Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Was für mich der absolute Knüller ist:


    Das Bild im Online-Shop zeigt die Coface-Arena, obwohl wir am Bruchweg spielen. (Steht sogar fett auf dem Spielfeld das es die Coface Arena ist ^^)


    Blocksortierung ist zwar wie im Bruchweg aber unfassbar finde ich das trotzdem.

  • Mir werden jetzt keine Karten für den Bruchweg angezeigt?Sind die bereits alle weg?


    Bei mir sind es noch über 1000, die es gibt...


    Auch wenn die Chance, dass ein freitags abends stattfindendes Erstrundenpokalspiel in einem Stadion, in dem so gut wie jeder schonmal gewesen sein dürfte, ausverkauft sein wird, natürlich relativ hoch ist... :levz1

  • Ich hatte gestern auch Karten für das Waldalgesheim Spiel gekauft! Diese werden allerdings bei mir nicht in der Kartenübersicht angezeigt! Ne Mail gabs bis jetzt auch nicht! :LEV16

    Ist bei mir auch so. Hab aber Heute die Hotline angerufen. Die können die Bestellung sehen.

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Der Ticketonlineshop funktioniert ja wieder super.
    Heute ab 10 Uhr für Clubmitglieder Kartenvorverkauf für Tageskarten.
    Seit dem versuche ich es immer mal wieder und was bekommt man als Antwort?


    Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Also bei mir hat alles funktioniert. 10:30 eingeloggt und direkt bestellt. Also sah von mir aus nicht so aus als gäbe es größere Probleme. Ich war selber überrascht von unserem ticketshop
    :LEV2

    Zitat Alex_aka_Fes:


    "Finally Red IV - Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister ist zu Gast"

  • Ich habe eine Frage, ich hab letzte Woche schon mir einige Packages gesichert aber was mir noch eigentlich fehlt sind zwei Karten für das Dortmund Auswärtsspiel - weiß jemand wann diese in den Verkauf kommen? Oder vielleicht über Dortmund...?

  • Ich habe eine Frage, ich hab letzte Woche schon mir einige Packages gesichert aber was mir noch eigentlich fehlt sind zwei Karten für das Dortmund Auswärtsspiel - weiß jemand wann diese in den Verkauf kommen? Oder vielleicht über Dortmund...?


    Wahrscheinlich nächste Woche.

  • Coface Arena wird bei mir auch angezeigt. Darunter dann Block und Plätze auch ganz normal, nur beim Preis steht halt 0€ und es kommt eine Fehlermeldung wenn ich versuche Tickets in den Warenkorb zu tun. Naja ruf ich halt später einfach an :LEV18

  • guten morgen!
    klappt bei irgendwem die ticketbestellung für das dortmund-spiel? ich komm bis zur blockauswahl (preise werden mit 0,00€ angezeigt); in den warenkorb legen und weitere schritte sind nicht möglich...ausloggen klappt ebenfalls nur durch das schließen des browsers...

  • guten morgen!
    klappt bei irgendwem die ticketbestellung für das dortmund-spiel? ich komm bis zur blockauswahl (preise werden mit 0,00€ angezeigt); in den warenkorb legen und weitere schritte sind nicht möglich...ausloggen klappt ebenfalls nur durch das schließen des browsers...


    bei mir ähnlich, hab aber ne Falsche Karte im Warenkorb und kann diese nicht löschen.


    //jetzt kann ich keinen Block mehr auswählen :/

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Bitte wählen Sie die gewünschte Ticketanzahl für den ausgewählten Block:
    (Sie haben bereits 0 Tickets für diesen Block ausgewählt.)
    Ticketreservierung nicht möglich. 29.07.2014 10:10
    Anzahl Tickets: 2


    unfassbar :LEV7

  • Bitte wählen Sie die gewünschte Ticketanzahl für den ausgewählten Block:
    (Sie haben bereits 0 Tickets für diesen Block ausgewählt.)
    Ticketreservierung nicht möglich. 29.07.2014 10:10
    Anzahl Tickets: 2


    unfassbar :LEV7



    gleiches bei mir....nun denn....warten, aktualisieren, warten, aktualisieren...einloggen, ausloggen, schimpfen, aktualisieren...




    edit: da sich die kartenanzahl anscheinend nicht ändert, haben wohl alle das gleiche problem...

  • Wollte 4 Tickets ordern, habe nur 3 in den Warenkorb gelegt bekommen ohne weitere Fehlermeldung. Wenn ich dann zurück bin um eine weitere in den Warenkorb zu legen kam gleiche Fehlermeldung wie bei den anderen hier.


    Wenn ich bald graue Haare bekomme wegen dem Laden, dann hoffentlich in der Kimme. Dort können die Herren des Ticketing mich zu erst schmatzen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"