Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

Original von AndiSG
    Wo ist der Verlass auf euch???????????Schreib jetzt schon zum 4xdas selbe Gesuch!!!!!!
    SUCHE DRINGEN 1xKöln oder 1x Bayern!!!
    Normalerweise bekomme Ich hier immer ne Antwort.
    Es wäre ein Traum wenn mir jemand etwas anbieten könnte.

Warte doch einfach mal bis die Spiele terminiert sind! Dann gibt es bestimmt ne freie Karte die Dir angeboten wird! Also halt einfach mal die Füße still!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

Original von maehte

Warte doch einfach mal bis die Spiele terminiert sind! Dann gibt es bestimmt ne freie Karte die Dir angeboten wird! Also halt einfach mal die Füße still!

alles klar!!!!!!!!!!!!!Füsse sind still!!!!Deine auch??? :LEV6

Original von AndiSG
    SUCHE GANZ DRINGEND NOCH NE KARTE GEGEN COLOGNE ODER BAYERN!!!!!!!!!!!!!!BITTE WER NOCH EINE HAT,ODER MIR EINE BESORGEN KANN BITTE MELDEN^!!!!!!!!!!!!

..auf der Bayer 04 Seite (oben rechts) verlost TelDaFax noch Karten! ...mit etwas Glück, auch ne Chance um an welche zu kommen! :LEV6

• Haben wegen kleiner Leseschwächen sowie leichtem Gedächnisschwund 9 ZUGKARTEN abzugeben:

Preis pro Karte 2 €... Per PN - wie immer

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

Original von damnmarc
    Suche eine Karte für Berlin!

C-D Block
    oder Familiystreet ermäßigt;)

bitte pn :levz1

Im OnlineTicketshop-Heimspiele gabs gestern Nacht aktuell noch um die 890 Tickets. Darunter 192 Tickets für Block C.

Edit sagt, die Zahlen sind weiterhin gleich. 200 Tickets für Block C sind jetzt eingestellt.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Edited once, last by ingo82 ().

• hey leute.... nun wurde mein account endlich freigestellt....
    suche jeweils eine karte gg köln und gg bayern

außerdem habe ich eine karte gegen Cottbus zu verkaufen, sie wurde hier schonmal reingestellt, jedoch habe ich gedacht joahr kannse ja einfach nochmal dazu schreiben.....

Also.....

Block: A3
    Reihe: 5
    Platz: 8

Über den Preis lässt sich reden.... würde sie auch tauschen gegen eine c-block-karte....

Meldet euch bitte per email: jan.baumann@ulba.eu
    oder per icq: 201462007
    oder halt per pn..... jedoch kann es vorkommen dass ich
    PN'S nicht jeden tag lese!!!

Scheut euch nicht mich anzuschreiben!!!!

Wenn ihr eine karte gg köln oder bayern für mich habt bitte ebenfalls unter den genannten Kontaktdaten melden =)

Liebe Grüße
    Scream