Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • für den Anfang und Spielverlauf in Ordnung. Auf der Negativseite die "Ihr Wichser"-Rufe...das motiviert sicher keinen, mehr Stimmung zu machen und ist auch kontraproduktiv auf dem Weg Richtung Einheit im Block. Aber waren ja Gott sei Dank nur ein paar wenige. Verwunderlich, wenn die geile neue Hymne läuft und dann übersungen wird. Ansonsten fand ich das ohne Dach irgendwie völlig geil. Irgendwie ne klasse Atmosphäre so.

  • Lol...
    Naja ich hab das Spiel über Arena verfolgt und waren eig. nur die Dortmunde zu hören... :LEV9 Naja man könnte kurz das "SV-BAYERRR LEVERKUSEN" usw. hören... naja ma kucken was es gegen Hanfheim gibt... Bin im Stehblock Wenn wir uns von den 100 Mann dann unterschreien lassen haben wir nur noch Auswärtsspiele... :LEV16 :LEV14

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Erik M.
    für den Anfang und Spielverlauf in Ordnung. Auf der Negativseite die "Ihr Wichser"-Rufe...das motiviert sicher keinen, mehr Stimmung zu machen und ist auch kontraproduktiv auf dem Weg Richtung Einheit im Block. Aber waren ja Gott sei Dank nur ein paar wenige. Verwunderlich, wenn die geile neue Hymne läuft und dann übersungen wird. Ansonsten fand ich das ohne Dach irgendwie völlig geil. Irgendwie ne klasse Atmosphäre so.


    Ich hatte im Stadion ja noch die Hoffnung das die besagten W* Rufe nicht so gemeint waren wie ich es verstanden habe. Anscheinend war es doch so. Mal ehrlich. Das geht mal garnicht.


    Man kann doch nicht erst andere >>> BAYER FANS <<< als W* besingen und dann auch noch verlangen das die mitsingen sollen. Mal ehrlich. Das ist unterste Schublade! Manchmal frag ich mich ob das woanders auch so ist, oder ob so eine Scheisse nur bei uns passiert... :LEV11 Kleiner Tip. Nicht so viel saufen vor dem Spiel... :LEV11

  • Zur Stimmung heute könnte man sicherlich seitenweise Posts formulieren aber lassen wir das.


    Mir ist heute nur auf den Sack gegangen wie sich die Trennung zwischen Steh- und Sitzplatz praktisch ausgewirkt hat. Da müssen die Leute im Frühjahr wochenlang angebettelt werden doch in den Stehbereich zu wechseln und nur mit größter Mühe bzw. auf Druck der Fanbetreuung wurde der Block gefüllt.


    Heute wandern dann offensichtlich einige Hundert " Kurzentschlossene " doch in Block C ? Da kommt man sich wirklich vor wie im Kindergarten.


    :LEV17

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Ich hatte im Stadion ja noch die Hoffnung das die besagten W* Rufe nicht so gemeint waren wie ich es verstanden habe. Anscheinend war es doch so. Mal ehrlich. Das geht mal garnicht.


    Man kann doch nicht erst andere >>> BAYER FANS <<< als W* besingen und dann auch noch verlangen das die mitsingen sollen. Mal ehrlich. Das ist unterste Schublade! Manchmal frag ich mich ob das woanders auch so ist, oder ob so eine s******se nur bei uns passiert... :LEV11


    glaub mir ich hab so ein paar typen mal kräftig gegen den hinterkopf gehauen als die damit losgelegt haben

  • Im fernsehen muss man sagen, das war heute sogar, und das tut verdammt weh, ne schlechtere Stimmung als von den Bauern fans gestern.........und das war schlechter als bei jedem Kreisligakick.....tut mir echt leid das so zusagen........gegen 18,99 werde ich es mir ja live ansehen bzw. anhören können..........heute war das echt NULL

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Wie jedes Jahr,man sitzt vorm Fernseher und mahnt an was man nur über einen fernsehton hört.Komm mal ins Stadion und mach mal mit dann siehst du wie stark man sich da macht und versucht alles zu tun um gute Stimmung zu machen.Wenn du nicht in Stadion willst erspar uns diese komischen Kommentare.

  • Sitze in B2 und habe bis auf die letzen 10 Minuten und nach dem Ausgleich zum 1:1 nichts von irgendeiner Stimmung mitbekommen...


    Das war mal überhaupt nichts. Habe hier noch nie meinen Senf abgegeben, aber das wirklich gar nichts-erbärmlich sowas.


    Ich habe hier die Diskussionen in der Sommerpause immer verfolgt. Es ist klasse das es nun einen Stehplatzbereich gibt, aber was nutzt das wenn keine Stimmung im Stadion ist - nur wenn sich Leute über die Schiedsrichterleistungen aufregen...


    Guckt euch die Dortmunder an. DIE haben Stimmung gemacht und wie....
    :LEV11


  • Ist aber auch manchesmal ein akustisches Problem; mit Dach wäre es etwas anderes gewesen. Dies soll aber keine Entschuldigung sein.

  • Viel schlimmer als irgendwelche "wie laut, wie leise" Vergleiche finde ich, dass es an mehreren Orten im C-Block unter den Fans (manchmal fast) geknallt hat...absolut traurig... :LEV16

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Hab jetzt aber auch andere Stimmen gehört, die im B1/B2 saßen und meinten, dass man vom Bayer-Block so gut wie gar nichts gehört hätte...


    Das muss ich leider bestätigen. Es war so gut wie nichts zu hören. Ich bin dieses Jahr von F nach B gewechselt, auch um ein bisschen mehr "Leben" um mich herum zu haben. Um ehrlich zu sein: Wenn die optische Wahrnehmung der Kurve nicht gewesen wäre, ich hätte auf Schallschutzwände getippt..es kommt mir schwer über die Lippen: ich fand's erschreckend tot (s.Beiträge zuvor) :-((