Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Ich hoffe immer noch das es mit Eren doch klappt. :LEV8


    Wer weiss vielleicht wollten Holzi und CO die Ablöse nochmals drücken was nciht klappte und schlagen jetzt doch zu.. wer weiss spätenstens morgen wissen wir es... aber schon sehr komisch alles :LEV9


  • Geht mir sehr ähnlich. Da unsere Homepage sehr langsam ist, reiben wir uns wahrscheinlich am Samstag die Augen, wer denn der Stürmer ist, der sich da warmläuft... bis dann auf der Anzeigetafel was von Eren Derdiyok steht unter Ersatzspieler... :LEV5


    Obwohl, das werden Bild und Kicker schon zu verhindern wissen. :LEV8

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Die Rangers werden den sicher nicht verleihen. Kaufen werden wir den auch nicht, weil am Saisonende Eren kommt.


    Abwarten, Smith ist bei den gers derzeit alles zuzutrauen, Transfertechnisch ein...naja...Amateur :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Warum ist denn der Deal mit Derdiyok geplatzt? Ich krieg grad irgendwie nix mit und steh voll aufer Leitung


    Weil er eine starke Vorbereitung gemacht hat und Basel ihn für die CL-Quali braucht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BayerFreak
    Ich hoffe immer noch das es mit Eren doch klappt. :LEV8


    Wer weiss vielleicht wollten Holzi und CO die Ablöse nochmals drücken was nciht klappte und schlagen jetzt doch zu.. wer weiss spätenstens morgen wissen wir es... aber schon sehr komisch alles :LEV9


    Wie soll das mit Eren klappen?


    Dafür bräuchten wir die Kohle aus dem Fanisverkauf und selbst dann müssten wir noch spürbar drauflegen. Jetzt ist es eine poplige Ausleihgebühr geworden. Und diese wird gleich in die nächste Leihe bis zum Sommer investiert, möglicherweise eben der Nürnberger Grieche. Also sooo toll ist das nicht mMn, mal schauen was letztendlich rumkommt.

  • Zitat

    Original von Levsupporter80


    Wie soll das mit Eren klappen?


    Dafür bräuchten wir die Kohle aus dem Fanisverkauf und selbst dann müssten wir noch spürbar drauflegen. Jetzt ist es eine poplige Ausleihgebühr geworden. Und diese wird gleich in die nächste Leihe bis zum Sommer investiert, möglicherweise eben der Nürnberger Grieche. Also sooo toll ist das nicht mMn, mal schauen was letztendlich rumkommt.


    Wir leihen Eren für 2,5 Jahre bis sein Vertrag ausgelaufen ist. Das wäre mir dann auch 500.000 pro Halbjahr Leihgebühr wert. :LEV14

  • Die Leihe ist sicherlich v.a. langfristig angelegt. Zu einer stattlichen Leihgebühr wird die Kaufoption sicherlich hoch liegen und Bayer hofft drauf, dass man Fanis dank dieser im Sommer noch zu nem super Preis verkaufen kann.


    Spannend bleibt die Frage nach dem Gekas-Ersatz...