Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Habs nur im Fernsehn gesehen... Dort kam die Stimmung (falls vorhanden) katastrophal rüber.


    Erste 10 Min okay, letzte auch, dazwischen war nix.


    Gut war auch ein gutes Spiel.





    ABER was unendlich peinlich und lächerlich war. 1 Minute nach Spiel war bis auf den Fanblock das komplette Stadion leer. :LEV11
    In der 80. sah man wieder die ersten aus dem Stadion traben... man man man...





    PS: Sehr schöne Choreo, habense auch mehrmals und länger gezeigt im TV.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Habs nur im Fernsehn gesehen... Dort kam die Stimmung (falls vorhanden) katastrophal rüber.




    ABER was unendlich peinlich und lächerlich war. 1 Minute nach Spiel war bis auf den Fanblock das komplette Stadion leer. :LEV11


    Das trifft in reality nicht zu.


    In der langen Tradition der schönen Choreos wieder mal ein Schmuckstück. :bayerapplaus


    *PS: auch die Gäste (von ein paar Unterbelichteten mal abgesehen) brachten einen positiven Stimmungsfaktor mit ein. Die Akustik in der Baustelle ist platzabhängig durchwachsen bis mies und "verzerrt" m.E. schon mal den Eindruck.



  • Also ich gestern nach dem Spiel nach Hause gekommen bin habe ich mir das Spiel komplett in der Wiederholung angesehen und muss sagen das die Stimmung auf Premiere viel gewirkt hat als sie tatsächlich war.
    Keine Ahnung was du dir da angesehen hast ;)
    Ich vermute die hatten die Mikrofone vor dem Bayer-Block aufgestellt.

  • Das schrieb z.b. ein Zigeuner kölner!


    Ja,es war mit Sicherheit viel mehr drin....
    Die Pillen waren mehr als nevös .


    Welche Admoosphäre meinst du :das unsägliche : Cologne, Cologne ...die .....vom Dom?
    Oder sch....1.FC Köln?
    Es war bis zum Tor wie auf einem Friedhof .Wir sassen in der Nähe der Lev Tribünen und den Pillen Stehplätzen ....gehört hast du nur die Kölschen.


    Und das absolute Highlight : da wir die Pillen Hymne angekündigt ....und keiner singt mit .....
    Wir waren sprach-und fassungslos .


    Nee, Lück ...isch freue mich auf Mittwoch auf mein Stadion ...

  • Ich muß dazu sagen ich versteehe nichtt warum die stimmung bei uns nicht mehr so dolle ist? Ich weiß noch wo wir um die Meisterschafft und in der Champ. League mitspielten da war das stadion ein tollhaus und die stimmung war super wie auch die Liverpoooler fans gesagt haben aber das alles ist vorbei. Warum ist es immer so still und es kommt nichts im TV rüber?

  • Hört auf irgendwelchen Müll hier aus dem fc brett zu kopieren. Wir haben gewonnen und das zählt. Wer irgendwie glaubt es gäbe in Fanforen objektive Berichte lesen, der irrt. Also freut euch lieber über den Sieg und genießt den Tag. 99 % der Leute die im fc-brett schreiben nutzen dieses Medium, weil ihnen sonst keiner zu hört.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Hört auf irgendwelchen Müll hier aus dem fc brett zu kopieren. Wir haben gewonnen und das zählt. Wer irgendwie glaubt es würde in Fanforen objektive Berichte lesen, der irrt. Also freut euch lieber über den Sieg und genießt den Tag. 99 % der Leute die im fc-brett schreiben nutzen dieses Medium, weil ihnen sonst keiner zu hört.


    WORD!!!!



    Horschti

  • Ich freue mich aufjedenfall denn am Montag kann ich 3 Kölner Arbeits kollegen entspannt gegenüber treten lol. Es ist aber eine schande das gestern im FC block viele kölner ohne Karte den block gestürmt haben und das spiel sehen konnten, ich verstehe nicht was die Ordner oder Polizei gemacht haben!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Es ist aber eine schande das gestern im FC block viele kölner ohne Karte den block gestürmt haben und das spiel sehen konnten, ich verstehe nicht was die Ordner oder Polizei gemacht haben!


    Wenn man die Berichte im FC-Brett glauben kann, einmal mehr grandiose Planung seitens der Polizei. Würd mich auch nicht mehr wundern.

  • Vor dem Spiel, als ich aus dem Pendelbus kam und wir nach der Brücke richtung C-Block wollten standen dort ca 15-20 Polizisten.
    Ein Mann vor mir ist zu denen hingegangen und wollte wissen wo er lang muss um irgendwo hin zu kommen.
    Und die Antwort des Polizisten war: "Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? Ich kenn mich hier doch nicht aus!"
    Na toll.. die Polizei dein Freund und Helfer kennt sich nichtmal am Einsatzort aus!
    Klasse Leistung!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ich muß dazu sagen ich versteehe nichtt warum die stimmung bei uns nicht mehr so dolle ist? Ich weiß noch wo wir um die Meisterschafft und in der Champ. League mitspielten da war das stadion ein tollhaus und die stimmung war super wie auch die Liverpoooler fans gesagt haben aber das alles ist vorbei. Warum ist es immer so still und es kommt nichts im TV rüber?


    Weil wir kein Dach mehr haben ?!
    Weil es nicht zum D-Block rüberschallt?!
    Weil wir unsere "Stimmung" überschätzen?!