Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Quote

    Original von Viererkette
    Ich muß Euch widersprechen. Wir haben " hinlegen " skandiert, als Verarsche der magatschen Aerobikvorführungen.


    Ich hab beides gehört :levz1

  • Quote

    Original von Dragonskull
    Zum thema Bierduschen:
    Wenn man nach dem 1:0 im unteren Bereich plötzlich vor einer Dame steht, als hätte sie in Bier geradezu gebadet, wo man kaum noch eine trockene Stelle an den Klamotten geschweige denn in den Haaren erkennt... Da hört der Spaß, grade bei den gestrigen Temperaturen, auf...
    Stehplatzblock in dem man "mit sowas leben muss" hin oder her, aber man kann/sollte auch etwas Rücksicht nehmen.


    Genau das ist einer der Gründe, warum ich seit ein paar Jahren keinen Bock mehr im Stehplatzbereich habe und dort nur selten bin. Es gibt Typen, die sich ein Bier holen und dann nur darauf warten, den Becher durch die Gegend schmeissen zu könen. Ich freue mich schon auf Karlsruhe. Dort werde ich dann auch wieder mittendrin sein. Vielleicht bringe ich nen Regenschirm mit,,,,, :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich fand die Stimmung eigentlich gestern in Ordnung!
    In der ersten Halbzeit haben wir jedes Lied leider alleine zu Ende gesungen!
    War dann ein wenig deprimierend aber wir hatten unseren Spaß und viel zu lachen! Aber dafür haben wir ja dann in Halbzeit 2, 15 Minuten lang dasselbe gesungen :D !
    Kann weiter gehen so :D

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • war das erste mal die sasion auch wieder im stadion, in D3, und fand stimmung eigentlich ganz gut. besonderes das abwechselnde SVB mit dem C Block kam gut. ich finde das fehlende dach macht echt viel aus, vieles geht direkt weg. die akkustik ist echt seltsam dadurch, aber das heisst es kann ja nur besser werden! :LEV6

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Stimmung war gestern gut. Besonders dass die STimmung schon vor den Toren gut war, nachdem 2:0 war die Luft dann aber raus.


    aber zwischen der 45-65 wurde die MAnnschaft mal richtig nach vorne gepeitscht!!

  • patti_bayer04
    wie viele leute wart ihr? und hatte jemand von euch ein trikot an mit der 18 und Djakpa hinten drauf?
    weil das war die gruppe die vor uns stand und wo es ziehmlich lustig war , dass selbst als keiner mehr das "schalalalala BAYER" , wir doch immer weiter gesungen haben bis es wieder übernommen wurde :D :LEV8 :LEV8 :LEV5


    trotzdem frag ich mich , warum im c-block immer noch leute sind , die nur rumstehen und den Mund nicht auf kriegen! das dies mal so wird , bleibt wohl leider wunschdenken :LEV16

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • meiner meinung nach beste stimmungsleistung dieser saison
    ich frag mich nur warums gegen wob mehr abgeht als gegen kölle aber naja...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • fakt is auf jeden fall stimmung hin oder her, das die mannschaft im moment keine uffta nach dem spiel machen möchte und wir doch einfach mal zufrieden sein sollen wenn sie ne welle nach dem sieg machen und abklatschen kommen - also mir reicht es im moment voll aus. die uffta ist ja in den letzten spielen zur wahl des "spieler des tages" verkommen. "ey ruf mal den helmes hat zwei tore gemacht - will nicht - na dann den kießling hat eines gemacht" - übertrieben dargestellt!


    laßt uns einfach mal abwarten bis die mannschaft mal wieder von sich aus sich hinsetzt und es was zu feiern gibt ;)

  • Quote

    Original von yBL_D@viD
    fakt is auf jeden fall stimmung hin oder her, das die mannschaft im moment keine uffta nach dem spiel machen möchte und wir doch einfach mal zufrieden sein sollen wenn sie ne welle nach dem sieg machen und abklatschen kommen - also mir reicht es im moment voll aus. die uffta ist ja in den letzten spielen zur wahl des "spieler des tages" verkommen. "ey ruf mal den helmes hat zwei tore gemacht - will nicht - na dann den kießling hat eines gemacht" - übertrieben dargestellt!


    laßt uns einfach mal abwarten bis die mannschaft mal wieder von sich aus sich hinsetzt und es was zu feiern gibt ;)


    WORD! :bayerapplaus

  • Quote

    Original von damnmarc
    patti_bayer04
    wie viele leute wart ihr? und hatte jemand von euch ein trikot an mit der 18 und Djakpa hinten drauf?
    weil das war die gruppe die vor uns stand und wo es ziehmlich lustig war , dass selbst als keiner mehr das "schalalalala BAYER" , wir doch immer weiter gesungen haben bis es wieder übernommen wurde :D :LEV8 :LEV8 :LEV5


    trotzdem frag ich mich , warum im c-block immer noch leute sind , die nur rumstehen und den Mund nicht auf kriegen! das dies mal so wird , bleibt wohl leider wunschdenken :LEV16


    Haha wir waren höchstens 10 vom Fanclub :D
    Aber ja das waren wir :D
    Es war ziemlich lustig, hatten sehr sehr viel zu lachen :D

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Quote

    Original von Viererkette


    Mir geht es weniger um die Wäsche, die sich jetzt hier seit gestern stapelt, bzw. um meine verklebten Haare sondern um die Dekadenz die dahinter steckt.


    Höh? :LEV9


    Ich hab mal gehört, Bier ist gut für die Haare.
    Wer weiss Hörbie, vielleicht wächst da noch mal was bei Dir... :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Quote

    Original von Viererkette
    Am Donnerstag habe ich beim Einkauf an der Kasse einen Typen erlebt der etwas schüchtern eine einzelne Flasche Bier aufs Band legte und den Preis ( 58 Cent ) offensichtlich mit seinen letzten Centstücken bezahlt hat...


    Alkoholiker, sonst hab ich nie Menschen so ihr Bier kaufen sehen.

  • Gestern hats echt Spaß gemacht!


    Vorallem beim Wechselgesang haben sich im D-Block wirklich viele beteiligt.


    Und Bierduschen gehören einfach dazu. Verschwenderei hin oder her. Irgendwie muss man seiner Freude ja Ausdruck verleihen :levz1

  • Quote

    Original von yBL_D@viD
    fakt is auf jeden fall stimmung hin oder her, das die mannschaft im moment keine uffta nach dem spiel machen möchte und wir doch einfach mal zufrieden sein sollen wenn sie ne welle nach dem sieg machen und abklatschen kommen - also mir reicht es im moment voll aus. die uffta ist ja in den letzten spielen zur wahl des "spieler des tages" verkommen. "ey ruf mal den helmes hat zwei tore gemacht - will nicht - na dann den kießling hat eines gemacht" - übertrieben dargestellt!


    laßt uns einfach mal abwarten bis die mannschaft mal wieder von sich aus sich hinsetzt und es was zu feiern gibt ;)


    Jo, das Uffta soll schließlich etwas besonderes sein!

  • Am letzten Spieltag in Cottbus gibts wieder ein Uffta... :bayerapplaus


    Und vielleicht beim Sieg in München :D, wobei... da sind wir zu weit vom Spielfeld weg...


    Zu gester: Bis zum 2:0 war die Stimmung doch im Großen und Ganzen richtig gut, nach dem 2:0 wurds dann aus unerklärlichen Gründen sehr ruhig...

  • Ich fands gestern gut. Momentan überträgt sich die stimmung nicht so gut auf das Stadion. Das ändert sich nächste Saison bzw. In der rückrunde. Merkt man sehr stark auf Premiere gerade. Einfach weiter Gas geben.

  • Quatsch, jeder merkt selbst nach dem Spiel, ob dieser Sieg dann etwas besonderes war. Bei einem dramatischem Heimsieg gegen München würde sicher keiner was gegen das Uffta haben, bei 'nem Sieg gegen Cottbus im Normalfall schon. Auch die Auswahl des Spielers der vorsingt, kann man mehr oder wenigr unabhängig vom Spiel machen, Leuten wie Arturo (aus spanisch :D) oder Haggui sieht man ja immer schon am Geichtsausdruck an, dass diese mal Boch hätten, aber das sieht man dann ja, erst Mal muss man die Bauern besiegen, aber da mach im mir momentan weniger Sorgen :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Quote

    Original von Viererkette



    Mir geht es weniger um die Wäsche, die sich jetzt hier seit gestern stapelt, bzw. um meine verklebten Haare sondern um die Dekadenz die dahinter steckt.


    Das ist meiner Meinung nach Korinthenkackerei. Wieviel Lebensmittel wir verschwenden, wieviel Öl, wieviel Energie, Land...etc.


    Da mache die 4-5 Bierbecher den Braten auch nicht mehr fettig.