2. Bundesliga 2008/2009

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Seit ich mit dem Rad in Gelsenkirchen war, weiß ich, was die Höchststrafe ist: Gelsenkirchen. POTTHÄSSLICH.


    Und was Fuppes angeht: Aachen is mir latte, Hauptsache Lautern nicht.


    Wir sind nach dem Schlackespiel per Auto in ner Gegend gelandet; ich habe gebetet dass wir dort keine Panne hatten.

  • 1860 entlässt Wolf, Lienen übernimmt


    Der abstiegsbedrohte Zweitligist TSV 1860 München hat sich von Trainer Uwe Wolf getrennt und den ehemaligen Bundesliga-Coach Ewald Lienen als Nachfolger präsentiert. "Der Relegationsplatz rückt bedrohlich nahe. Jetzt brauchen wir einen erfahrenen und krisenfesten Coach, der unsere Mannschaft durch den mental extrem belastenden Kampf um den Ligaerhalt führt", sagte "Löwen"-Geschäftsführer Manfred Stoffers nach zuletzt neun sieglosen Spielen. Wolf hatte das Kommando erst am 24. Februar als Nachfolger des entlassenen Marco Kurz übernommen. Am Dienstag hatten die Münchner nur 0:0 bei Schlusslicht Wehen-Wiesbaden gespielt.


    Quelle: sportal.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Greuter Fürth kann sich so langsam wieder vom Aufstiegstraum verabschieden. :LEV19 In Freiburg bislang nur 0:0 und alle anderen gewinnen. :bayerapplaus Lieber Nürnberg und Mainz (noch lieber Lautern) in Liga 1 als Fürth. :LEV9


    Und um 60 würde ich mitlerweile nicht mehr trauern. Irgendwie hat man das Gefühl, dass das jetzt ein Chaosclub ist. :LEV16 Stevic ist mir nicht wirklich sympathisch.

  • Der FSV Mainz 05 und der 1. FC Nürnberg haben im Dreikampf um den zweiten direkten Aufstiegsplatz die Nase vorn, für die SpVgg Greuther Fürth bleibt dagegen nur noch die Chance auf den Relegationsplatz. Am 32. Spieltag der 2. Bundesligaverteidigten die Mainzer mit dem 2:1-Zittersieg am Mittwoch über den FSV Frankfurt nach Doppelpack von Aristide Bancé den zweiten Tabellenplatz mit einem Punkt Vorsprung vor dem „Club“, der gegen den Abstiegskandidaten VfL Osnabrück dank Marek Mintal einen 2:0-Sieg feierte. Fürth muss nach dem torlosen Remis bei Aufsteiger SC Freiburg das „Aufstiegs-Endspiel“ am Sonntag gegen Mainz gewinnen und auf fremde Hilfe hoffen, um noch eine Chance auf einen Platz in der Bundesliga zu haben.


    SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth 0:0
    Rot-Weiß Ahlen - TuS Koblenz 1:1 (0:0)
    1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück 2:0 (1:0)
    FSV Mainz 05 - FSV Frankfurt 2:1 (1:0)


    bild.de

  • So heute steht auch der Vorletzte Spieltag in der Zweiten Liga an:


    Kaiserlautern - Duisburg 0:3
    1860 - Aachen 0:0
    Augsburg - Wehen 0:0
    FSV Frankfurt - Ingolstadt 0:0
    Rostock - Nürnberg 0:0
    Oberhausen - Freiburg 0:0
    Fürth - Mainz 0:0
    Koblenz - St.Pauli 1:0
    Osnabrück - Ahlen 1:1

  • Kaiserlautern - Duisburg 0:3
    1860 - Aachen 1:0
    Augsburg - Wehen 0:0
    FSV Frankfurt - Ingolstadt 0:0
    Rostock - Nürnberg 0:0
    Oberhausen - Freiburg 0:0
    Fürth - Mainz 0:0
    Koblenz - St.Pauli 1:1
    Osnabrück - Ahlen 1:1

  • Geil! Nie wieder Scheiss Lautern!


    Wat hab ich mich letztes Jahr geärgert als die Kölner es verpennt haben die in die 3. Liga zu knallen :LEV17

  • Kaiserlautern - Duisburg 1:4
    1860 - Aachen 1:0
    Augsburg - Wehen 0:1
    FSV Frankfurt - Ingolstadt 0:0
    Rostock - Nürnberg 0:0
    Oberhausen - Freiburg 0:0
    Fürth - Mainz 0:1
    Koblenz - St.Pauli 2:1
    Osnabrück - Ahlen 2:1

  • Kaiserlautern - Duisburg 3:5
    1860 - Aachen 1:1
    Augsburg - Wehen 0:1
    FSV Frankfurt - Ingolstadt 1:1
    Rostock - Nürnberg 0:0
    Oberhausen - Freiburg 1:0
    Fürth - Mainz 0:2
    Koblenz - St.Pauli 2:1
    Osnabrück - Ahlen 2:2

  • Endergebnisse:


    Kaiserlautern - Duisburg 3:5
    1860 - Aachen 1:1
    Augsburg - Wehen 1:1
    FSV Frankfurt - Ingolstadt 1:1
    Rostock - Nürnberg 0:0
    Oberhausen - Freiburg 1:0
    Fürth - Mainz 0:2
    Koblenz - St.Pauli 2:1
    Osnabrück - Ahlen 2:2

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    So ein Mist. Diese blöden Mainzer. Wieder 2 Spiele gegen die. Hätte lieber mal Greuther Fürth gesehen.


    Das wird wohl nie passieren. Der ewige Vierte, unfassbar, wie die jedes Jahr aufs neue zielsicher am Aufstieg vorbeischrammen.

  • Zitat

    Original von lupo


    Das wird wohl nie passieren. Der ewige Vierte, unfassbar, wie die jedes Jahr aufs neue zielsicher am Aufstieg vorbeischrammen.


    ich hätte es fürth gegönnt.