Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Quote

    Original von gonzocastro92
    ich habs beim 2. anruf geschafft
    2 karten dortmund für c
    und 2 karten bayern für b4


    mit deinem glück schlagen wir dann auch die bayern wenn du da bist :D

  • Seit wann gilt eigentlich die Scheiss-Regel, dass man nur noch als Volljähriger Karten kaufen kann -
    für die ersten drei Spiele die angezeigt werden kann man noch Tickets kaufen, wenn man eine Übersicht der anderen haben will kommt, dass man nur mit 18 Tickets kaufen darf

  • die ersten drei kann man auch nicht kaufen, wenn man die dann bezahlen will und man kurz vor ende steht geht es auch nicht mehr weiter. ich find das eine frechheit :LEV17

  • Quote

    Original von zonex
    die ersten drei kann man auch nicht kaufen, wenn man die dann bezahlen will und man kurz vor ende steht geht es auch nicht mehr weiter. ich find das eine frechheit :LEV17


    Irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.... finde es aber auch irgenwie albern! :LEV18

  • es ist ja auch so, dass wenn du anrufst und du karten bestllen willst, die frau dich dann fragt..blabla du bist unter 18 kann ich mal deine mum sprechen..so war es aufjednen bei mir imma...außer heute...ka wieso..und deswgeen haben die das jez wahrscheinlich auch online so gemacht....aba das hätten sie auch ruhig mal sagen können!!!Lg lucas

    "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------Nordkurve----------------

  • Quote

    Original von Simonrolfes04
    es ist ja auch so, dass wenn du anrufst und du karten bestllen willst, die frau dich dann fragt..blabla du bist unter 18 kann ich mal deine mum sprechen..so war es aufjednen bei mir imma...außer heute...ka wieso..und deswgeen haben die das jez wahrscheinlich auch online so gemacht....aba das hätten sie auch ruhig mal sagen können!!!Lg lucas


    Ich denke mal, hierbei geht es um die rechtlichen Hintergründe! Du schliesst ja einen Kaufvertrag ab, und das scheint wohl unter 18 jahren nicht zu gehen! Ich weiss nicht wie es ist, wenn man sich die Tickets im Fanshop holt, ob man da auch 18 sein muss, oder den GV mitbringen muss... :LEV16

  • hallo zusammen


    meine freundin möchte stehplatzkarten ggn bvb und hoffenheim. ich würd gern für sie das telefonisch bestellen, weiß aber nicht ob sie mittlerweile durchgekommen ist. weiß jemand etwas über die verfügbarkeit, besonders dortmund könnte doch eng werden oder?

  • Dann macht euch mal Gedanken darüber,
    daß ihr bis zum 18. Lebensjahr nur eingeschränkt Geschäftsfähig seid,
    speziell bei Onlinegeschäften, oder soll Bayer 04 sich für euch strafbar machen? :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Quote

    Original von günni
    Dann macht euch mal Gedanken darüber,
    daß ihr bis zum 18. Lebensjahr nur eingeschränkt Geschäftsfähig seid,
    speziell bei Onlinegeschäften, oder soll Bayer 04 sich für euch strafbar machen? :LEV16


    Richtig! Das ist des Rätsels Lösung! Bin eben nicht drauf gekommen! :LEV19

  • Quote

    Original von levboy69


    Ich denke mal, hierbei geht es um die rechtlichen Hintergründe! Du schliesst ja einen Kaufvertrag ab, und das scheint wohl unter 18 jahren nicht zu gehen! Ich weiss nicht wie es ist, wenn man sich die Tickets im Fanshop holt, ob man da auch 18 sein muss, oder den GV mitbringen muss... :LEV16


    Es war in der vergangenen Saison auch nicht so, dass man nur als Volljähriger Karten kaufen dürfte

  • Hiermit sind wohl alle Unklarheiten beseitigt.


    Dürfen Kinder online einkaufen?


    Nein. Einkäufe Minderjähriger im Internet fallen nicht unter den sogenannten Taschengeldparagraphen, nach dem Kinder unter 18 Jahren mit eigenem Geld einkaufen können, denn beim Online-Shopping wird nicht an Ort und Stelle bar bezahlt. Hat sich also der Nachwuchs ohne Wissen der Eltern auf einen virtuellen Einkaufsbummel eingelassen, muss die Bestellung nicht angenommen werden. Das heißt, der Händler ist verpflichtet, bereits zugeschickte Ware auf eigene Kosten zurückzunehmen. Wenn Ihre Kinder unbedingt etwas über das Internet einkaufen möchten, können sie dies nur mit Ihnen zusammen tun.


    Quelle:
    http://www.internet-abc.de/eltern/internet_rechtlich.php

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Mittlerweile läuft der Ticketshop ohne Probleme! Alle Spiele, alle Kategorien! So hatte ich mir das heute Morgen gewünscht.


    Egal - ich hab alles, was ich brauchte! :LEV6

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Quote

    Original von Chris16
    Mittlerweile läuft der Ticketshop ohne Probleme! Alle Spiele, alle Kategorien! So hatte ich mir das heute Morgen gewünscht.


    Egal - ich hab alles, was ich brauchte! :LEV6


    Das sehe ich aber ein bisschen anders! Bei mir sind lt. Online Shop alle Spiele ausverkauft! :LEV14 :LEV17