Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    keiner Interesse? Die Karten könnten auch Bis morgen in Köln abgeholt werden, oder ab morgen in Oberhausen. Also wär aus dem Ruhrpott kommt und das Ticket zb als Fahrausweis schon vorher haben will...


    :levz1

  • Joa. Ich brauche auch noch zwei karten.
    Einen Nachweis meinses Bayerfan-Daseins kann ich erbringen :levz1.


    Also, sollte jemand noch eine oder zwei Karten über haben, bitte PN an mich.


    Bin auch bereit mehr Geld für die Karte zu bezahlen, quasi als Aufwandsentschädigung. :LEV6

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    NEHME ICH! ;)


    DU bist auch da? .... :LEV9 :levz1


    Gibts eigentlich noch Berlinkarten? :LEV9

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von maehte
    Suche noch dringend eine Karte fürs Finale in Berlin! Wenn jemand eine übrig hat oder auf Verdacht eine mehr besorgt hat! Bitte PN an mich!


    Hat sich erledigt! Habe nun zwei bekommen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • hey, ich suche noch 2 Karten für das Pokalfinale. Am besten natürlich bayerblock :D aber wenns neutral wird, geb ich mich auch zufrieden.
    ich habe keine abbekommen und ich denke nich, dass welche in den freien Verkauf übergehen. Freue mich über jede positive Mitteilung :)


    LG Thorsten

  • Auch wenn meine Anfrage wenig Aussicht auf Erfolg hat!!!


    Zwei Freunde von mir, beide Mitglieder in meinem Fanclub NORTHERN LIGHTS, wohnhaft in Neuenkirchen bei Heide in Schleswig-Holstein benötigen noch 2 Karten fürs DFB-Pokalfinale!!!


    Falls noch jemand eine Karte übrig hat, bitte pm an mich!!!


    DANKE :LEV18

  • Zitat

    Original von Klutsche
    hey, ich suche noch 2 Karten für das Pokalfinale. Am besten natürlich bayerblock :D aber wenns neutral wird, geb ich mich auch zufrieden.
    ich habe keine abbekommen und ich denke nich, dass welche in den freien Verkauf übergehen. Freue mich über jede positive Mitteilung :)


    LG Thorsten


    angemeldet seit gestern, erster Beitrag...hier riechts nach Fisch!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    angemeldet seit gestern, erster Beitrag...hier riechts nach Fisch!


    Hey, was soll ich machen, ich kann dir Zeit leider nich zurückstellen ;)


    Hatte mich schon bei Studivz bemüht, aber leider erfolglos. Ein Mitglied riet mir, mal bei Werkseld.de zu fragen. Da man keinen Beitrag erstellen kann, wenn man nicht registriert ist. Darauf folgte also gestern die Registration :)

  • suche ebenfalls karten für das pokalfinale!!
    2-3stück falls jemand welche übrig hat bitte melden!!
    mir wäre bayer-block allerdings wichtig!


    danke falls jemand sich meldet, am besten per PN!!

  • Zitat

    Original von Klutsche


    Hey, was soll ich machen, ich kann dir Zeit leider nich zurückstellen ;)


    Hatte mich schon bei Studivz bemüht, aber leider erfolglos. Ein Mitglied riet mir, mal bei Werkseld.de zu fragen. Da man keinen Beitrag erstellen kann, wenn man nicht registriert ist. Darauf folgte also gestern die Registration :)


    Wer Werkself nicht richtig schreibt, hat eh schlechte Karten. Und wenn du dieses Forum vorher garnicht kanntest... :LEV11

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Wer Werkself nicht richtig schreibt, hat eh schlechte Karten. Und wenn du dieses Forum vorher garnicht kanntest... :LEV11


    Falsch, der hat keine Karten... :D :levz1

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Wenn jemand welche übrig hat (Bayer-Block oder zumindest nah dran), bitte pm an mich.


    Vielen Dank

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!