Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Also dass das Netz sowie die Hotline überlastet sind ist sicher kein Fehler des Systems.....Das ist bei allen Anbietern so, die eine extrem hohe Nachfrage und ein geringes Kontingent haben.....
    Als wäre es so unnormal, dass die Hotline bzw. der Online-Shop down gehen in der ersten halben Stunde.....In Dortmund oder Schalke zelten die Leute vor dem Fanshop um Karten zu bekommen......


    Unser Ticketing ist nicht wirklich gut, das stimmt.......Aber für den Andrang können sie wohl nichts.......Sich hier aufzuregen ist das gleiche wie über einen Stau zu schimpfen während man in selbigem steht und ihn somit mitverursacht.......


    Dass das Netz überlastet ist, ist sehr wohl ein Fehler des Systems! Wenn du schon das Beispiel mit der Autobahn bringst... Wenn es sich auf der Autobahn an gleicher Stelle immer staut, dann wir die Straße für Abermillionen Euros um weitere Spuren erweitert. Genau so funktioniert das im Netz, nur dass es nicht so teuer ist. Man besorgt sich einfach bessere Server.


    Ach ja, und wenn die Hotline überlastet ist, dann stellt man für diese Zeit einfach ein paar Mann mehr ans Telefon im Fanshop. Zumal man immer vorher weiss, wann der große Andrang kommt.

  • Was denkt ihr, wie das mit 'nem Rückruf von da aussieht?


    Hab's jetzt per Telefon probiert und mich da auf 'ne Warte-Rückruf-Liste setzen lassen... :LEV16


    hat bei mir früher schon geklappt, mußt halt beim apparat bleiben...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • eben waren noch 86 steher online (+ 10 ermäßigte steher) und über 200 sitzer ...


    ansonsten: nach über 90 minuten und 2 konferenzsschaltungen endlich online karten bekommen ...


    trotzdem: unser (online-)ticketing ist maximnal regionalliga! das geht GAR NICHT!

  • Glück, denke ich...


    Hab's 4x oder so versucht und dann mal 'ne Nummer hinterlassen...


    2 Anrufe später lief der "Song" schon etwas länger als sonst, dann war ich guter Dinge und dann meldete sich auch jemand...

  • telefonisch bin ich auch gar nicht durchgekommen - zwischenzeitlich war die nummer komplett tot .... wir organisieren das im fanclub immer so, daß jeder vor der kiste hängt und wir handyfonieren untereinander (zum glück hab ich ein einzelbüro bzw. urlaub :LEV18 )

  • trotzdem: unser (online-)ticketing ist maximnal regionalliga! das geht GAR NICHT!


    Vielleicht haben sie es auch bewusst verlangsamt, gegen Köln lief noch alles ganz gut, und da war bestimmt mehr Andrang als heute. Und da haben sich viele beschwert die vorm Shop gewartet haben, das die Onlineerwerber bevorteilt werden

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Vielleicht haben sie es auch bewusst verlangsamt, gegen Köln lief noch alles ganz gut, und da war bestimmt mehr Andrang als heute. Und da haben sich viele beschwert die vorm Shop gewartet haben, das die Onlineerwerber bevorteilt werden

    aber ich denke, es ist weniger frustrierend bei einem schnellen system irgendwann die meldung "ausverkauft" zu bekommen
    als stundenlang vorm rechner zu hängen und gar nichts zu wissen ... da wirste ja irre!