Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Wurde aus der Mannschaftskasse bezahlt, tut also nicht ganz so weh.


    Nichtsdestotrotz ist der Preis lächerlich für ne Tribüne hinterm Tor.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Irgendwie müssen sie ja die 7 Mio. Jahresgehalt vom Schulz reinholen :D :D :D

    Da hast du wohl Recht😆. Aber dann wissen wir ja jetzt auch, welcher Gast für Tickets bei uns noch die Weiser und Amiri Gebühr auf die Tickets zahlen muss, damit es nicht zu doll weh tut deren Gehälter zu zahlen...

  • Das mit diesen Tickets in Block 70 ist aber auch wie verhext. Gestern waren die eigentlich schon ausverkauft und heute sind dann auf einmal wieder Tickets da. Also manchmal verstehe ich diesen Ticketshop nicht ...Diese Tickets müssen jetzt endlich Mal weggehen, sonst wird der Bayer niemals was nachordern...

  • Das mit diesen Tickets in Block 70 ist aber auch wie verhext. Gestern waren die eigentlich schon ausverkauft und heute sind dann auf einmal wieder Tickets da. Also manchmal verstehe ich diesen Ticketshop nicht ...Diese Tickets müssen jetzt endlich Mal weggehen, sonst wird der Bayer niemals was nachordern...

    Der Bedarf scheint einfach gedeckt zu sein. Keine Ahnung ob ich das riskieren würde einfach zu warten in der Hoffnung, dass noch was nach kommt. Wenn die weg sind und es kommt nichts nach, dann ist das Geschrei groß.

  • Der Bedarf scheint einfach gedeckt zu sein. Keine Ahnung ob ich das riskieren würde einfach zu warten in der Hoffnung, dass noch was nach kommt. Wenn die weg sind und es kommt nichts nach, dann ist das Geschrei groß.

    Ich habe sowieso schon meine drei Steher von daher ist alles gut. Für mich geht es eher darum, dass ich es schön finden würde, wenn wir einfach Mal mehr Leute nach Dortmund oder generell zu den Auswärtsspielen mitnehmen würden. Natürlich ist der Bedarf schon relativ gut gedeckt, aber wie ich schon vorher Mal erwähnt hatte, gehen die Tickets in Block 70 wahrscheinlich nicht weg, weil sie eben 60€ kosten... Aber ich glaube, ich sollte einfach Mal etwas geduldiger sein und abwarten was passiert in den kommenden Tagen.

  • Hab doch grade eine Mail erhalten das eine Reihe von Fehler bei meiner Ticketbestellung für Dortmund passiert sind und ich meine gebuchten Tickets in Block 61 nicht erhalte, dafür aber Karten für 60 bekomme


    Prinzipiell alles gut schlimmer wärs wenn ich jetzt keine hätte aber stellt sich mir die Frage wie sowas wieder passieren kann ..läuft doch nicht alles so rund 😅

  • Ich habe sowieso schon meine drei Steher von daher ist alles gut. Für mich geht es eher darum, dass ich es schön finden würde, wenn wir einfach Mal mehr Leute nach Dortmund oder generell zu den Auswärtsspielen mitnehmen würden. Natürlich ist der Bedarf schon relativ gut gedeckt, aber wie ich schon vorher Mal erwähnt hatte, gehen die Tickets in Block 70 wahrscheinlich nicht weg, weil sie eben 60€ kosten... Aber ich glaube, ich sollte einfach Mal etwas geduldiger sein und abwarten was passiert in den kommenden Tagen.

    Kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe die Kohle dafür rausgehauen. Schnell noch das Leben genießen bevor die Gasabrechnung kommt :LEV6

  • Zum heutigen Tageskarten-Vorverkauf gibt es von Bayer folgende Info:


    Auch hier wieder ein Lob an unser Ticketing. Finde ich gut gelöst.

    WEITERE INFOS ZUM TICKETKAUF


    • Es gibt keine Ticketmengenbeschränkung.
    • Die Dauerkarten-Blöcke (B1 (halb), B2-B4, C1-C3, D1-D5, E1-E3, F1-F3) sowie die Stehplatzblöcke gehen zum Verkaufsstart nicht in den Verkauf.
    • Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
    • Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastklub zu erwerben.
    • Aktuell ist das Einstellen von Tickets in die offizielle Ticketbörse noch nicht möglich. Bayer 04 informiert, sobald dies wieder möglich ist.

    Sonderinformationen zum Spiel gegen den FC Schalke 04:

    • Beim freien Verkauf stehen nur die Blöcke H3, H4, F4 und F9 zur Verfügung.
    • Es gibt eine Ticketmengenbeschränkung von vier Tickets pro Käufer.
  • Also nur A, H und die Oberränge? Lese ich das richtig?


    Dann brauche ich es ja dann gar nicht versuchen gleich.

    Genau. Hoffnungen auf die B-Unterränge würde ich mir später aber auch nicht machen. Da ist so ziemlich alles zusammenhängende durch DK verkauft.

  • Hm, okay. Und was den SD-Bereich anbelangt, ist jetzt auch alles über DK bereits vergriffen? Sonst gab es ja zumindest immer ein freies Kontingent, wenn mich mein Gedächtnis nicht komplett trügt und die Corona-Zeit da Erinnerungen verfälscht hat.

  • Hm, okay. Und was den SD-Bereich anbelangt, ist jetzt auch alles über DK bereits vergriffen? Sonst gab es ja zumindest immer ein freies Kontingent, wenn mich mein Gedächtnis nicht komplett trügt und die Corona-Zeit da Erinnerungen verfälscht hat.

    Kann ich nicht beantworten. DK sind eh ausverkauft und ob es da nochmal ein eigenes TK-Kontingent gibt weiß ich nicht. Aber spekulieren würde ich da auch nicht drauf.

  • Gestern in der Info stand doch extra, dass keine Stehplätze verkauft werden.

    du glaubst dem Ticket-Infos noch irgendwas? Nach all den Jahren wie es da läuft (sage nur VVK Dortmund) und andere Dinge hilft nur selber überzeugen


    Zumal in der Info steht: Tickets für den Bayer04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer04-Anhängern vorbehalten


    Heißt ja soviel wie: nicht in den freien Verkauf, aber für leute mit DK oder Clubmitglied gibt es welche. Auslegungssache wie man das wieder liest.

  • Da stand aber auch:


    • Die Dauerkarten-Blöcke (B1 (halb), B2-B4, C1-C3, D1-D5, E1-E3, F1-F3) sowie die Stehplatzblöcke gehen zum Verkaufsstart nicht in den Verkauf.

    Also keine Steher. Gut, da konnte man die Freunde jetzt Gott sei dank doch eindecken.