Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Hab noch ne Karte für den Fanblock UNterring.



    Bitte vorher erst anrufen, zu der Karte muss noch was gesagt werden.



    Karte muss heute in Köln-Mülheim abgeholt werden.



    01633510633

  • verkuafe kurzfristig auf Grund von Krankheit noch 1 Sonderzug-Karte für Cottbus, Preis 10€.
    Abgabe morgen früh in Opladen am Bhf.


    Bei Interesse SMS an 0177/3030610 oder ne PN

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer


    Abholung in Wiesdorf.
    Falls noch Interesse besteht, ruft unter 0214/892900 an.


    Verdammt hab meine JK so 2 südländischen Typen für 15€ gegeben, unter der Vorraussetzung das diese nach dem Gladbachspiel an mich zurückverschickt wird.
    Hab dem extra noch Brief & Zettel mit meiner Adresse gegeben.
    Die kommen aus Düsseldorf, der eine heißt ADEM und hat in Ecuador iwas studiert/gejobbt ka mehr, trägt ein Ecuador Nationaltrikot. Machten beide nen netten Eindruck.
    Will denen nichts unterstellen, aber die Post braucht nicht länger als 2 Tage mit der Zustellung & Geld fürs Porto wollte ich denen auch noch geben, wurde aber abgelehnt weil sie es selber zahlen wollten ;)
    Kennt jemand diesen Adem aus Düsseldorf?
    Find den Namen recht ungewöhnlich, deswegen erwähne ich ihn hier, weil er vllt. doch einem bekannt ist.
    Ach genau, er meinte er hat sich bei werkself registriert und wurde noch nicht freigeschaltet.
    Vielleicht kann man einen Blick in diese Anmeldung werfen, dass ich zmd. seine Adresse rauskrieg & da mal anrufen kann?
    Klar, letztendlich gehts nur um ne Jahreskarte die nichts merh wert ist. Aber sie hat Erinnerungs- und Fanclubswert und ich will sie einfach zu meiner Sammlung hinzufügen - und einfach, dass man Fans untereinander trauen sollte :LEV16

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch 2 Karten für das Open Air Konzert am Samstag, den 20. Juni um 18:00 Uhr am Tanzbrunnen in Köln von den Wise Guys.
    Es handelt sich um ermäßigte Karten für Schüler und Studenten, ob die Karten aufgewertet werden können ist mir nicht bekannt.
    Die Karten sind Stehplatz + Aftershowparty!
    Ich habe die Karten damals für meine Freundin (nun Ex-) und mich gekauft. Da ich niemanden kenne, der diese Musik gerne hört biete ich die Karten nun an.
    Kostenpunkt je Karte 27, 30€. Ich biete beide Karten zusammen für 50 € an, inclusive Versand.
    Bei Interesse schriebt mir einfach eine PN ;)


    Schönen Gruß, Tobi

  • Ich freu mich jetzt schon drauf! :)


    Wann gibts Karten für Bayern?
    Und gibt es einen Sonderzug nach xyz?
    Wieviel Kostet ne Stehplatzkarte in Berlin? - Und dann 10 mal die Antwort, dass es keine Stehplätze dort gibt...


    Auf gehts!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Gibts noch Karten für das Auswärtsspiel in Freiburg? :LEV9 :LEV9


    Ne. Muß ich dich enttäuschen SBZK.
    Hab gelesen das die komplett weg gegangen sind wie warme Semmeln. Sieht also nicht so gut aus... :LEV16