Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Zitat

    Original von levboy69


    Das sehe ich aber ein bisschen anders! Bei mir sind lt. Online Shop alle Spiele ausverkauft! :LEV14 :LEV17


    Bei mir kommt auch bei jedem Spiel die Meldung >> Leider sind keine freien Plätze vorhanden <<

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11


    Bei mir kommt auch bei jedem Spiel die Meldung >> Leider sind keine freien Plätze vorhanden <<


    ruf doch mal an.. ab 16 kann man auch telefonisch bestellen

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11
    @ günni:
    Magst ja Recht haben mit deinem Auszug aber warum lässt Bayer dann die ganzen leztten Jahre Minderjährige Tickets kaufen


    Ich vermute mal, daß sich einige Eltern beschwert haben,
    weil ihre Kinder ohne ihr Wissen Karten geordert haben. :D
    Da diese Geschäfte nicht rechtskräftig waren, mußten die Karten zurückgenommen und erstattet werden.
    So etwas will man nun wohl vermeiden. :LEV19


    Wir reden hier nur über Onlinebestellungen,
    wenn du im Laden kaufst, fällt es unter den Taschengeldparagraph,
    da darfst Du natürlich Tickets kaufen.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von gonzo22


    ruf doch mal an.. ab 16 kann man auch telefonisch bestellen


    Hab schon mindestens 50 mal angerufen, 50 mal war besetzt..


    Echt traurig wie kompliziert es ist, Karten zu bekommen. Da funktioniert der Onlineshop erst überhaupt nicht, die Hotline ist sowieso DAUERbesetzt ; und wenn der Onlineshop funktioniert, dann kommt urplötzlich die Nachricht, dass man 18 sein muss.

  • Ich rief gerade auch mal beim Servicecenter an, kam sogar durch nach diversen Versuchen und wurde dann mit der schönen Aussage konfrontiert: "Entschuldigung, Sie müssen sich irren, in der BayArena gibt es keine Stehplätze", hach, was ist das schön, wenn man weiß, dass man kompetent beraten wird...

  • 14 uhr am Telefon: "Stehplätze sind ausverkauft!"
    Jetzt: Stehplätze im Online-Shop


    :LEV17


    Ich finds eine Frechheit und mangelhafte Information, sowie Durchführung dieser ganzen Ticketaktion.
    Wartet auf übermorgen, dann dürft ich euch mit ein paar Ziegen den Wellebrecher teilen...

  • Zitat

    Original von black19235
    14 uhr am Telefon: "Stehplätze sind ausverkauft!"
    Jetzt: Stehplätze im Online-Shop


    :LEV17


    Ich finds eine Frechheit und mangelhafte Information, sowie Durchführung dieser ganzen Ticketaktion.
    Wartet auf übermorgen, dann dürft ich euch mit ein paar Ziegen den Wellebrecher teilen...


    Genau das war der Grund, warum ich da überhaupt anrief, um da mal nachzufragen, warum es online noch Stehplätze gibt. Die Dame wusste ja nicht mal was mit Stehplätzen in der BayArena anzufangen, jetzt durfte ich online Stehplätze bestellen und morgen nochmal anrufen, ob die im System sind, dann werde ich die anderen Karten wieder los. Es ist einfach immer wieder ein Highlight mit dem Servicecenter. Zum Glück habe ich ne JK, das macht das Ganze etwas erträglisch...

  • Das ist echt 'ne Frechheit. Im Jahre 2008 schafft man es nicht einen vernünftigen Online-Shop hinzubekommen. Telefon immer besetzt.


    Ich hätte gerne Karten für den C-Block genommen. Da hätte ich auch Karten für zwei Spiele kaufen können. Schließlich hat ja nicht jeder das Geld um sich Karten für die teureren Blöcke zu kaufen.


    Na ja, jetzt sind H1 und F4 wahrscheinlich ausverkauft mit lauter Bayer-Anhänger...

  • Zitat

    Original von Highlander
    weiss gar nicht was ihr wollt... habe gerade locker und ohne probleme innerhalb von 2 minuten jeweils 2 Stehplatzkarten für Köln und Bayern bestellt :)


    Ich denk Du hast ne Dauerkarte :LEV19

  • Zitat

    Original von black19235
    Ich würde das ja auch machen, wenn ich nicht schon 2x 2 für 33€ hätte.


    ja das haben die super gemacht. Hab auch 2 Stunden gebraucht um 2 H1 und 2 F4 Karten zu bestellen und dann kann man Nachmittags um 17:00 für jeden erdenklichen Block Karten bestellen. Ohne Probleme und innerhalb von 5 Minuten (vorrausgesetzt natürlich man hat noch keine Karten für das Spiel :LEV11 :LEV11)
    Das ist doch einfach nur zum Kotzen

  • Zitat

    Original von Highlander
    weiss gar nicht was ihr wollt... habe gerade locker und ohne probleme innerhalb von 2 minuten jeweils 2 Stehplatzkarten für Köln und Bayern bestellt :)


    Also unter "ohne probleme" verstehe ich was anderes. Nach x-Versuchen hat es aber dann doch noch geklappt und ich kann mir doch noch 2 Spiele gönnen. Dafür kenne ich aber jetzt jede Fehlermeldung die es gibt:


    „Waschen Sie sich gefälligst die Finger wenn Sie in unseren Shop kommen, Sie Ferkel.“


    „Der Programmierer wußte nicht wie es weiter gehen soll, daher endet Ihr Bestellvorgang hier. Tschuldigung.“


    „Vielen Dank. Trockner und Waschmaschine zum Vorzugspreis von 99 € plus 1.999 € Transportkosten werden Ihnen morgen zugestellt.“


    „Der 1. FC Köln bedankt sich für Ihren Antrag auf eine Mitgliedschaft. Leider hamm wa keinen Platz mehr. Versuchen Sie es doch wieder, wenn wir in 2 Jahren in der Regionalliga spielen.“


    :D