3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten

  • Ja ne ... lass uns das mal unten aus machen :LEV8 Sonst heißt es wieder wir machen hier oben was kaputt :LEV14

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Alles im allem ist es dieses Jahr sowieso schwierig, weil die Saisoneröffnung nicht am Stadion stattfinden kann.


    Ich greif' das mal auf und versuche, wieder etwas mehr Ernst in die Diskussion zu bringen... :LEV9


    Vllt. hab' ich das ja irgendwo verpasst... aber gibt es eigentlich irgendeine vernünftige Verbindung zum Flugplatz (z.B. vom Pendelbusparkplatz), oder bleibt nur das Parken auf den Randstreifen der Zufahrtsstraße?


    Mit zwei Kids, die umbedingt da hin wollen, wird mir wohl, entgegen anderslautenden früheren Äußerungen an dieser Stelle, nicht viel Anderes übrig bleiben als wenigstens mal über Mittag vorbeizuschauen... :LEV16

  • Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Saisoneröffnung total langweilig wird!Ist ja auch jedem selbst überlassen, was man daraus macht. Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass es auch noch ein musikalisches Highlight geben wird!
    Wer den Song kennt, weiß wer sich angekündigt hat:
    "Leute steht auf, wir hauen aufn Putz (...)"
    Außerdem wird das eine richtig harte Saison!Könnte wohl ein richtiger Motivationsschub für unsere Jungs geben, wenn da nicht nur "Clubmenschen" und ein paar Luftsportler hingehen, sondern auch wir als Fanszene! Anderes hat unser Verein nicht verdient!

  • Zitat

    Original von Optimist
    An solchen Tagen eine Konkurrenzveranstaltung aufzuziehen und sich dann noch dafür loben, SUPER.


    Was war zuerst da, Ei oder Huhn?

    Zitat

    Original von Optimist
    Wenn dann im Express steht, 300 Zuschauer bei der Lev-Eröffnung, dann wird Bayer04 NIE wieder Saisoneröffnungen veranstalten. Wozu auch.


    Wen störts? Den Löwenclub!

  • Einbahnstraße zum Flugplatz

    Für die Saisoneröffnung am Sonntag ist die Einfahrt mit dem PKW von der Edith-Weyde-Straße zum Kurtekottenweg in Fahrtrichtung Flugplatz / RTHC nicht möglich.

    Besucher der Saisoneröffnung werden gebeten, über den Willy-Brandt-Ring zu fahren und dort an der Ecke Feuerwehr/TüV in die Stixchestraße einzubiegen. Von hier ist die Zufahrt über den Knochenbergsweg möglich und hinter dem Flugplatz kann der Seitenstreifen als Parkfläche genutzt werden.

    Bayer 04 empfiehlt zudem die Nutzung der Bayer-Parkplätze am Kurtekotten, da die Parkflächen am Flugplatz äußerst begrenzt sind. Vom Parkplatz Kurtekotten bis zum Flugplatz sind es rund 1,5 km.

    Quelle

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von LEV_SLOMKA
    Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass es auch noch ein musikalisches Highlight geben wird!
    Wer den Song kennt, weiß wer sich angekündigt hat:
    "Leute steht auf, wir hauen aufn Putz (...)"


    Woher hast du die Info?

  • Ich finde es auch schade, dass dieses Jahr kein Fanclubtunier stattfindet. Und ein Freundschaftsspiel gegen eine europäische Topmannschaft wie im letzten Jahr wäre ich auch für. Aber vielleicht ging es in diesem Jahr nicht wegen den Bauarbeiten. Aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet.
    Und für die musikalische Unterstützung würde ich mir auch eine Band wünschen, die Bayer 04 und der Stadt Lev nahe steht. Die dann ihre Lieder spielen und vielleicht sind dann auch ein paar gute Lieder dabei, die man auch im Stadion spielen und mitsingen kann.
    Aber auch dieses Jahr bin ich auf jeden Fall dabei. Schließlich geht es darum die Mannschaft zu unterstützen und ihr alles Gute zu wünschen. Und je mehr Fans das tuen, desto besser. Wenn auf einmal 15- 20.000 Leute vor der Bühne stehen sorgt das für eine bessere Laune bei den Spielern, als wenn es nur 2- 5.000 sind.

  • Ein Teil des BayArena-Dachs, das vor kurzem im Rahmen der Stadion-Umbaumaßnahmen abmontiert wurde, wird künftig wohl eine neue Existenz in so manchem Wohnzimmer bekommen. Denn aus einigen Original-Makrolon-Dachplatten hat Bayer MaterialScience – gemeinsam mit der Bayer 04 Fußball GmbH – kleine Displays im 13x18-cm-Fotoformat hergestellt; sie werden den Bayer-04-Fans zur Erinnerung an das 22-jährige Bestehen der bisherigen Stadionüberdachung zum Stückpreis von 4,95 Euro offeriert. Der Verkaufserlös wird einem gemeinnützigen Zweck zugute kommen.


    Erstmals angeboten werden die mit Aufkleber („22 Jahre das ´Dach der Fans´“), Zertifikat und Tischaufsetzer versehenen Platten den Fans im Rahmen der Bayer-04-Saisoneröffnung am Sonntag, 3. August 2008, zwischen 10 und 20 Uhr auf dem Flugplatz Kurtekotten; sollten anschließend noch Platten übrig sein, so werden sie im Bayer-04-Fanshop verkauft. Die Nachfrage nach den Sammlerstücken dürfte groß sein, denn nur 1.000 nummerierte Exemplare kommen in den Handel.




    Quelle:


    http://www.leverkusen.com/pres…resse.php4?view=00014338&
    stadtteil=&kat=

  • Hier Dings an der Shell Tanke ist eine ... Fahr einfach bis zu Shell :D Von da sinds dann noch ca. 10 Minuten Fussweg

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Ich wohne da.. Heymannstr. ist sinnvoller ;)


    Heymannstr. ist vielleicht sinnvoller, dann müssten wir aber 2mal umsteigen, bei der Carl-Duisberg-Str nur einmal ;)