Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von Marcello-04
    Nach ca. 12 Versuchen im online Shop hats geklappt. 2 Karten gegen die Drecks Ziegen im H-Block. Jipiiiiiiiiiiie :D :LEV2


    Verstehe ich icht! Es werden doch nur F4 Block Karten angezeigt! :LEV17

  • Zitat

    Original von levboy69


    Verstehe ich icht! Es werden doch nur F4 Block Karten angezeigt! :LEV17


    Bei mir werden gar keine angezeigt. :LEV11

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Hoffenheim und Dortmund z.B. Und für alle anderen Blöcke auch.


    Jetzt ist es auch wieder scharchlangsam. Eben war es mal richtig schnell.


    So ein Scheiß, jetzt hab ich schon ne Karte bestellt. Muss wohl auch mal anrufen.

  • Leute laßt das doch mit dem vollmüllen dieses Threads! Hier gehts um Karten anbieten und kaufen und nicht wer für welches Spiel ne Karte bekommen hat! Das interessiert hier nämlich niemanden!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von tus-stuss
    Hoffenheim z.B. Und für alle anderen Blöcke auch.


    Jetzt ist es auch wieder scharchlangsam. Eben war es mal richtig schnell.


    So ein Scheiß, jetzt hab ich schon ne Karte bestellt. Muss wohl auch mal anrufen.


    mir wird immer noch nur h1 und f4 angezeigt.. bei den topspielen nur f4

  • Meine Geduld ist langsam am Ende !


    Jetzt kommt plötzlich die gute, alte Stadionanimation, die nur halb lädt und mir sagt, dass keine Karten verfügbar sind.


    Was machen die da eigentlich? Entweder der Online-Verkauf funktioniert und man testet ihn vorher oder man lässt es einfach bleiben.

  • Zitat

    Original von black19235
    Meine Geduld ist langsam am Ende !


    Jetzt kommt plötzlich die gute, alte Stadionanimation, die nur halb lädt und mir sagt, dass keine Karten verfügbar sind.


    Was machen die da eigentlich? Entweder der Online-Verkauf funktioniert und man testet ihn vorher oder man lässt es einfach bleiben.


    mir sagt die animation F4 und H1...

  • Zitat

    Original von Chris16


    Bei mir werden gar keine angezeigt. :LEV11


    Bei mir wurden auch erst immer nur Tickets in F4 angezeit. Irgendwann waren aber auch welche im H-Block dabei. Bei allen zwölf versuchen war es immer unterschiedlich. Jetzt staht da, dass gar keine Karten mehr verfügbar sind. Ich vermute wenn jemand sich Karten im online Shop bestellt und dann mal wieder der Shop abschmiert, dann gehen die ausgeählten Plätze wieder in das freie Kontingent über. Anders kann ich mir es auch nicht erklären.

  • für welche/s Spiel/e?


    edit: so, die Stadionanimation ist nun wieder weg und ich kann mir Karten aus der Tabelle für die ersten 3 Heimspiele wählen.


    Was ist das für eine amatuerhafte Scheiße!?
    Wahrscheinlich kann ich gleich Marquinhos im Online-Shop kaufen... :LEV17

  • Zitat

    Original von Marcello-04
    Jetzt scheint der online Shop wieder zu funktionieren wenn einer noch Karten bestellen möchte. Hab es gerade noch mal versucht und konnte ohne Probleme Karten bestellen.


    Aber leider nicht für Bayern und Köln. :LEV16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."