neues aus der NK-12-Kollektion

  • Es ist nicht geplant den Seidenschal erneut aufzulegen. Eher wird zu angemessener Zeit ein neuer aufgelegt. Rest Exemplare sind aber noch vorhanden.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Passend zur kalten Jahreszeit wird es am Dienstag vor dem Championsleague Spiel am Eck auch noch warme Pullover zu kaufen geben.
    Von den Farbenstadt-Pullis gibt es noch einige in Größe L (braun und blau), außerdem haben wir noch ein paar letzte Blockstars-Pullis da (schwarz).


    Warum waren die Hoodies letztens schon ausverkauft? :LEV16


    Wie viel Kosten die Farbenstadt Hoodies nochmal genau?

  • Warum waren die Hoodies letztens schon ausverkauft? :LEV16


    Zurück legen lassen kann man sich bis Dienstag keinen oder? :D


    edit: Wie viel Kosten die Farbenstadt Hoodies nochmal genau?


    Glaube 45 €, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !


  • Genau das :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Mann muss auch mal ein riesiges Lob an die NK12 aussprechen. Verstehe ich nicht warum eine ~1000 Mann Fanorganisation, bzw. einige Fähige von denen, so viele geile Artikel neben dem Job und auf frewilliger, unentgeltlicher Basis rausbringen kann. Auch noch zu einem absolut fairen Preis. Während die spezialisierte Merchandise-Abteilung des Vereins nur Standard-Mist raushaut, den sich keiner antun kann. Aber hauptsache irgend nen Hampel sagt wir hätten einen der best zu bedienensten Shops der Liga.

    Du bringst es aufen Punkt!

  • Hoodies kosten 44 Euro für Mitglieder, 49 für Nichtmitglieder. Dass die mal ausverkauft gewesen wären, wäre mir neu. Zumindest in letzter Zeit? Tracktops sind vorerst nicht in neuer Planung, aber bereits andere Artikel zum Anziehen.


    Campino: Du gibst das entscheidende Stichwort mit "fähige". Und zwar in dem Sinne, dass wir aus der Kurve für die Kurve produzieren. Da kommt mehr Seele bei rum als bei studierten Marketingleuten, irgendwie logisch, dass man da den Nerv der aktiven Szene eher trifft, wenn man selber mittendrin ist. Die haben aber nunmal auch ne andere Zielgruppe als die aktive Szene. Sonst hätte der Bayer uns doch längst aufgekauft oder eingestellt. :LEV18


    Roy: probier es nochmal, kann sein, dass es partiell überlastet war. Bei Aufkleberneuauflagen brechen unsere Posteingänge regelmössig zusammen.


    @all: einfach danke für so n Feedback, das motiviert unheimlich, genau so weiter zu machen.

  • Ich wollte auch noch mal ein Lob loswerden. Besonders die letzten beiden Schals (Block und Kariert) gefallen mir bei weitem besser, als alles was es vom Verein aus gibt. Und dazu ist es noch günstiger! Respekt für eure Arbeit und Mühe!

  • Hoodies kosten 44 Euro für Mitglieder, 49 für Nichtmitglieder. Dass die mal ausverkauft gewesen wären, wäre mir neu. Zumindest in letzter Zeit?


    Ich war vorm Nürnberg Spiel am Eck und da hieß es, dass es keine mehr gäbe. Am Samstag wollt ich mir nen Schal holen und dann lagen da wieder die Hoodies. Da hatte ich dann zu wenig Geld dabei. Ich versuchs dann Dienstag wieder :levz1

  • So mal zur Übersicht für manche hier..


    Die Farbenstadtpullis gibt es und gab es am Eck immer zu erwerbeen allerdings nur noch in L,Xl und XXl (alle Farben)


    Die Tracktops gibt es nur noch ab XXL


    Desweiternen Gibt es noch Blockstars Pullis in allen Größen und einige Bayer Und OFC Shirts !!


    Also bis Dienstag !

  • Ich muss die NK hier auch mal für die genialen Klamotten und Schals loben. Der Tartan-Schal ist, wie schon der graue Balkenschal, sehr sehr gelungen, bin froh das ich mir gestern schon einen gesichert hab, die werden bestimmt wieder schnell weg sein.

  • Am Samstag könnt ihr euch noch die restlichen Farbenstadtpullis in L und XL (blau/braun) sichern.


    Desweiteren haben wir auch noch wenige Bauchtaschen sowie Blockstarspullis da.


    Bis Samstag

  • Iwie finde ich keinen anderen Thread :-/...


    Gibbet eigtl. iwie nen Bayer 04-Bademantel? Im Fanshop gibts nix offizielles... und so im Internet werde ich auch iwie nich fündig, auch nix altes oder so...