Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • hauptsache der adler bleibt .. am ende kriegen wir wieder den lieben Herr Butt :D:D :LEV14


    also schön beten das wir das pokalfinale gewinnen und der liebe rene im nächsten jahr weiterhin unsren kasten möglichst sauber hält

  • auf spox.de gefunden:


    "Auf den Brasilianer Breno halten die Bayern große Stücke. Doch der 19-Jährige ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und will den Verein zumindest vorübergehend verlassen. "Ich denke, ich werde ein Jahr ausgeliehen. Mein Manager sucht nach einem Bundesligaverein", sagte Breno."


    Fänd ich ja eine interessante Alternative... :LEV19

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    auf spox.de gefunden:


    "Auf den Brasilianer Breno halten die Bayern große Stücke. Doch der 19-Jährige ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und will den Verein zumindest vorübergehend verlassen. "Ich denke, ich werde ein Jahr ausgeliehen. Mein Manager sucht nach einem Bundesligaverein", sagte Breno."


    Fänd ich ja eine interessante Alternative... :LEV19


    Klassicher Fall für Hannover 96 :LEV19

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    auf spox.de gefunden:


    "Auf den Brasilianer Breno halten die Bayern große Stücke. Doch der 19-Jährige ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und will den Verein zumindest vorübergehend verlassen. "Ich denke, ich werde ein Jahr ausgeliehen. Mein Manager sucht nach einem Bundesligaverein", sagte Breno."


    Fänd ich ja eine interessante Alternative... :LEV19


    Gerade in der IV brauchen wir gestandene Verteidiger und nicht irgendwelche Rohdiamanten, die in zwei Jahren 5 Spiele absolviert haben!

  • Zitat

    Original von SvB 'o4
    hauptsache der adler bleibt .. am ende kriegen wir wieder den lieben Herr Butt :D:D :LEV14


    also schön beten das wir das pokalfinale gewinnen und der liebe rene im nächsten jahr weiterhin unsren kasten möglichst sauber hält


    Oder en Rensing

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Für 15 mio kann helmes gehen!!


    Wie schön daß solche Entscheidungen nicht von einzelnen "Usern/Fans/Kids/Blödmannsgehilfen etc" getroffen werden...

  • Da kann ich nur zustimmen.


    15 Mio fände ich für den Helmes klar zu wenig.


    Im Gegensatz zu einem Herrn Gomez trifft ein Helmes auch im Nationalteam :LEV14


    So viele gute Stürmer hat Deutschland nicht von daher wenn verkaufen, dann muss es richtig heftig in der Kasse scheppern und auch wenn 15 Mio verdammt viel Kohle ist...scheppern tut das noch nicht *g*

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Die Sache mit Stuttgart und Helmes dagegen nicht.


    Der bekommt doch Heimweh, wenn Mama und Papa nicht in seiner unmittelbaren Nähe sind. Ein Grund, wieso er damals - neben der sportlichen Perspektive natürlich - zu uns und nicht irgendwo in den Norden gewechselt ist.

  • Nun ja, Helmes für Nüsse bekommen und für 15 Mio. verkaufen?! Why not? Jeder Spieler ist (qualitativ) zu ersetzen und würde morgen Aresenal ankommen und Barnetta für 15 Mio haben wollen, dann würde ich nur sagen: Wo ist die Schubkarre?

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Nun ja, Helmes für Nüsse bekommen und für 15 Mio. verkaufen?! Why not? Jeder Spieler ist (qualitativ) zu ersetzen und würde morgen Aresenal ankommen und Barnetta für 15 Mio haben wollen, dann würde ich nur sagen: Wo ist die Schubkarre?


    Bei Barnetta stimme ich dir noch zu, aber so schnell finden wir keinen Stürmer, der ähnlich torgefährlich ist wie Helmes. Mit zwei Kießlings gewinnst du nichts.

  • Zitat

    Original von r3no
    genau und gomez spielt von anfang an..helmes? der nicht, also ist dein vergleich sinnlos


    Natürlich ist der Vergleich sinnlos. Aber das interessiert letztendlich keinen und die Statistik lügt eben doch nie! :levz1

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von BigB


    Bei Barnetta stimme ich dir noch zu, aber so schnell finden wir keinen Stürmer, der ähnlich torgefährlich ist wie Helmes. Mit zwei Kießlings gewinnst du nichts.


    Es behauptet ja auch keiner, dass wir einen zweiten Kießling holen würden, aber bei 15 Mio. für einen Bundesligaspieler, der gerade einmal paar Bundesligaspiele aufm Buckel hat, könnte man sich das reichlich überlegen! Wobei diese Diskussion? Helmes wird den Verein nicht verlassen!

  • Man muss jetzt schon auf dem Boden bleiben und nich alle rausfordern. Barnetta wäre okay, weil er sich nicht weiterentwickelt und uns einen kleinen Umbruch finanzieren könnte mit dem Transfererlös, obwohl wir für ihn sicherlich nich mehr viel bekommen werden, wegen seines auslaufenden Vertrages(2010).
    Einen Helmes zu verkaufen wäre Quatsch, weil er trotz schwacher Rückrunde seine 21 Buden gemacht hat. Zudem kann er ein Spiel entscheiden. Da er grad frisch in der Bundesliga ist, denke ich wird er sich auch noch ein Schritt weiterentwickeln und das er spielerisch auch mitmachen kann hat er Eindrucksvoll manchmal z.B. gegen Hoffenheim gezeigt. Deshalb würde ich da nix machen.
    Wenn Derdiyok da ist haben wir auch endlich einen der dafür sorgt das unsere beiden nicht alle 34 Spiel + Pokal spielen müssen!

  • Zitat

    Original von jAck0r


    Helmes 1 Tor in 12 Spielen
    Gomez 6 Tore in 23 Spielen
    :LEV8


    Ups...


    Asche auf mein Haupt :LEV15


    Ich für meinen Teil sehe es so, dass Helmes klar zu den Top 5 der deutschen Stürmern zählt.


    Und wie einer meiner Vorredner so schön sagte...er ist einer der auch mal ein Spiel entscheiden kann. Wenn ich bedenke wie ein Berbo in seiner ersten Saison bei uns spielte und wie er sich entwickelt hat...da kann ich nur sagen Helmes halten bzw. die Schmerzgrenze verdammt hoch schrauben.


    Denn in Deutschland wäre so schnell kein gleichwertiger Ersatz zur Hand.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • find ich auch schwachsinnig jetzt seine qualitäten in frage zu stellen. die rückrunde hat einfach das komplette team desaströs gespielt. was er wirklich kann hat er in der vergangenheit oft genug bewiesen. für uns ist er nicht ersetzbar