Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Kann mir jemand sagen wie viel Stehplätze es gab? Die sind laut Onlineshop schon ausverkauft!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wir regen uns oft über Fanshop und Ticketing auf, berechtigt und weniger berechtigt.


    Manchesmal ist es offenbar geschickter sein Anliegen gleich der Fanbetreuung oder dem Ticketing zu melden als hier Gift und Galle zu spucken. Ich persönlich habe mich zuletzt vehement über meinen Account bzw. meine nicht vorhandene Verkaufshistorie beschwert. Dies war sehr unglücklich und tut mir leid.


    Nur der SVB


  • Ist einfach nur traurig, dass die Leute die dafür Verantwortlich sind so wenig Hirn haben.
    Andere Leute versuchen Tagelang irgendwo ne Karte her zu bekommen und dann gibts auf einmal wieder Karten.
    Warscheinlich haben Sie die Karten wieder mal irgendwo "in einer Schublade" gefunden.


    Immer wieder das gleiche :LEV11

  • vom 1. August 2012 : Bayer 04-Dauerkarten stark nachgefragt


    Zitat

    Im Hintergrund wurde in den letzten Monaten intensiv gearbeitet, um den Ticketverkauf für die Bayer 04-Fans angenehmer und einfacher zu gestalten. Der neue Online-Ticketshop ist stabiler als das Vorgängersystem und damit unter anderem für Vorverkaufsstarts, bei denen extrem viele Seitenaufrufe in kürzester Zeit registriert werden, besser gewappnet.


    Der neue Online-Ticketshop hat sich bewährt .....


    alles klar :LEV5

  • Sehe ich das richtig, dass wenn man sich die Tickets per Post zukommen läst, jetzt pro Ticket 4 Euro gezahlt werden muss ? Ich weiß es gibt auch Print@Home, aber davon mal abgesehen.

    Das muss man da zwar zu jedem Ticket ankreuzen, aber das sind 4 Euro insgesamt. Alles andere wäre ein Skandal sondergleichen!


  • Zitat

    Im Hintergrund wurde in den letzten Monaten intensiv gearbeitet, um den Ticketverkauf für die Bayer 04-Fans angenehmer und einfacher zu gestalten. Der neue Online-Ticketshop ist stabiler als das Vorgängersystem und damit unter anderem für Vorverkaufsstarts, bei denen extrem viele Seitenaufrufe in kürzester Zeit registriert werden, besser gewappnet.


    :LEV5 :LEV14 :LEV11

  • Da gehört einfach ein vernünftiger Server hingestellt... kann mir niemand erzählen, das für sonen dämlichen Server keine Kohle da is... und wenn man einfach zu Stoßzeiten einen zuschaltet, der ansonsten wegen mangelnder Auslastung ungenutzt bleibt... kann doch echt nicht so schwer sein... Ich hab da langsam echt kein Verständnis mehr für.