....Klaus Toppmöller.... AUDI TT zu verkaufen

  • Wir wollen FOTOBEWEISE! AUTO MIT TOPPI am STEUER!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Toppmöller.... Topmöller... da war doch was... Simak? Kaka? Es will mir nicht mehr so recht einfallen.


    Vielleicht solltest du das Angebot auch ins Forum des Georgischen Verbands stellen, da bekommst du wahrscheinlich mehr Geld, als hier :D

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Gebraucht oder ungebraucht...???


    Gebrauchtes...direkt ausm Rhein...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Ne, das ist bestimmt nen Raucherauto!


    ..dürfte bei 'nem Roadster nicht so das Problem sein. Unser ex Mann aus Rivenich hat als Fzg.-Halter in der Zeit 3 Titel vergeigt..schlechtes Omen für den Bayer04 afficionado + Autofan *g

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    UND ...... hat das Auto auch genügend Dosenhalter ? :LEV6 :LEV6



    @Heinz :


    Hab auch n Roadster........die Dosen halte ich selber........ :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Du meinst wohl eher: Du hälst für Dosen... :LEV18 :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @Cousin Muck :


    Nee - ich meinte das schon so...... :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    @Cousin Muck :


    Nee - ich meinte das schon so...... :D


    Naja, ex officio führt das eine zum anderen, oder ?? :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @Cousin Muck :


    Ich glaub , Du bist noch im Halbschlaf........meine Version ist schon "das Andere ".......... :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    @Cousin Muck :


    Ich glaub , Du bist noch im Halbschlaf........meine Version ist schon "das Andere ".......... :D


    Ja, aber um Dosen zu halten musst du doch erst für Dosen halten, oder ??


    Man, was stehst du heute wieder auf dem Schlauch... :LEV18 :LEV8 :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.