seid ihr schnell da, ich fahr nicht mit.
    Für die paar Meter krieg ich nicht genug Dampf im Kessel... :LEV16 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich bin Ü 50, wo soll ich mich denn melden ?


    Rein rechnerisch bei Ü30, aber im Prinzip hängt´s ja nur davon ab, wie jung du dich noch fühlst, und das sollte in deinem Falle Spielraum für beide Wagen ermöglichen! :levz1


    Übrigens: Wenn ihr hier alle so vehement "I Want To Break Free" fordert und sich der ein oder andere damit tatsächlich zu ´nem rosa Kostüm hinreißen lassen sollte, dann sollt ihr es auch bekommen...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Übrigens: Wenn ihr hier alle so vehement "I Want To Break Free" fordert und sich der ein oder andere damit tatsächlich zu ´nem rosa Kostüm hinreißen lassen sollte, dann sollt ihr es auch bekommen...


    Jetzt fang Du auch noch damit an... :LEV18 :D

  • Zitat

    Original von Gässje


    Rein rechnerisch bei Ü30, aber im Prinzip hängt´s ja nur davon ab, wie jung du dich noch fühlst, und das sollte in deinem Falle Spielraum für beide Wagen ermöglichen! :levz1


    Übrigens: Wenn ihr hier alle so vehement "I Want To Break Free" fordert und sich der ein oder andere damit tatsächlich zu ´nem rosa Kostüm hinreißen lassen sollte, dann sollt ihr es auch bekommen...


    Danke. Das baut mich auf !


    :LEV19

  • Zitat

    Original von Gässje


    Rein rechnerisch bei Ü30, aber im Prinzip hängt´s ja nur davon ab, wie jung du dich noch fühlst, und das sollte in deinem Falle Spielraum für beide Wagen ermöglichen! :levz1


    Übrigens: Wenn ihr hier alle so vehement "I Want To Break Free" fordert und sich der ein oder andere damit tatsächlich zu ´nem rosa Kostüm hinreißen lassen sollte, dann sollt ihr es auch bekommen...



    Dat is Wuppis Ressort :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.