Transfergerüchte aus aller Welt

Es wird einfach nicht ruhig um Gareth Bale von den Tottenham Hotspur. Die herausragenden Leistungen des Walisers haben schon einige Gerüchte entstehen lassen. Das neueste Angebot soll vom FC Barcelona kommen, schreibt der "Daily Mirror": Die Katalanen sollen fest entschlossen sein, Bale im Sommer für knapp 47 Millionen Euro zu verpflichten. Die Bayern haben sich schon einen Korb eingefangen und auch Inter, Milan und Real wollen den Mittelfeldspieler an sich binden, aber das dürfte schwer werden: Bale unterschrieb erst im Sommer einen Fünfjahresvertrag und ist sehr glücklich bei den Spurs.

http://www.spox.com/de/sport/fussb…trick-ochs.html

Nette Summe.

• Was ist denn Terek Gozny? :LEV9

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Wenn ich mir die Mannschaft ansehe.. alles unbekannte Namen.. vor 2 Jahren erst aufgestiegen.. im Moment 12.

Der hat echt wesentlich höhere Ansprüche :LEV16

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Wenn ich mir die Mannschaft ansehe.. alles unbekannte Namen.. vor 2 Jahren erst aufgestiegen.. im Moment 10.

Der hat echt wesentlich höhere Ansprüche :LEV16

na kom, immerhin 3 haben einen eigenen Wikipedia Eintrag :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Aber sogar selbst die "bekannten ehemaligen Spieler" sind mir unbekannt :D
    edit: bis auf Zabavnik (Mainzer) :levz1

• 15.10 Uhr +++ Manchester City schnappt sich Maicon +++

Der Transfer ist perfekt. Der brasilianische Rechtsverteidiger wechselt in die Premier League. Inter hat "Sky Sports" die Einigung bestätigt. Um die 5 Millionen Euro werden für Maicon fällig.

Quelle: Sport1.de

Wieso kostet der nur 5 Millionen?!

• 31 geht doch noch. Zumal der auf seiner Position absolute weltklasse ist. Finde 5 Millionen richtig wenig...

Das weiß ich nicht... Er hatte definitiv Weltklasse-Jahre, da wo Inter CL-Sieger wurde... Aber letzte Saison und davor war das schon nicht mehr Weltklasse. Ein guter isses natürlich dennoch und für 5 Mio rein die ABlöse betrachtend ein Mega Schnäppchen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Moutinho nach Tottenham ist geplatzt! Bastos wird nach Fulham oder zu einem anderen PL-Team wechseln.

Mein Lieber Scholli, die ham aber auch überall ihre FInger im Spiel.. Berbatov, Dejagah, Bastos.... aber auch alles gute Transfers, muss man sagen... :LEV5

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

Spox.com
    Auch Ex-Bayer Luca Toni hat offenbar einen neuen Klub gefunden. Er kehrt zurück zum AC Florenz, wird in Italien berichtet. Damit hätten die Fiorentiner endlich ihr Stürmerproblem gelöst, nachdem Dimitar Berbatov überraschend doch lieber auf der Insel bleiben wollte

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Laut Kicker ist Barcelona an Marquinhos interessiert. Wird das jetzt doch noch sein großer Durchbruch in Europa? Wie kommen die denn auf den, ich dachte der spielt in Brasiliens zweiter Liga.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Spieler mit dem Namen Marquinhos gibts zig....ausserdem spielt der Junge beim AS Rom!

Achso, ich dachte das wäre echt unser Phantom. Danke für die Richtigstellung! :LEV3

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!