Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nun, neben mir liegen 132 Anmeldungen. Ich finde, das ist ein verdammt geiles Ergebnis! Es war erst der erste Abend. Noch immer ist nicht alles fertig, aber ich glaube, das war ein toller Startschuß für die Nordkurve! Klasse! Hat mir großen Spaß gemacht, alt, jung, alle möglichen Gruppierungen und auch einzelne Fans vertreten, so soll es sein! Danke an alle, die das möglich gemacht haben, vorbereitet haben, Clubhaus geöffnet haben, Mitglied geworden sind...


    Jetzt geht's los...! :bayerapplaus


    Entschuldigt, dass ich doch nicht kommen konnte :LEV11


    Ab DO bin ich aber auf jedenfall dabei

  • Zitat

    Original von Webgard
    Gibts das Logo das auf der Hp zu sehen gibt irgendwo als einzelnes Bild? Würde mir gerne nen Wallpaper draus basteln.


    Mein Tipp: Einfach das Pre-Design von der Homepage nehmen und dann als zentrierten Wallpaper mit schwarzem oder dunkelgrauen Hintergrund, sieht auch ok aus ;)

  • Zitat

    Original von Schnix94


    Mein Tipp: Einfach das Pre-Design von der Homepage nehmen und dann als zentrierten Wallpaper mit schwarzem oder dunkelgrauen Hintergrund, sieht auch ok aus ;)


    Stimmt, danke ;)

  • Ksta-Artikel


    übrigens eine große Bitte an die, die sich bei den Heimspielen noch anmelden wollen / werden: füllt die Anmeldezettel doch bitte so aus, dass man sie auch lesen kann! Das sind teilweise echt herbe Ratespiele, wie die Leute heissen, wo sie wohnen, wie die Mailadresse lautet... danke! :LEV18

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ksta-Artikel


    übrigens eine große Bitte an die, die sich bei den Heimspielen noch anmelden wollen / werden: füllt die Anmeldezettel doch bitte so aus, dass man sie auch lesen kann! Das sind teilweise echt herbe Ratespiele, wie die Leute heissen, wo sie wohnen, wie die Mailadresse lautet... danke! :LEV18


    Da würde ich doch mal glatt sagen:


    AM BESTEN IN DRUCKBUCHSTABEN AUSFÜLLEN !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ksta-Artikel


    übrigens eine große Bitte an die, die sich bei den Heimspielen noch anmelden wollen / werden: füllt die Anmeldezettel doch bitte so aus, dass man sie auch lesen kann! Das sind teilweise echt herbe Ratespiele, wie die Leute heissen, wo sie wohnen, wie die Mailadresse lautet... danke! :LEV18


    Ja das ist wenn man eh schon die totale Drecksschrift hat und dann auch noch nicht so ganz nüchtern ist, nicht so supereinfach :D

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Ja das ist wenn man eh schon die totale Drecksschrift hat und dann auch noch nicht so ganz nüchtern ist, nicht so supereinfach :D


    Du sprichst mir aus der Seele :D

  • Zitat

    Original von franky74
    Kann man sich auch online anmelden bzw Sonntag in Oberhausen? Zu Heimspielen komme ich dieses Jahr nicht mehr.


    Nein. Vielleicht wird das Anmeldeformular auf die HP gesetzt, dann kann man es per Post schicken. Mal sehen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • liegt auch als pdf bei mir vor. Überweisung und schriftliche Anmeldung. PN schicken... In Oberhausen wird es keinen Stand geben.


    Mucki: bist Du Sonntag in OB?

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Nein. Vielleicht wird das Anmeldeformular auf die HP gesetzt, dann kann man es per Post schicken. Mal sehen.


    Ok, Formular wird mir von Klaudia zugeschickt. Danke :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ein eigenes Klamottenlabel, welches gegründet wird um mal richtig geile Teile an den Start zu bringen (die ersten Sachen werden glänzende Augen bereiten, soviel ist sicher)


    :LEV19
    Geil wären auch mal wieder ein paar richtig coole LEV- bzw. Bayer 04-Aufnäher!!! :)


    :LEV2

  • Zitat

    Original von ziegenjäger_lev
    ich werd mich dann auch bei 1. Heimspiel anmelden...ähm und die 12€ kann man(n) direkt dort abgeben wenn man sich anmeldet oder?


    ja

  • Zitat

    Original von Jordan


    ja


    und wie gehts dann weiter??? Wie bezahle ich dann für die weiteren Jahre? Immer am ersten Spieltag der Saison oder per Überweisung/Bankeinzug etc.???