Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Leute, gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Stammtischparolen von den Idio.ten bei Schwarzgelb.de zu kommentieren.
    Im Gegenteil. Find die Seite da recht lustig. Am besten war, wo die Affen
    rumgeheult haben, als sie 36 Stunden im Knast von Sevilla gefoltert
    worden sind :LEV14

    :LEV14

  • Leute, gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Stammtischparolen von den Idio.ten bei Schwarzgelb.de zu kommentieren. Im Gegenteil. Find die Seite da recht lustig. Am besten war, wo die Affen rumgeheult haben, als sie 36 Stunden im Knast von Sevilla gefoltert worden sind :LEV14

    Genau, z.B. mal ein Statement zu der Preiserhöhung im Stadion. Oder gab es die schon & ich habe es mal wieder nicht gelesen?

  • Genau, z.B. mal ein Statement zu der Preiserhöhung im Stadion. Oder gab es die schon & ich habe es mal wieder nicht gelesen?

    Oder lieber den Aufruf starten im Stadion auf Fressalien und Trinken verzichten und dieses vor und nach dem Spiel am Stadioneck zu erledigen :LEV6 .
    Aber im Ernst, denke das du Schädel recht hast das es wichtigeres gibt als sich mit den Majas zu befassen!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Leute, gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Stammtischparolen von den Idio.ten bei Schwarzgelb.de zu kommentieren.
    Im Gegenteil. Find die Seite da recht lustig. Am besten war, wo die Affen
    rumgeheult haben, als sie 36 Stunden im Knast von Sevilla gefoltert
    worden sind :LEV14


    Lese da nur rein, wenn hier in den betreffenden Spieltagsthreads Links gesetzt werden. Aber die Sevilla-Story wäre insofern interessant gewesen, als ich (zu Francos Zeiten) mal mit der damals faschistisch orientierten Guardia Civil auf Durchreise in ähm.. Kontakt geraten war (und ein Freund für ein paar Tage in den Knast). Das war allerdings alles andere als lustig!
    Vielleicht ist es wirklich besser, diese ignoranten Rotzlöffel zu vergessen.


    Zitat

    ...die Mannschaft soll am Samstagabend einfach die Anwort auf dem Platz geben.


    Tja, das wäre optimal..meine Hoffnung ist aber rel. überschaubar.

  • Genau, z.B. mal ein Statement zu der Preiserhöhung im Stadion. Oder gab es die schon & ich habe es mal wieder nicht gelesen?


    Nö, bis jetzt nicht. Das haben wir im Fanbeirat mit angesprochen und sind da in Gesprächen mit dem Verein. rbeiten grade noch an der Zusammenfassung der Fanbeiratssitzung.

  • gab ja auch eine inflation von über 2 prozent gegenüber saisonbeginn 2010;)


    aber dafür muss der bierpreis ja nicht direkt um mehr als 2% steigen, zumal die löhne nicht stiegen:-p


    so könnte man ruhig mal argumentieren, aber nein die argumentieren ja immer damit, dass andere vereine noch teurer sind...es gibt aber auch vereine die um einiges günstiger sind...freiburg:)

  • Noch mal wegen Dortmund.


    Durchs Hoppen komme ich ziemlich häufig mit Leuten von andern Vereinen zusammen: BVB, HSV, FCB, SGE, FC usw...
    Alle wollse mir immer erzählen LEV, Hoffenheim, RB usw seinen alles das gleiche.
    Häufig denken die gar nicht darüber nach wie wir es sehen, das Stadt, Verein und Sponsor (also quasi die Bayer AG) sozusagen miteinander verschmelzen.
    Ob es was bringt denen zu antworten weiß ich nicht. Da ich aber gerne diskuttiere habe ich ihnen auch ne Email geschriebe. Ich bin gespannt ob da was kommt und wenn ja was...

  • Muss bei dieser Diskussion an ein "altes" Zitat denken: Mach mal 'nem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist."


    Die Absicht die Jungs dort aufzuklären ist sicherlich löblich, doch wird sie wohl nicht von Erfolg gekrönt sein. Viele sehen halt einfach was sie sehen wollen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Sehe ich ähnlich wie Sami4. Die meisten von denen sind so in Ihrem Schema vom Retortenverein festgefahren, dass
    sie garnicht daran interessiert sind wie die Geschichte des Vereins im einzelnen aussieht. Nur das auch Sie selbst von
    der Finanzierung von z.B. Städten abhängen, ohne die schon so mancher der "Traditionsvereine" hätte Zwangsabsteigen müssen,
    wird nicht eingesehen...


    Bei uns wird Privates Vermögen einer Firma genuzt, wohingegen bei denen Steuergelder also Gelder der Allgemeinheit verwendet werden.

  • Das Problem ist ja nun wirklich nicht der Übungsleiter, sondern der Geschäftsführer. Keiner von dessen BL-Kollegen positioniert sich permanent so eindeutig negativ gegen Hopp, Bayer 04 etc. wie Populist Watzke. Aus dieser Quelle speist sich auch das schwatzgelb-(Nach)Geplapper, die ja davon sprechen, dass "alle" Fußball-Fans es so oder ähnlich sehen. Gemeint sind wohl best. Fan-Gruppierungen, dass zig-Millionen Fußball -Fans das Thema eher am Popo vorbei geht, wird sowieso ignoriert.