Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • auf jeden Fall..
    aber dann nicht für so nen ich hab nen Namen kann aber kein Fußball spielen Baros..
    dann lieber geld in einen guten OM investieren (neves bitte bitte):LEV2

  • Djakpa ist ein sehr guter Spieler. An ihm waren Topklubs dran.


    Er hat ein tolles Turnier in Toulon gespielt und schon AfricaCup gespielt und viele Länderspiele aufm Buckel.


    Ein Freund.welcher Ivorer ist.meinte.er wäre stark.also man hätte nichts falsch gemacht mit der Verpflichtung :)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Bei werkself.de sind Spieler, die man nicht kennt gleich schlecht , damit muss man leben, Karim... :LEV18


    Leider ja! Gibt dem Jungen eine Chance, die er verdient hat! :LEV2
    Komisch, dass hier gar nicht über Michael Bradley diskutiert wird. Ist zumindest realistischer als Thiago Neves...


    Das ist er: http://www.transfermarkt.de/de…radley/aufeinenblick.html


    Hier der Artikel dazu: http://www.express.de/nachrich…rtikel_1212758570031.html



  • Naja, hört sich nicht schlecht an! Ein weiteres Sahnestück! Aber ob man da mit 3 Mio auskommt? :LEV16

  • Jawoll.... Auf dieses Gerücht habe ich doch gewartet!!!


    Fände eine Verpflichtung von ihm echt super, dann könnten wir auch beruhigt in die Saison gehen!!!
    Klar, ein Neves wäre ein Traum, aber ich glaube Bradley könnten wir echt als Sahnestück zählen lassen...


    Hoffentlich gibt das was, auch wenn der Wahrheitsgehalt der Express zu wünschen übrig lässt...

  • Zitat

    Original von Schnixxx04
    Komisch, dass hier gar nicht über Michael Bradley diskutiert wird. Ist zumindest realistischer als Thiago Neves...


    Das ist er: http://www.transfermarkt.de/de…radley/aufeinenblick.html


    Hier der Artikel dazu: http://www.express.de/nachrich…rtikel_1212758570031.html



    Bradley hat dieses Jahr in Holland viel Eindruck gemacht und dementsprechend gibt es viele Interessenten. Er hat aber wohl schon angedeutet, in die BL gehen zu wollen.


    Nur: seine Spielposition ist mit der von Simon Rolfes zu vergleichen. Er ist kein Spielmacher, sondern ein dynamischer Mittelfeldspieler, der sich gut in die Offensive einschaltet, aber auch Defensivarbeit verrichtet.


    Frage: Wie sollte das dann bei uns taktisch aussehen, wenn tatsächlich 4-4-2 gespielt wird, wie Labbadia es angekündigt hat?

  • Ich würde dann mal sagen, vergleichbar mit dem System der Nationalelf, mit Bradley als offensiveren Part.


    Wäre aber wahnsinnig geil!!!


    Kann einer näheres über den Spieler sagen, bzw. hat sich jemand schonmal Spiele von ihm angeschaut?

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Ich würde dann mal sagen, vergleichbar mit dem System der Nationalelf, mit Bradley als offensiveren Part.


    Wäre aber wahnsinnig geil!!!


    Kann einer näheres über den Spieler sagen, bzw. hat sich jemand schonmal Spiele von ihm angeschaut?


    Ich weiss nicht, wir hatten schon einmal einen US-Ami ( Landon Donovan)! Ist bei uns nicht wirklich zurecht gekommen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen wenn er denn dann kommen sollte! :LEV16

  • Zitat

    Original von levboy69


    Ich weiss nicht, wir hatten schon einmal einen US-Ami ( Landon Donovan)! Ist bei uns nicht wirklich zurecht gekommen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen wenn er denn dann kommen sollte! :LEV16


    Kann ich mir nicht vorstellen, weil bei Donovan das Problem war, dass er drüben schon DER Star im Fuppes war und hier nur der "Mitläufer" und ich denke mal deswegen nicht klar gekommen ist...

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Ich würde dann mal sagen, vergleichbar mit dem System der Nationalelf, mit Bradley als offensiveren Part.


    Wo spielt dann Arturo Vidal ?


    Was ist mit der offensiven rechten Außenbahn?


    Taktisch würde das nur Sinn machen, wenn wir mit Raute spielen, wobei dann Barnetta vermutlich hinter den Spitzen spielen würde und die Halbpositionen von Bradley, Rolfes oder Vidal besetzt würden.


    Dann gibt es aber für Barnetta keinen Ersatz - also so richtig einleuchten tut mir das Interesse an Michael Bradley noch nicht.

  • super Spieler dieser Bradley.gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Neben Sulejmani (denn können wir direkt auch holen) sicherlich einer der begehrtesten Spieler des SC. Der junge ist grade mal 20 Jahre alt unbd hat UEFA-Cup Erfahrung sowie schon A-Länderspiele auf dem Konto. Anders als sein Freund Freddy Adu kann man hier schon sagen, der hat sich in Europa (auch wenn nur Holland) durchgesetzt. Das er dennoch aus dem Mittelfeld 15 Tore, und damit die meisten aus seinem Team gemacht hat, spricht für sich


  • Naja, viellecht wird Vidal ja doch vorerst wieder hinten links eingeplant... *bibber*


    Aber das Mittelfeld (s.u.) sieht doch super aus, wobei ich mich dann echt frage, wo Vidal hin soll...
    Aber das Problem hätten wir dann eh, auch wenn wir Neves oder sonst wen holen würden...


    ----------Rolfes------------
    Schnix----------Barnetta
    ---------Bradley----------


  • Es gibt 2 Probleme bei Deiner Variante - wie gesagt Vidal, der ganz sicher nicht als LV eingeplant ist, sonst hätte man ja nicht Djakpa verpflichtet.


    Das 2.Problem ist Schnix - der weiß im Moment selber nicht, wann er wieder trainieren kann, geschweige denn, wann er wieder in Form ist
    mit ihm kann man im Moment nicht planen - gerade deswegen haben wir ja Bedarf im offensiven Mittelfeldbereich.


    Muss man mal abwarten, dass Gerücht ist ja noch sehr vage, da sich von den Beteiligten niemand dazu zitieren lassen wollte.


    Taktisch würde es mit Bradley aber sicher auf eine Raute hinauslaufen, wenn es ein 4-4-2 wird.

  • wenn man die Gerüchte so liest...
    weiss einer wie das jetzt genau aussieht mit dieser neuen 6+5 Regelung? Denn nach aktuellem Stand wären ja 3 von 4 Neuzugänge ( also Constant, Thiago und nun eben evtl. Bradley ) nicht-EU Ausländer ... plus dann Vidal, Haggui, Barnetta. Geht das dann, oder wäre dann z.B. Gekas noch mit im Sturm nicht möglich als Anfangself???

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Ja, stimmt, das mit Vidal meinte ich auch nur, während Diakpa bei der Olympiade ist... Wäre auch meiner Meinung eh verschenkt da!!


    Mit Schnix hast du schon Recht, aber ich glaube (hoffe) fest daran, dass er wieder zurück kommt und zum Saisonstart zumindest wieder im Kader ist...


    Insgesamt aber würden wir durch die Verpflichtung von Bradley nicht mehr so ausrechenbar sein, da wir ein guttes 4-4-2 hätten, aber auch notfalls ins 4-5-1 wechseln könnten, dann mit Vidal und Rolfes im DM... Naja, warten wir es ab und wie du schon gesagt hast, noch ist das Gerücht echt sehr vage!!!

  • Zitat

    Original von joey_cape
    wenn man die Gerüchte so liest...
    weiss einer wie das jetzt genau aussieht mit dieser neuen 6+5 Regelung? Denn nach aktuellem Stand wären ja 3 von 4 Neuzugänge ( also Constant, Thiago und nun eben evtl. Bradley ) nicht-EU Ausländer ... plus dann Vidal, Haggui, Barnetta. Geht das dann, oder wäre dann z.B. Gekas noch mit im Sturm nicht möglich als Anfangself???


    Ja, die Regel wird es nicht geben, wurde meines Wissens von der UEFA (FIFA?) gekippt...