3.Spieltag Sa. 30.08.2008 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim

  • Ich sage mal einfach optimistisch 4:1.


    Hoffenheim hält gut mit - aber in der 2. Halbzeit legen wir dann richtig los.
    Helmes wird 5 Tore erzielen. :D


    1:0 Helmes(7.)


    2:0 Helmes (14.)


    2:1 Helmes (39. Eigentor: Lattenknaller vorn und der Ball prallt übers komplette Spielfeld zurück und landet überraschend im eigenen Tor)


    3:1 Helmes (71.)


    4:1 Helmes (74.)

  • 4:0


    edit: aus dem forum von hoffenheim

    Zitat

    wenn hoffe die gladbacher auch abschießt, dann würde ich sie mir besser jetzt besorgen. wenn die fans erst einmal in begeisterung geraten, dann könnten 2000 karten für den gästeblock schnell weg sein.
    wichtiger hinweis:
    manch ein verein öffnet schon 4/6 stunden vor anpfiff die tageskassen + wenn in diesem augenblick das heimkontingent ausverkauft ist, dann kaufen die leverkusener auch karten für den gästeblock; nur um dabei zu sein. es sei denn, du bist dann schon 6 stunden vor anpfiff in leverkusen. [quote]

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Reden die davon dass wir uns Karten für den Gästeblock kaufen würden?! :D


    Wenn man den F4-Block bei Spielen mit 100 angereisten Gästefans meint, dann schon :levz1


    Hallo Fußballzwerg! :LEV19



  • Geil. :LEV14 :LEV5



    Ich denk mal, ein 3:1 könnte es werden..


    18 min. Renato Augusto
    43 min. Helmes
    56 min. Salihovic
    78 min. Gekas

  • Ich glaub auch dass es ein Offensivfeuerwerk wird...
    Wird Zeit, dass die Hoppenheimer mal runterkommen von ihren inoffiziellen CL- Ambitionen:D


    Mein Tipp: Bayer 04 Leverkusen 4 : 3 TSG Hoffenheim:bayerapplaus

  • ich finde man sollte hoffenheim nicht überbewerten... das waren nur cottbus und gladbach und nicht schalke und bremen


    für mich ein klares 3:0

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Hoffenheim hatte bisher mit Cottbus und Gladbach die Creme dela Creme der offensiven Nichtskönnner. Die Abwehr wird gegen uns auseinander brechen.


    5:0


    Helmes Gekas 1.Hz 2. Hz Vidal Friedrich Gekas

  • Vllt kann man es ja auch mal so probieren:



    -----------Fernandez---------------


    --Castro--Manu-Henriuqe-Djakpa--
    -------------Rolfes----------------------


    --------------Vidal-----------------------


    -----Kieß--------------------Renato---


    ---------Helmes------Gekas

  • Zitat

    Original von BigB
    @ hansa77: Mit Verlaub, das sieht ja grausam aus. Rolfes und Vidal würden sich auf den Füßen stehen und Kieß im rechten Mittelfeld ist ja nun schon mehr als einmal gescheitert.



    Sehe ich überhaupt nicht so...wenn wir so spielen würden...hätte Gekas ne Chance von Anfang an und Barnetta muss mal ein Spiel draußen bleiben bei der Form die der im Moment hat...Rolfes und Vidal stehen sich da niemals auf den Beinen...wir spielen doch gerade fast so...und die beiden haben letzte Saison auch oft genug nebeneindander gespielt...da sehe ich keine Sorgen das die sich da nicht absprechen

  • Zitat

    Original von hansa77



    Sehe ich überhaupt nicht so...wenn wir so spielen würden...hätte Gekas ne Chance von Anfang an und Barnetta muss mal ein Spiel draußen bleiben bei der Form die der im Moment hat...Rolfes und Vidal stehen sich da niemals auf den Beinen...wir spielen doch gerade fast so...und die beiden haben letzte Saison auch oft genug nebeneindander gespielt...da sehe ich keine Sorgen das die sich da nicht absprechen


    Und wir hätten keinen Joker mit Erstligaerfahrung mehr... Gekas auf die Bank und unser System endlich einmal einspielen lassen. Ist ja schon wesentlich besser geworden.


    Warum also umstellen? Aus Prinzip? Veränderung um jeden Preis? Nicht jede Veränderung ist auch eine Verbesserung.


    Aufgrund der unveränderten Kadersituation (Kadlec immer noch nicht da, Verletzte immer noch verletzt (...) ) und der zuletzt gebrachten Leistungen neige ich gegen Hoffenheim zu folgendem System:


    Fernandez


    Castro - Friedrich* - Henrique* - Djakpa *


    Rolfes


    Renato - Vidal - Barnetta*


    Helmes - Kieß


    * = auf Bewährung.
    45. Dum für Barnetta
    60. Gekas für einen Stürmer


    Tore: 1:0 Helmes (15.), 2:0 Rolfes (32.), 2:1 (49.), 3:1 Kießling (59.) 4:1 Gekas (72.)


    4:1 für uns! :LEV3

  • Ich glaub, dass ganze wird ziemlich eindeutig ausgehen, Hoffenheim kann es mit den stärkeren Mannschaften aus der Bundesliga (noch) nicht aufnehmen. Ich würde ein 3:0 tippen, Helmes mit einem Doppelpack und Rolfes steuert auch noch einen Treffer zum Sieg bei.