EURO 08 : FINALE Deutschland - Spanien am Sonntag, d. 29.06.08 um 20:45 Uhr in Wien

  • Zitat

    Original von Luca1987
    ich könnte nur noch heulen
    sowas ....
    :LEV15


    Ich seh das relativ nüchtern.
    Spanien ist vollkommen verdienter Europameister. Wir waren einfach viel zu schlecht.


    Glückwunsch Spanien!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Ich seh das relativ nüchtern.
    Spanien ist vollkommen verdienter Europameister. Wir waren einfach viel zu schlecht.


    Glückwunsch Spanien!


    jaa
    das is ja das schlimme, die waren nicht besonders gut, aber wir waren grottig, besonders Metzelder und Mertesacker ....ach naja eigentlich alle
    :LEV15


    aber was solls Platz 2 wir kennen das ja
    :LEV16

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Das stimmt. Spanien war klar besser und hätte noch höher gewinnen können. Mich hat nur geärgert, dass man aus den Standards nichts gemacht, ab und zu mal die Ecke oder den Freistoßnach außen statt nach innen ziehen, dann könnte man auch mist Standards noch überraschend Tore schießen (siehe Argentinien Deutschland 1986, wenn auch Argentinien letzendlich gewann). Aber so oder so, es war im Rahmen der Möglichkeiten eine gute EM: Auf ein neues 2010!!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Wir sind Dritter bei der WM geworden - Zweiter jetzt bei der EM - und somit gewinnen wir dann halt in Südafrika !!!


    Japp seh ich auch so. :LEV3


    Gegen Italien damals war ich sehr niedergeschlagen weil wir es damals verdient gehabt hätten...aber das heute war einfach viel zu dünne fürn Sieg.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Nüchter gesehen verdient gewonnen - Glückwunsch nach Spanien. Deutschland war zu keiner Zeit in der Lage auch nur ansatzweise ein Tor zu machen, standen in jeder Phase des Spiels viel zu weit von den Männern weg. Viel zu wenig Kampf den haben unsere Jungs erst in den letzen 5 Minuten gefunden.


    So und jetzt als Deutscher:


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 Is doch nicht wahr verdammt :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Deine Meinung das alle schlecht waren kann ich nicht teilen. Stell Dir vor der Lehmann hätte nicht so gehalten wie er es getan hat....


    Ich bin kein Lehmann Freund...aber wenn der heute nicht so gehalten hätte wären wir versunken.


    Alle anderen sollten Ihre Millionenprämie spenden.


    Das war nichts. Aber die Spanier waren zu aggressiv, und für mich nicht würdig den Titel zu tragen.


    Europameister der Herzen..tatsächlich die Türken

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • Zitat

    Original von thomas3112
    Deine Meinung das alle schlecht waren kann ich nicht teilen. Stell Dir vor der Lehmann hätte nicht so gehalten wie er es getan hat....


    Lehmann hatte einen guten Abend aber kein gutes Turnier.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Den Gipfel nicht erklommen :LEV15


    mannoooo ... warum überlassen wir nach anfänglich guten 10 Minuten den Spaniern das Spiel – unverständlich - und was dann kam, war schon klasse Fußball von den Spaniern :bayerapplaus.


    Mit Glück und dank Lehmann stand es zur Pause nur 1:0 – zur Abwehr sage ich mal besser nix, dass war schon ziemlich „lahm“ und ....... wo waren unsere Leader Ballack und Frings :LEV9 :LEV16


    Bis zur 59. Minute dann mal erst Geplänkel, zwar ging es nochmals mal bis zur 70. ein bisschen zur Sache,
    aber anschließend kam schon wieder nix und die Spanier haben das Ergebnis bis zum Schlusspfiff verdient gehalten.


    Resultat : nix Tolles, nix Rasantes, nix Spannendes, nix Torreiches – die Spanier sind verdient Europameister geworden :LEV5 :bayerapplaus
    trotzdem auch Glückwunsch an unsere Mannschaft zur "Vizemeisterschaft" :LEV6


    und Vize-Meister sind ja auch schon Andere geworden :LEV14


    :LEV15

  • Ich hoffe nur das unser Jogi auch 2010 noch auf der Bank sitzt! SCHEI?E MAAAAAN

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hi !


    Mir kam es so vor, das die Deutschen schnell platt waren... da kam nur noch muehseliges Aufbaeumen was aber schnell erlag weil es dann schnell wieder nur von wenigen durchgezogen wurde... ab der 60. waren viele stehend k.o.



    Cu.

  • Verdiente Europameister ! Wir konnten einfach nicht überzeugen und es hat halt nicht gereicht ! :LEV16


    Naya mich trifft es nicht so ich kann bei der Nationalmannschaft einfach nicht so mitfühlen wie bei unsren Jungs! Es besteht einfach eine intensivere Liebe zum Bayer :LEV2

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()