• Naja man sollte es sich nicht so einfach machen und sagen, weil das Tor über seine Seite gefallen ist, ihm die Schuld geben...


    Ich persönlich fand ihn nicht sooo schlecht wie er gemacht wird. leider ist er nach vorne nicht so stark wie am Anfang

  • Er ist wohl der einzige Spieler der unter Bruno Labbadia besser spielen konnte.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Fand Kadlec gestern schon stark formverbessert im Gegensatz zu deb Spielen vorher. Bis auf eine Situation den Müller gut aus dem Spiel genommen. Leider führte diese eine Situation zum Gegentor... :LEV16


    Hab trotzdem nicht ganz verstanden, warum Gonzo für Schwaab kam und nicht für Kadlec.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Hab trotzdem nicht ganz verstanden, warum Gonzo für Schwaab kam und nicht für Kadlec.


    Mein Tipp: Damit wir auch auf rechts einen Spieler haben, der flanken kann. Das scheint Heynckes' Taktik zu sein. Man kann nicht die Flügelspieler UND die Außenverteidiger auf den jeweils falschen Seiten spielen lassen.

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Fand Kadlec gestern schon stark formverbessert im Gegensatz zu deb Spielen vorher. Bis auf eine Situation den Müller gut aus dem Spiel genommen. Leider führte diese eine Situation zum Gegentor... :LEV16


    Hab trotzdem nicht ganz verstanden, warum Gonzo für Schwaab kam und nicht für Kadlec.


    Weil Gonzo rechts gegen den Glöckner ransollte, Gonzo kam 5 Minuten früher und war somit schon etwas im Spiel, clever vom Jupp. Kadlec find ich in letzter Zeit extrem schlecht, in der Abwehr wird er überlaufen und seine Flanken, selbst mit dem "starken" linken Fuß landen im Nirgendwo

  • Irgendwie stagniert der gerade, immer nur so mittelmäßige Spiele, dann noch am Tor dran Schuld.... :LEV16
    Und dabei war ich guter Dinge am Anfang der Saison, das es wieder aufwärts mit ihm geht...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Mein Tipp: Damit wir auch auf rechts einen Spieler haben, der flanken kann. Das scheint Heynckes' Taktik zu sein. Man kann nicht die Flügelspieler UND die Außenverteidiger auf den jeweils falschen Seiten spielen lassen.


    Wie schon gesagt: Gonzo sollte gegen Ribery verteidigen, daher ist er gekommen.


    Fand Katsche auch eher schwach. Beim Gegentor keinen Zugriff bekommen, wie man so schön sagt, und sonst zwar defensiv okay, aber offensiv mit grottigen Flanken.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kicker-printausgabe 25.11.2010 Seite 21 PERSONALIEN :


    Michal Kadlec (25) musste wegen einer Muskelverhärtung im Hüftbereich mit dem Training aussetzen,
    soll aber am heutigen Donnerstag wieder einsteigen.


    aus sicherheitsgründen am we dann lieber mal auf der bank lassen :LEV19

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Leider, der LV ist der Dauerschwachpunkt. Castro war leider auch nicht besser als sonst Kadlec. :LEV17 :LEV17


    Und das seit gefühlten 100 Jahren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!