Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • "...Bei Hertha laufen die Personalplanungen auf Hochtouren


    ...


    Auch Stürmer Amine Chermiti (20/Etoile du Sahel) soll aus Tunesien bald ins Trainings-Camp kommen, eine Einigung ist so gut wie perfekt. 2 Mio Ablöse. Letzter Posten ist ein offensiver Mittelfeldmann.


    Favorit: Jorge Valdivia (24) von Palmeiras. Ablöse: 6 Mio. Schon verpflichtet wurden Stein (Rostock), Kaká (Coimbra) und Nicu (Wiesbaden)."


    (Blöd.de)


    Von Neves ist hier keine Rede mehr. Mal sehen, was das zu bedeuten hat...


  • einfach nur das er für hertha zu teuer ist.
    Allerdings frag ich mich wieso wir den dann bezahlen zu meinen können :LEV16

  • Vllt weil der zweistellige Trasnferüberschuss der letzten Jahre doch nicht sinnlos verbrasst wurde...
    Oder weil der Konzern mal wieder par Gelder fließen lässt...


    Also mit der Hertha kannst du uns finanziell nicht vergleichen, die standen vor paar Jahren ja schon vor dem finanziellen Aus!

  • Zitat

    Original von Chris
    Der Artikel im Express heute nimmt einen den letzten Funken Hoffnung. Jetzt ist eine Ablöse zwischen 18-20 Mio. für Neves im Gespräch...


    Du relativierst den Wahrheitsgehalt deiner Aussage ja selber.

  • Zitat

    Original von Chris
    Der Artikel im Express heute nimmt einen den letzten Funken Hoffnung. Jetzt ist eine Ablöse zwischen 18-20 Mio. für Neves im Gespräch...


    Was für ein Express-Artikel?

  • Zitat

    Original von guardian123


    Was für ein Express-Artikel?


    Der Artikel von heute...in der Print Ausgabe. Ist anscheinend noch nicht online verfügbar.


    @Franca
    Komisch. Wenns positive Artikel sind, soll man dran glauben(Interesse an Neves). Und jetzt, wo es ein rel. negativer ist, ists ne Lüge? Nene...

  • Zitat

    Original von Chris


    Der Artikel von heute...in der Print Ausgabe. Ist anscheinend noch nicht online verfügbar.


    @Franca
    Komisch. Wenns positive Artikel sind, soll man dran glauben(Interesse an Neves). Und jetzt, wo es ein rel. negativer ist, ists ne Lüge? Nene...



    Das wir an Neves interessiert sind, ist nicht aus dem express oder aus der Bild, das ist seit einigen Wochen, wenn nicht sogar MOnaten bekannt.

  • Es scheint wohl so, dass wir am Ende wikrlich ohne Thiago Silva und ohne Thiago Neves auskommen müssen. Und wir dann wohl echt mit leeren Händen da stehen...


    Wie Holzi es schon sehr gut gesagt hat, man spaziere auf Messers Klinge...

  • Zitat

    Original von França



    Das wir an Neves interessiert sind, ist nicht aus dem express oder aus der Bild, das ist seit einigen Wochen, wenn nicht sogar MOnaten bekannt.


    Das sagst du jetzt. Kannst mir sicher auch Quellen nennen. Danke.

  • Zitat

    Original von Chris


    Das sagst du jetzt. Kannst mir sicher auch Quellen nennen. Danke.


    Kannste dir auch gerne raussuchen in den Nachrichten oder du hättest damals mal aufgepasst. Ich bin ja nich dein Bimbo.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Es scheint wohl so, dass wir am Ende wikrlich ohne Thiago Silva und ohne Thiago Neves auskommen müssen. Und wir dann wohl echt mit leeren Händen da stehen...


    Wie Holzi es schon sehr gut gesagt hat, man spaziere auf Messers Klinge...


    Wie wärs einfach mal mit abwarten? Diese scheiß Schwarzseherei - man man man!


    Und wenn schon, dann kommt halt kein Thiago, das is mir dann auch ziemlich egal so lange Bayer dafür andere starke Spieler verpflichtet um die Planstellen zu füllen...
    Außerdem kommt Silva ja, aber eben erst im Winter...


    Dann heißt es jetzt eben bis dahin ne preiswerte Alternative für hinten verpflichten, sich vorne um Neves, Bradley oder sonst wen bemühen (wo man dann auch mal investiert) und dann im Winter kommen mit Sinke und Silva zwei neue Spieler dazu, mit denen wir in der Abwehr dann so richtig gut besetzt sind!


    Aber wie gesagt einfach abwarten, vllt isses ja tatsächlich nur ne taktische Maßnahme der Brasilianer...meckern kannst du, wenn wir zu Bundesligastart keinen adäquaten Kader zusammen haben aber jetzt davor is das einfach nur lächerlich!
    (Und hier hat die Hälfte der User über Skibbes Jammerei gemeckert..tztz...)

  • Das wird schon alles passen. Lasst uns die nächsten zwei Wochen abwarten. Zur Not könnte man den Berater von Silva und den Präsidenten von Fluminense mit einem kleinen Handgeld überzeugen, die Dinge zu beschleunigen. :LEV19

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.


  • Für mich ist es einfach ein Unding, dass es jetzt auf einmal heisst, der Silva wird erst zur Winterpause kommen! Hallo? Wir brauchen den Spieler jetzt, und nicht erst zur WP! Vor einigen Wochen wurde der Transfer als fast perfekt gemeldet, und jetzt sowas? Wann ist man endlich mal in der Lage, Butter bei die Fische zu tun? Wir wollen in spätestens zwei Jahren mit um die CL, bzw. um die Meisterschaft mitspielen!!! Das kann doch wohl nicht war sein! Am Ende stehen wir mit leeren Händen da... Weder Sillva noch Neves werden wir bekommen! Macht endlich mal die Geldbörse auf, und investiert mal was! :LEV17

  • Zitat

    Original von levboy69


    Für mich ist es einfach ein Unding, dass es jetzt auf einmal heisst, der Silva wird erst zur Winterpause kommen! Hallo? Wir brauchen den Spieler jetzt, und nicht erst zur WP! Vor einigen Wochen wurde der Transfer als fast perfekt gemeldet, und jetzt sowas? Wann ist man endlich mal in der Lage, Butter bei die Fische zu tun? Wir wollen in spätestens zwei Jahren mit um die CL, bzw. um die Meisterschaft mitspielen!!! Das kann doch wohl nicht war sein! Am Ende stehen wir mit leeren Händen da... Weder Sillva noch Neves werden wir bekommen! Macht endlich mal die Geldbörse auf, und investiert mal was! :LEV17



    Genau der Meinung bin ich auch, denn wir brauchen genau jetzt die Spieler die nächste Saison spielen werden...denn sie sollten wenn möglich so viel an Vorbereitung mitmachen wie möglich...und nicht erst am 5 August verpflichten wenn man doch merkt das Neves zu teuer ist..

  • Zitat

    Original von França
    Kannste dir auch gerne raussuchen in den Nachrichten oder du hättest damals mal aufgepasst. Ich bin ja nich dein Bimbo.


    Entweder du kannst mir ne glaubwürdige Quelle zeigen oder aber dein Geschwätz ist nicht ernst zu nehmen, wie in der Regel halt.

  • Zitat

    Original von hansa77



    Genau der Meinung bin ich auch, denn wir brauchen genau jetzt die Spieler die nächste Saison spielen werden...denn sie sollten wenn möglich so viel an Vorbereitung mitmachen wie möglich...und nicht erst am 5 August verpflichten wenn man doch merkt das Neves zu teuer ist..



    Langsam reicht es mir, mit unserem destruktiven Verhalten auf dem Transfermarkt! Wo sind wir hier eigentlich? Wir spielen in der Bundesliga, und nicht in der Regionalliga! Lt. unserer Geschäftsführung haben wir in absehbarer Zeit Ansrüche! Auf was denn verdammt noch mal? Wolfsburg, Schalke; Berlin rüsten auf! Und wir? Wenn ich das immer höre, zu teuer... Da krieg ich die Krise! Holt endlich vernünftige Verstärkungen oder schraubt die Ansprüche runter!!! :LEV11