Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Da die Diskutierten Online Shop Probleme nicht in den Kartenbörse 2008/2009 Fred gehören, eröffne ich mal einen neuen. Habe leider nichts gefunden, wo man sowas hin posten kann. Falls es doch was gibt dann einfach diesen hier schließen.

  • Probiere jetzt seit kurz vor 10 Tickets zu bekommen, hab auch schon 4 im Warenkorb gehabt.... Der Online Shop geht aber irgendwie nicht mehr und damit kann ich die Karten dann bestimmt vergessen :LEV16
    Probiere auch schon seit 1 1/2 Stunden mitm dauerhaftem Anrufen, aber ist immer besetzt und einmal als ich durchkam ist niemand drangegangen :LEV16 :LEV11

  • Also auch mal ein großes Lob an das Service-Center.
    Ich bin um 11:30 Uhr irgendwann auch mal durchgekommen, habe meine Club-Nummer angegeben und dann war die Leitung weg.
    Kurz danach ruft mich der Mitarbeiter auf dem Handy (!!!) an und ich konnte die Bestellung komplett abschließen.


    Und gerade eben ruft die nächste Dame aus dem Service-Center bei mir an und fragt, ob man die Bestellungen aus WebShop und Telefon denn zusammentun könnte, damit ich Bearbeitungsgebühr und Versandkosten spare.


    So stressig das heute morgen war, das hat alles wieder rausgerissen!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • ist der ticket-online-shop nur noch fuer ueber 18-jaehrige ich kann ja gar keine karten kaufen :LEV17.
    und ueber das telefon kann ich auch nicht bestellen da ich gerade im urlaub bin und wenn ich die nummer waehle kommt da ganze zeit `die nummer die sie gewaehlt haben ist nicht zu erreichen`, diese nummer existiert nicht`.
    i-wie werden es immer weniger vorteiel fuer (juengere) club-mitglieder :LEV11 :LEV17

  • Zitat

    Original von zonex
    ist der ticket-online-shop nur noch fuer ueber 18-jaehrige ich kann ja gar keine karten kaufen :LEV17.
    und ueber das telefon kann ich auch nicht bestellen da ich gerade im urlaub bin und wenn ich die nummer waehle kommt da ganze zeit `die nummer die sie gewaehlt haben ist nicht zu erreichen`, diese nummer existiert nicht`.
    i-wie werden es immer weniger vorteiel fuer (juengere) club-mitglieder :LEV11 :LEV17


    Einfach ein paar Jährchen warten, dann bist du kein jüngeres Clubmitglied mehr und kannst alle Vorteile genießen. :LEV19

  • Mal ne Frage an die, die bei der Hotline durchgekommen sind:


    Gibt es noch karten für Blöcke außer F und H für Spiele gg. Bayern / Köln oder eventuell eben andere Spiele ?
    ( Dortmund hab ich ja gelesen)