Jahreskarten C-Block

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Weiss jemand ob man noch 3 Dauerkarten nebeneinander kaufen kann?Egal ob C oder B Block. :LEV2


    Häh? Stehplatzkarten nebeneinander? :LEV18


    Im B Block müsste es mitn bisschen Glück aber gehn

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Gibt es die Möglichkeit für unseren verpeilten Fanclub noch vom D in C zu wechseln? Haben das etwas verschlafen... :LEV11
    15 Leute


    Kurz und knapp: Nö !!


    Weil schon gesetzt wurde.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Kurz und knapp: Nö !!


    Weil schon gesetzt wurde.


    wissen die Fanclubs dann auch schon wo sie sich befinden? Noch hab ich nix gehört von meinem Beauftragten.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    wissen die Fanclubs dann auch schon wo sie sich befinden? Noch hab ich nix gehört von meinem Beauftragten.


    Kurz und knapp: Si :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Kurz und knapp: Nö !!


    Weil schon gesetzt wurde.


    OK wenigstens ne klare Aussage!


    Dann stell ich die Frage anders:
    Welcher Fanclub, der ein paar Karten in C hat, würde die mit uns tauschen. Sind ja ein paar mehr oder weniger "gezwungen" worden. Also werden sich doch bestimmt ein paar finden!


    Wer interesse hat, bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original von Big O


    wissen die Fanclubs dann auch schon wo sie sich befinden? Noch hab ich nix gehört von meinem Beauftragten.


    Post mit Infos ist, meines Wissens nach, auch schon an die Fanclubvorsitzenden raus.


    Wer noch nichts erhalten hat, sollte sich mal schleunigst mit der Fanbetreuung wenden.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Nicht ein paar sind mehr oder weniger "gezwungen" worden, sondern alle Fanclubs ist prozentual mit Stehplätzen belegt worden.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Nicht ein paar sind mehr oder weniger "gezwungen" worden, sondern alle Fanclubs ist prozentual mit Stehplätzen belegt worden.


    Jo, hab dat schon mitbekommen...


    Deshalb werden sich doch bestimmt paar Leute finden.

  • Ich würde auch liebend gene in den C-Block! Bin aber noch in keinem Fanclub! Hat noch irgendein Fanclub ne Karte übrig oder so? Würde mir auch ne Fanclub suchen!!!

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Nicht ein paar sind mehr oder weniger "gezwungen" worden, sondern alle Fanclubs ist prozentual mit Stehplätzen belegt worden.


    da es sich um einen Stehplatz block handelt würde ich sagen ihr kommt einfach von D in den C Block rüber, sollte doch keine Probleme geben, da kann sich doch jeder hinstellen wo er will, wen interessiert da schon was auf der Jahreskarte steht.

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Gibt es die Möglichkeit für unseren verpeilten Fanclub noch vom D in C zu wechseln? Haben das etwas verschlafen... :LEV11
    15 Leute


    selbst schuld irgendwie...