Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Freu mich schon auf werkskulturs Propaganda bei Facebook.
    Von allen Umständen, die wir jetzt noch nicht genau kennen, lieber Prof, würde ich mir aber eine Sache wirklich für die Zukunft wünschen: Einfach mal ein bisschen mehr Risikobereitschaft in Sachen Gästekarten bei den Verantwortlichen was solche "besonderen" Spiele angeht. Nach Dortmund nun schon das zweite Mal diese Saison.
    Andererseits guckt man dann auf das Spiel in Gladbach: Direkter Konkurrent um die CL und nur 2200 Karten verkauft.


    Man kann (will) es dem Leverkusner (Auswärts-)Publikum scheinbar nicht recht machen.

  • profzessor hat natuerlich recht. es fqengt qber irgendwie schon bei der kontingentierung von 2 karten, anstatt einer an. heimspiel mit 4 hab ich auch nicht ganz verstanden. aber dass mitgeteilt wird, dass das heimspiel in 90 min ausverkauft war und jetzt wieder ueberall karten zu haben sind, passt voll in das bild, was ich momentan mal wieder habe...

  • Der super Club sollte einfach mal seine Kundendatei aufräumen und alle Leute für Kartenkäufe sperren (oder ganz rausschmeißen, aber dann haben wir ja viel zu wenig Mitglieder :LEV15 ), die immer nur für vermeindliche Topspiele Tickets kaufen!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Das da heute etwas extrem dumm gelaufen ist steht außer Frage. Jetzt aber den " Gelegenheitsfahrern " den schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht fair. Ich kenne ehemalige sogenannte " Eventottos "die mittlerweile ne Auswärtsdauerkarte besitzen. Irgendwann ist immer das erste Mal. Offenbar haben sich die Verantwortlichen verschätzt, das ist jetzt bitter. Die Betroffenen sollten jetzt ne Nacht drüber schlafen und dem Bayer dann ne Beschwerdemail schicken wo die beschriebene Problematik moniert wird. Das ist wirkungsvoller als auf Kollegen aus unserer Fanszene herumzutrampeln die heute mehr Glück hatten als andere.

    Ich finde es schon ärgerlich, wenn Leute, die in der Gruppenphase bei jedem Spiel waren jetzt (vorerst?) ohne Karte da stehen, weil hunderte von Stadiontouristen und Weltenbummlern Karten bekommen haben, die sonst nie fahren.


    Wenn man ne Karte hat, dann kann man das wohl so sehen, dass diesen Personen auch mal ne Chance gegeben werden muss.


    Ich denke, viele derer, die jetzt leer ausgegangen sind, werden einfach nur nen Hals auf diese Personengruppe haben.

  • Zitat

    Von allen Umständen, die wir jetzt noch nicht genau kennen, lieber Prof, würde ich mir aber eine Sache wirklich für die Zukunft wünschen: Einfach mal ein bisschen mehr Risikobereitschaft in Sachen Gästekarten bei den Verantwortlichen was solche "besonderen" Spiele angeht. Nach Dortmund nun schon das zweite Mal diese Saison.


    Grundsätzlich korrekt, aber ich kann dir versichern, dass seitens Bayer 04 in Paris alles geordert wurde, was möglich war.

  • Unsere Fanszene ist halt auch manchmal etwas unberechenbar.
    Kein Mensch hat damit gerechnet, dass dieses Jahr aus dem Nichts so viele nach Dortmund fahren. Und ich persönlcih kann keinen objektiven Grund finden, warum die Nachfrage nach Gladbach dann wieder so - zumindest vergleichsweise - gering ist... ist doch eine enorm bequeme Auswärtstour. Attraktiver Gegner, Flutlichtspiel, akzeptabler Preis - was will man mehr?

  • Unsere Fanszene ist halt auch manchmal etwas unberechenbar.
    Kein Mensch hat damit gerechnet, dass dieses Jahr aus dem Nichts so viele nach Dortmund fahren. Und ich persönlcih kann keinen objektiven Grund finden, warum die Nachfrage nach Gladbach dann wieder so - zumindest vergleichsweise - gering ist... ist doch eine enorm bequeme Auswärtstour. Attraktiver Gegner, Flutlichtspiel, akzeptabler Preis - was will man mehr?

    ich gehe ja davon aus , das es nur so schleppend läuft da dass freitags abend ist , wäre es samstag um 15.30 wäre es längst ausverkauft !!!



    ich für mein teil kann nur sagen ich fühle mich mehr als nur verarscht vom verein !!!

  • Wenn DU mal wieder kein Ticket fürs Spiel bekommen hast, hat das Ticketing alles gegeben!


    Bayer 04. Die andere Familie

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Unsere Fanszene ist halt auch manchmal etwas unberechenbar.
    Kein Mensch hat damit gerechnet, dass dieses Jahr aus dem Nichts so viele nach Dortmund fahren. Und ich persönlcih kann keinen objektiven Grund finden, warum die Nachfrage nach Gladbach dann wieder so - zumindest vergleichsweise - gering ist... ist doch eine enorm bequeme Auswärtstour. Attraktiver Gegner, Flutlichtspiel, akzeptabler Preis - was will man mehr?


    Das trifft den Nagel auf den Kopf ! Binnen von 2 Monaten das 2. Auswärtsspiel im Westen und ein Unterschied von 6.000 zu 2.500 Levs. Wie sollen denn da die Verantwortlichen Planungssicherheit haben ?

  • Zitat

    ich für mein teil kann nur sagen ich fühle mich mehr als nur verarscht vom verein !!!


    Warum? Weil man dir nicht die Karte reserviert hat? Weil es über 2000 andere gab, die genau wie du auch nach Paris wollen?


    Zitat

    Dann vielen Dank Bayer04 für diese Chancengleichheit!


    Was ist denn dann Chancengleichheit als alle Karten auf einmal über vier Verkaufswege rauszugeben?

  • Du sagst es: AUF EINMAL!


    Was ist denn für dich auf einmal? Info das Ticketverkauf um 10 Uhr startet, viele sich aber schon von 4-7 oder auch 9-9:30 eindecken? Das Leute die halt erst ab 10 Uhr reinschauen dann arge Probleme haben mit dem Ticketkauf oder es in Shops nur 50 Karten gibt?


    Das nennst du Chancengleichheit? Finde ich fragwürdig!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Chancengleichheit ist relativ. NK12 Fahrer hatten ja ihre Karte sicher. Sicher kann man sagen, dass jeder die Möglichkeit hatte da mitzufahren, aber ob es der richtige Weg ist weiß ich nicht.


    Im nachhinein wäre es sicher besser gewesen, wenn jeder sein Ticket sicher gehabt hätte der in der Vorrunde schon auswärts gefahren ist. Dann wären immer noch knapp 1000 Tickets über gewesen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Chancengleichheit ist relativ. NK12 Fahrer hatten ja ihre Karte sicher. Sicher kann man sagen, dass jeder die Möglichkeit hatte da mitzufahren, aber ob es der richtige Weg ist weiß ich nicht.


    Im nachhinein wäre es sicher besser gewesen, wenn jeder sein Ticket sicher gehabt hätte der in der Vorrunde schon auswärts gefahren ist. Dann wären immer noch knapp 1000 Tickets über gewesen.


    Dies ist definitiv der richtige Weg. Organisierte Busreisen der aktiven Fanszene seitens NK12 sollten definitiv Vorrang haben.